Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung neuer Contact

Chibby - - Staff

Beitrag

Meine Doubles sind 1 Meter, mein [lexicon]Contact[/lexicon] ca 1.70 ... ich selbst bin 1.95m ^^' Wie man sieht...es kommt nicht auf die Länge drauf an, sondern wie man damit umgeht .... also.... u know what i mean O_o;

• Heute ist Muttertag !!!!

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Schönes Zitat... "In den Augen eines Kindes ist die Mutter Gott"

• Videowettbewerb

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich versuch auch daran teil zu nehmen...würde dann aber lieber den 100€-Shopgutschein nehmen...meine großen Monkeys hab ich erst vor 2 wochen bei dir bestellt ich hab auch schon n paar ideen im Kopf °°

• Körperfeuer...

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Joa, da hat der liebe Al eigentlich schon alle Grundlagen genannt...inkl. Sicherheit usw. .. sehr gut übrigens hält man (bzw. ich) [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] länger aus, wenns draußen kalt ist..im Sommer wenns zur Auftrittszeit abends immernoch um die 25 - 30 grad sind mach ichs auch ehr ungern lol

• Schöner Move...klappt halbwegs...muss also "verfeinert" werden klar bin ich das nich O.o; Wieso dachtest dus? Wegen dem "Freestyle" im namen? Oder weil er mir....nein...niemals...niiiiieee.....ähnlich sieht?! Ö.Ö;

• MDW (15/11): High Weave Piorette

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich denke das eine Drehung in die andere Richtung, nach einer längeren [lexicon]pirouette[/lexicon], sinnfrei ist. kA wieso..also das schwindelgefühl hat man ja aus folgendem grund: Im Kopf (Bei den Ohren) is ne art Kugel in der eine dicke Flüssigkeit ist. Die Innenseite der "Kugel" ist mit Nerven versehen. Wenn wir uns nun drehen und dann abruppt stehen bleiben dreht diese Flüssigkeit weiter, was die Nerven stimuliert und unserem Gehirn vorgaukelt, dass wir uns immernoch drehen. Wenn wir u…

• Einfach nur göttlich xD Ich hab mich so tot gelacht xD Das mit der Rolltreppe fetzt...zumal das so aussieht als würden sie Matrix-Like ausm Liegen sich aufrichten Und beim 2. Vid fetzt das mit dem Schatten, wo er weggeht und er sich mit dreht

• Hoffen wir einfach das die Wissenschaftler sich weiter mit der Entwicklung der Kernfusions-Reaktoren beschäftigen..bzw. das nötige "Kleingeld" dafür bekommen. Was man mit ein bisschen Plasma, Wasserstoff-Isotopen und Supraleitern alles machen kann (simpel ausgedrückt). Klingt aber nach nem super Schritt vorwärts....muss eben nur klappen. 1 Gramm wasserstoff kann dann die selbe Energie erzeugen wie mehrere Tonnen kohle....und Wasser haben wir wohl genug auf dem Planeten.

• Und auch von mir gibts alles jute zum Burzeltach

• Orbital mit den schweren Monkeyfist

Chibby - - Poi

Beitrag

Also ich hab auch die schwere Monkeys und alles klappt ohne probleme ... benutze auch, wie Chris, geschweißte Panzerketten ^^' Ich halte auch nichts von Kugelketten :3

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich spiele die schweren Monkeys von Sam

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Jahaa es war ne lange Nacht..Geburtstag nachgefeiert....und meinen Kaffee hatte ich da schon drin, aber direkt danach hatte ich Dubstep angemacht und irgendwie kams dann über mich..normalerweise lächel ich auch mal beim spielen xD Und mein t-shirt...es is meine Wohnung, da renn ich eigentlich rum wie Flodder...außerdem isses derbe warm :3

• FreeStyle-Chibby

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Der Chibby hat mal wieder rumgefreestyled...morgens um 11 nach Gebrutstagsfeier...man siehts an meinem totaaaaal motiviertem Gesichtsausdruck..auch wenns nich so aussieht: Ich hatte lust drauf xD Und ja, da es Radio is wars nunmal komplett freestyle Ach egal....werft einfach kritik in den Raum :3 youtube.com/watch?v=k5uXnhSdiB8

• CHIBBY sagt adieu...

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Jeps, warst du =D Merci beaucoup

• CHIBBY sagt adieu...

Beitrag

Ja das war aber Dienstag, der 20.04.2010 ^^' Darum war ich ja verwirrt, man hat den alten Thread wieder rausgebuddelt lol

• CHIBBY sagt adieu...

Beitrag

Aber Dienstag hatte ich doch garnich Geburtstags O_o;

• CHIBBY sagt adieu...

Beitrag

Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße @Sam: Wie gesagt, ich war anfangs auch verwirrt...vllt. kommt das ja mit dem Alter *heul* danke danke danke danke daaaaankeeee =D

• CHIBBY sagt adieu...

Beitrag

Nu war ich schon verwirrt wegen dem ersten Post "weg von der 10 im alter"..aber das war letztes jahr xD Ich danke dir, großer

• "The next logical step"

Chibby - - Poi

Beitrag

Also das Bild in Chimairos anhang ist irgendwie.kA..nicht hübsch?! Also keine Ahnung, wenn ich mir diese Videos anschauen muss, Fachchinesisch lerne und bla, damit ich..sowas..hinbekomm? Sorry, sollte es jetzt etwas abwertend klingen...wenn das auf dem Bild so aussehen soll (später mit Poi)...wo is der Sinn?