Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kurioses von der Con
Beitragda hat er mich echt aus der bahn gebracht....und dann hat er noch nachgesetzt "Du bist eine Flasche!" xDDDD
-
die con shirts sind da!
BeitragAlso ich fand die Shirts anfangs auch seeeeehr eng am Kragen.....aber inzwischen gehts
-
Der Danke-Thread
BeitragIch finds grad einfach nur genial diesen Thread durchzulesen und zu sehen wie sehr es den Leuten gefallen hat. Ich denk die FS-Con ist so ziemlich das beste Ereignis (wenn nich grad die EJC in D-Land stattfindet xD) in Deutschland... Ich finds einfach genial das man sich mit jedem sofort gut versteht....alle Leute morgens mit einem Lächeln und total verschlafen "Morgen!" sagen obwohl man sich nicht kennt (Oder liegts an meinem Gesichtsgedächtnis?! Oo). Also ick find uns alle super und jedem einz…
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragMich brauchst nicht extra ausstalken..ich hab fürn passi gestimmt =P Und ja, ich dachte auch das darkpsycho n weib wär (weiß abe rbis heut nich wer du bist..ham wir uns unterhalten? Oo)
-
Videos
Beitragyoutube.com/watch?v=8uEjLqboNTU Und nomma die geile Meteor-Nummer vom Vincent
-
Ich hab sie dann auch mal gemacht... tipp fürs nächste mal, wenns darum geht anzuklicken was man wie gut fand...immer gerade zahlen nehmen..also nicht: Wie fandet ihrs: super! | gut | naja geht | weniger gut | schlecht sondern ehr: Wie fandet ihrs: super | gut | weniger gut | schlecht also ne gerade zahl an auswahl-möglichkeiten....der Mensch neigt dazu bei unentschlossenheit die mitte zu nehmen (und die hilft einem als umfragensteller meißt ehr weniger weiter)
-
Zitat von chemairo: „ Für die Leute die bei dem WS waren 0,5 (-1 4 : x y ; -1 2 : x y)“ Klugscheißen fetzt, aber wenn mans jetz noch so ausdrückt das es die Mehrheit versteht udn nicht nur 1%...wärs ehr cool Oo
-
stille poist - ein experiment
BeitragZitat von gé: „ @ chibby: wie machen wir´s den mit dem video aus der dusche? ftp, dropbox, diskette per mitfahrzentrale schicken?“ Ich dacht du hast dir die schon aufm Lappi gezogen. Ich denk es wär am einfachsten (für mich oo) wenn ichs dir auf CD brenn und zusende...benötige dann nurmal ne adresse
-
falsches videoooooooo O.O Du erklärst es mit kleiner Isolation...aber da is keine °___°; (Ich kanns aber trotzdem xD)
-
Videos
BeitragUnd der Tango auf der OpenStage...super show =D youtube.com/watch?v=lBsCBkn05yg
-
stille poist - ein experiment
Beitragloool ich hab grad mit Kai drüber geschrieben..ich hab eure SHows auf Video..mit nahaufnahme..und sehr guter qualität... *hust*
-
Videos
BeitragSoo, hab mal das erste Video hochgeladen von Kai und mir .. morgen sum 5 auf dem Firespace xD youtube.com/watch?v=mVNsOoyqn0s Die Videos vonner OpenStage hab ich auch alle...(außer einen der Gigs...*hust*). Wenn jemand will das es nicht veröffentlicht wird, bitte bescheid geben..ich lad die Videos die Tage hoch
-
Der Danke-Thread
BeitragGott, ich versuch mal mir die Zeit zu nehmen und viiieeelen Leuten zu danken... @Kai: Danke für das geniale Wochenende! Auch wenn wir uns eig. garnich kannten, super verstanden und selten so viel gelacht. Hohe Messlatte für nächstes Jahr...aber das wird getoppt xD @ Tango: Danke für die Minieinfühung in Contactball....ich hab n Klickmoment gehabt und es fetzt einfach nur :3 @ Sam: Was soll ich sagen? Du bist unser Orga-Papi...danke für die suuuuuper Con =D @ Malu: Auc dir danke für die super Con…
-
Der "wer war wer" thread
BeitragIch bin der der immer bei dem Wort "Flasche" die Beine überschlagen muss....und der Samstag Nacht aufm Firespace den Moonwalk mit Kai hingelegt hat xDD