Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MDW (14/11): Oral Butterfly
BeitragFällt für mich unter die Kategorie "Ich bin froh, nicht alles zu können" O.o;
-
Kann ich auch =D warst du besoffen wo du den test geschrieben hast? xD (sorry ;] )
-
Zitat von Thor: „Lesen Hilft!!!und ja wenn jemand Märtyrer sein will und sich dagegen Auflehnt zum Preis sein eigenes Leben zu vernachlässigen, was ich müsste! , dann ist das bewundernswert.“ Oder dumm. Aber gut, dass ist Ansichtssache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Spruch "Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder nur an sich denkt", nicht zutrifft. Erstmal sein eigenen Leben koordinieren, in den Griff bekommen und planen, eh man sich dann anderen Dingen wie "Atomkraft" widmet. p…
-
Ich bleib dann doch mit meinem Allerwertesten vorm Laptop (Hab keinen Fernseher). Und aus Erfahrung kann ich sagen: Nicht immer werden die Polizisten als erstes handgreiflich *hust* Well, don't matter. Alles hat seine Vor- und Nachteile. PS: Bei Enercon (Großwindanlagen-Hersteller) in Magdeburg bei mir ist letztens von einer Großwindanlage irgendein Bauteil abgefallen bei Wartungsarbeiten und hat einen Fuchs erschlagen. (Randbemerkung)
-
Und von mir gibts ein "Happy Birthday" nachträglich Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen, Großer
-
Move der Woche
Beitragheyho. aufgrund privater probleme habe ich leider erstmal keine zeit mehr, den MdW zu machen. ich würde mich freuen, wenn ihn jmd. anders übernehmen könnte. danke. mfg, Marten
-
Der Stulle hat Geburtstag
BeitragAuch von mir alles gute nachträglich =D
-
MdW: Antispin-Meltdown
BeitragSo, nu bin ich ma wieder dran lol Diesmal gehts um den Antispin-meltdown. Eigentlich ist er (denke ich) ehr eine variation aus einem [lexicon]Meltdown[/lexicon] und einer Samedirection-Antispin-Wallplane [lexicon]flower[/lexicon], aber - wie ich finde - schön anzusehen youtube.com/watch?v=9IjhC6aVw3c und nochmal zur wiederholung: Der Meltdown: youtube.com/watch?v=zEbiZ7u0W9Q
-
MdW: Antibrid/Hybrid weave
BeitragDanke Gabby =D Den Nächsten mach ich dann wieder. Gab kleine Kommunikations-/Auffassungsfehler ^^' Und der Move is echt toll =D
-
emo rangers
Chibby - - Multimedia
Beitrag'emo' ist auch japanisch und heißt soviel wie "Kartoffel".....also jetz ohne Scherz oo'
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
BeitragAlso ich habe mir vor 2 monaten in London bei oddballs die ContactPoi geholt. Gefallen mir sehr gut. Schönes, schweres Gewicht..sind zwar Griffkugeln (bin ehr ein Fan von Fingerschlaufen), aber das ist eines der geringeren Probleme oddballs.co.uk/play-contact-poi-p-3325.html
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Chibby - - Multimedia
BeitragSie betreiben Fortpflanzung *hust*
-
Sorry, aber es fällt mir zusehends mehr auf und es drückt mir auf der Zunge und will einfach nur raus: In letzter Zeit fällts ja nunma echt vermehrt auf, dass hier manche Leute sich über andere Leute lustig machen. Ich mein hey, klar fallen hier auch mal dumme Fragen, aber man muss nicht zu allem seinen Senf geben (Meinungsfreiheit wird teils überbewertet). Gegen ne kleine Randbemerkung hat hier wohl keiner was...oder mal n Joke, aber wenn der gemacht wurde müssen nicht 10 andere drauf anspringe…
-
Talg
Beitragis gut, nich übertreiben (@ schnitter) <_<' mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=1025 da machen sie aus Talg auch Mittelalter-Fackeln. Vllt. ist das ja was für dich Oo
-
Tiere
Beitrag@ DarkPsycho: dnan tu mir einen Gefallen und sag einfach garnichtsmehr. Was sollen ihm seine Eltern beim Feuern beibringen? Dan, such dir n Feuerspieler und dann is gut. Oder komm meinetwegen ma an nem Freitag nach Magdeburg zum trainin g(mit zug 1 1/2 stunden) und wir können dir bissl wat erklären. mfg, Chib.
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Chibby - - Multimedia
BeitragZitat von Nase1987: „ich glaube wer hier persöhnlich attacken ausspricht, dürfte der unreifeste überhaupt sein @Firedan: du wunderst dich, wenn man dich kritisiert und dich eventuell etwas forsch anschreibt, greifst hier aber leute direkt an... SEHR Unreif wenn du es nicht verstehst, oder halt einfach noch zu jung bist (und ja 8. Klasse IST zu jung) dann lass doch einfach mal diesen thread hier aus... ich weis du bemühst dich in jedem thread was zu schreiben (dürfte keinem von uns entgangen sein…
-
Nu bin ich allein drin °__°; Nur ich..und Q.....hallo Q Oo'