Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

mach ich

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihr Lieben! ich bin jetzt bis Ostern bei meiner Familie in München, kann also die nächsten 2 Male leider nicht dabei sein... =/ Könnt ihr mir trotzdem sagen, wann ihr euch morgen trefft? Dann kann ich das nämlich der Ulrike weitersagen. Die wollte mal unter der Brücke vorbeischauen Ich hoff ihr feuert fleißig für mich mit! Viele liebe Grüße von der anderen Seite des Weißwurstäquators! Eure @_V

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

@_V - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wie cool! Bin dabei Freu mich schon sehr auf Samstag

• Hi ihr Lieben! hab vorhin eure Karte bekommen und freu mich riesig darüber Das ist soooooo lieb von euch!!!!!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoff wir sehen uns alle auf der FsCon Ganz viele liebe Grüße! Eure (sehr sehr glückliche ) @_V

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hmm... also ich glaube ich werde es morgen vom Wetter abhängig machen ob ich komme. Wenn es weiter so regnet wie gestern und heute dann tendiere ich doch stark dazu einfach direkt in der Uni zu bleiben und dort die schöne warme und trockene Halle zu nutzen. Denn bei dem Wetter ist ja kaum Feuern möglich - vor allem wenn noch Wind dazu kommt und ich habe gerade keine warme Jacke... Also ich sag euch dann morgen wie ich mich entschieden habe...

• MdW: Snake-Wurf mit Rückhand Catch

@_V - - Staff-Moves

Beitrag

Na über den Move der Woche Aber die Antwortmöglichkeiten fehlen! Wer hat denn dieses mal doofe Ohren? XD Zum Thema: ja, dieses Talent mit dem Finger treffen hab ich leider auch AUA!!

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wie wärs um 22Uhr dann kann ich vorher noch zum Hochschulsport Neee Spaß........

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihr Lieben bei mir kann es auch sehr gut sein, dass ich am Donnerstag später komme =/ Ich hab um 16:45Uhr noch einen Termin in der Uni und kann nicht sagen wie lange das dauert...

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wow! Die Fotos sind ja richtig cool geworden!!! Vielen Dank dafür! Ich hoff du kommst mal wieder Hab nämlich noch Ideen für Fotos mit brennenden Händen (das ging gestern leider nicht, da mir meine [lexicon]Fackel[/lexicon] kaputtgegangen ist).

• T-Shirt

@_V - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Die Aktion erinnert mich irgendwie an das hier... XD 3hNkUyQaXwE

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Uiiiii, noch ein Exilbayer! *FREU* Hallo Alex, wir freuen uns sehr über Nachwuchs! Naja wir sind eigentlich auch alle noch ziemliche Anfänger... also bloß keine Hemmungen! Würden uns freuen wenn du Donnerstag auch unter die Brücke kommst. Wir sind so etwa ab 18Uhr da... manchmal auch mit ein paar Minuten Verspätung, aber wir kommen auf jeden Fall Also dann bis Donnerstag Viele liebe Grüße! Manuela @_V

• T-Shirt

@_V - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich will auch so ein T-Shirt! XD

• der akinator

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich hab ihm gerade Yuta und Nick beigebracht

• Der Clouseau

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday!!! P.S.: Hauptsache du bist kein Schneckenhascher! Freu mich dich und LordHelmchen bald mal kennen zu lernen

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja! Ich will danach in die Halle Kannste mich dann mitm Auto dahin mitnehmen? Und nimm für die Halle Spielzeug mit das nicht rußig ist. Da ist überall Teppich...

• die Jugend von heute

Beitrag

Ich denke auch, dass die zu diesem Zeitpunkt ganz einfach noch nicht wussten was geschehen ist. Die Polizei wird garantiert nicht zu ihnen gesagt haben "An eurer Schule sind gerade 12 Menschen gestorben, wir evakuieren euch jetzt mal" sondern wenn überhaupt allerhöchstens, dass da ein bewaffneter Typ rumrennt... Sie konnten es nicht wissen. Im Übrigen wäre meiner Meinung nach "die Gesellschaft von heute" eine viel treffendere Überschrift für dieses Thema.

• Hypno Toad

Beitrag

• Musik FÜr Shows?

@_V - - Diabolo

Beitrag

Zitat: „Original von raphi lovers of light von afro celt sound system is auch ein hammer für eine feuershow............“ Was ein geiles Lied!!! Danke für den Tipp

• gibt es denn hier gar kein...

Beitrag

Zitat: „Original von Kia Ora sonst noch welche viecher hier im forum unterwegs? “ Jo, ne Schnecke! Und zumindest diese eine fühlt sich von Feuer eher noch magisch angezogen

• Der Sam

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute!!!!