Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
stille poist - ein experiment
BeitragUnd wie erklär ich das meinem Schatzi?! Oo und ich meinte den anderen Ge...oder G....ich bin verwirrt xD
-
gute anfahrt
BeitragLogbucheintrag des CoPiloten: Haben Boardcomputer ausgeschalten, hat eh nur genervt. Unser Captain hält tapfer durch, wird jedoch aggressiv....die Batterien seines MP3-Players sind alle....vor uns fährt ein Auto von Alcaline-Batterie .... überlegung zum entern ist verführerisch...aber zum Glück sind es nurnoch 40km bis zur Heimat...
-
gute anfahrt
BeitragLogbucheintrag des CoPiloten: Nun haben wir es inzwischen 18:05 Uhr, lt. Boardcomputer kommen wir gegen halb 8 am Ziel an. Auch die Quellwolken am himmel nehmen eine freundlichere Farbe an... das nahende zu Hause lässt uns Optimismus schöpfen ... auch wen die Crew mit Nerven und Körperkraft am Ende ist...
-
BeitragDas Küsschen hat mich einfach nut geflasht xD Von meinem Kai-Schatzi wars ja super, aber Gé zu küssen war komisch (@ kai: Ich möchte das niiiicht! xD )
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des CoPiloten: Es ist Sonntag, 16:40 Uhr und es regnet auf der A7. Wir sind irgendwo viele Kilometer von magdeburg entfehrnt, ich fürchte, der Captain weiß selbst nicht, wie viele es sind. Der Druck auf den Ohren durch die Höhenunterschiede macht die Crew zu schaffen, aber wir halten durch!
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des CoPiloten...ich hab kein bock mehr, die straßen wohl auch nicht Oo Meine linke Gesäßhälfte ist eingeschlafen....Ich will eine Rauchen u.u
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des CoPiloten des Magdeburger Nissan Micra: Es sind nurnoch 30 km bis zum Ziel, die Fahrt wird schwerer, die LKWs fahren immer 'selbstbewusster'. Die Crew wird langsam unruhig...fragen wir 'Sind wir schon da?' oder 'Kann mans schon sehen?' werden gekonnt ignoriert...
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des CoPiloten aus dem Magdeburg Nissan Micra: 50 km bis nach Kassel, auf der A7 stellen die Baustellen 'lustige' Smiley-Schilder auf, die dir zeigen wieviel km man die Baustelle noch haben wird....Die Crew hält tapfer durch...
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des CoPiloten im Magdeburger Nissan micra. Wir befinden uns nun 73 km vor Kassel, die Crew brauchte eine Pause. Höchstgeschwindigkeit zur Zeit: 110km/h. Unser Boardcomputer sagt, wir sind in 43 minuten am Ziel...aber was meint er mit 'Wenn möglich bitte wenden'? Und was haben eigentlich die Illuminati damit zu tun? Ein Fall fürs galileo mysteryTeam. Ich werde weiter berichten...die Zeiten werden besser...
-
gute anfahrt
BeitragLogbuch des Magdeburger Nissan Micras: Wir befinden uns 90 km vor Kassel, das Auto ist brechend voll und ich kann meinen Kopf nicht grade machen weil ich auf meinem Schlafsack sitze....Fuego brauch ja seit 20 minuten auch etwas platz. Wir versuchen durchzuhalten, die Autobahn ist frei....FS-Con, wir kommen...
-
gute anfahrt
BeitragWir sehen uns dan auch mal heut Abend Gute Fahrt allen die heute und denen die morgen fahren
-
gute Besserung Noala
BeitragAuch von mir gute Besserung Hast du ne Katze? Wenn die auf einem draufliegen und schnurren sollen durch die vibrationen angeblich die knochen zum heilen angeregt werden
-
Budoten?! D ahab ich meine Tabi her...zwar nicht soo stabil, aber auch Outdoor, für n bedeutent besseren preis budoten.com/budoten-outdoor-tabis/p/551327/userid=1721382 Ich hab meine Mit zur Con morgen....falls sie sich wer begutachten möchte (Hab sie allerdings umgenäht...sind nun vorn zum schnüren °°)
-
BeitragAlso ich bring meine HD-Bridgecam inkl. Stativ mit..ist also kein problem mehr Und ich mach auch mit =D
-
NOVA Videos
Chibby - - Eigene Filme
BeitragAlso erstmal zu deinen Tools...gefällt mir, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] scheint gut zu klappen und sieht auch super aus...ebenfalls deine 3-Staff-Jonglage wie auch dein DoubleStaff spielen gefällt mir, schön ruhig und sieht sicher aus...also da kann ich mal nicht meckern Was die Videos von der Machart angeht..würde ich ebenfalls die Lyriks weglassen....und ich würde die verspielen Übergänge gegen...naja..simplere tauschen...
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragAlles Gute nachträglich auch von mir (habs voll verpeilt...sorry v.v)
-
Also ich bringe HD-BridgeCam, Stativ und Laptop mit....der auch gern für Datentransfer genutzt werden darf (Einfach mal morgens im ChaiHüttchen frägen ;D) Wer ein Instrument spielt (Gitarre, Didgeridoo, Djembe, Ibu-/Udu-Drum, etc.) gern mitbringen. Abends ne Runde jamen kann nie schaden und fördert den Gruppenzusammenhalt (Wer ne Singstimme im Petto hat und spontan Texte einfallen, darf diese auch gern mitbringen ;D)
-
Flow - Show??
BeitragDafür! *däumchen hoch*
-
das wetter
BeitragAlso lt. Wetter.com haben wir um die 20 °C ... nur Donnerstags und Sonntag Mittag mal kleine Schauer...also sind die beiden Haupttage sicher :3 (oder es schlägt nochmal komplett um und wir brutzeln wieder bei 30 ° im Schatten :3)