Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• formbares Material

@_V - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kommt darauf an was du für Katzenstreu hast und wie Hitzebeständig das ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Katzenstreu durch Hitzeeinwirkung zerbröckelt oder so... Das Tolle an Seramis ist halt dass es wiederverwendbar ist. Glaub mein 7,5l-Sack hier hat 6€ gekostet. Noch ein Unterschied zwischen Katzenstreu und Seramis ist, dass Katzenstreu die Flüssigkeit festhält während Seramis sie auch wieder abgibt. Seramis wurde zufällig erfunden als man neue Materialien für Katzenstreu getestet hat - kei…

• RE: Orga

@_V - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „Original von Samyra Und ich will diesmal unbedingt näher an der Burg pennen! “ Da bin ich UNBEDINGT DAGEGEN! Ich will das gleiche Haus wieder nehmen! Eine Freundin von mir war 2 Wochen vor uns mit einem Ferienlager auf Burg Lohra. Sie hatten einen Raum im Burghof der furchtbar kalt war. Die Küche war meilenweit entfernt und die Toiletten noch viel weiter (fast bei unserem Haus). Toiletten und Duschen sollen renovierungsbedürftig und recht ekelhaft gewesen sein zumal sie sich die mit eine…

• formbares Material

Beitrag

Ui dann berichte mal bitte wies mit dem Katzenstreu gelaufen ist! Ich nehme so Hydrokulturgranulat (Tongranulat für Pflanzen). Das geht recht gut und ist sogar wiederverwendbar

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Cool, freu mich, dass du kommst! Ich beschreib dir mal den Weg von Mainz aus. Also du gehst/fährst über die Theodor-Heuss-Brücke und am Ende der Brücke (noch vor dem Kreisverkehr) geht eine kleine Straße nach rechts. Da geht es erstmal berg ab und dann endet die Straße auf einem Parkplatz direkt am Bahnhof Mainz-Kastel. Am Ende des Parkplatzes gehst du rechts und nach ein paar Metern kommst du ans Ufer. Da siehst du dann links eine große Wiese und irgendwo da sind wir Bis nachher!

• formbares Material

Beitrag

Also ich hab mir die Tage bei Real Metallschüsseln gekauft. Die waren/sind gerade im Angebot für 1€ das Stück. Sind eigentlich für Lebensmittel gedacht aber haben ne hübsche Form und taugen super als Feuerschale - schon ausprobiert Das einzige Problem wenn man sie z.B. auf Wiese verwenden möchte ist, dass sie unten heiß werden. Aber da lass ich mir noch was einfallen. Z.B. billige Kork-Topfuntersetzer von IKEA drunterlegen. Oder willst du unbedingt deine eigenen individuellen Schalen bauen?

• keulen jonglage

@_V - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Das selbe Problem hab ich auch Lucifer... Und ich fürchte fast da hilft nur Übung. Ich jongliere dann halt meist in der Dämmerung probiere es aber auch oft wenn es dann schon ganz dunkel ist. Ich hab das Gefühl wenn es hell ist verliert man so ein bischen den Respekt vor dem Feuer (klar, sollte eigentlich nicht so sein aber ist halt einfach so) und darum klappt es dann auch besser und natürlich sieht man auch die Griffe besser. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich dazu neige vor lauter Respekt …

• Jap ein Schriftzug. Ich glaub es war an der Innenseite des Unterarms... Aber wie wärs wenn Fin sich mal selbst dazu äußert? Und Passi, warum fragst du eigentlich? Willst auch soeins?

• Hmmmm... war das nicht der Fineas? Bin mir aber ned sicher...

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

1 Jahr? 2,5 Monate Ja, ist noch aktuell! Montags 20Uhr am Schlachthof auf der Wiese. Und klar - neue Leute sind sehr willkommen! Die meisten Leute dort sind Jongleure oder spielen Diabolo (nicht dass du vergeblich nach ner Gruppe Poispieler suchst). Heißt aber nicht, dass es da keine gibt (mich z.B.) Und gefeuert wird auch regelmäßig Hoffentlich bis bald ~@_V

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ihr Lieben... aufgrund des starken Windes lassen wir das Treffen heute ausfallen *schnüff* Hat wohl keinen Sinn heute... Ich freu mich auf nächste Woche!

• AAAaaaalso das ist definitiv die Convention an der Uni Mainz Ich geh da jede Woche in die Jongliergruppe. So bald ich genaueres erfahre lasse ich es euch sofort wissen

• Treffen in Frankfurt a.M.

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hmmm... dein Spielzeug, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], gute Laune und vielleicht ne Decke zum draufsetzen? Ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht kommen können =/ Hab mit der Uni gerade viel um die Ohren und es ist halt doch ganz schön weit von Mainz aus. Aber wenn das vorbei ist bin ich definitiv wieder mit dabei

• Das wird wohl die in der Uni sein... Mehr weiß ich darüber aber auch noch nicht. @Mark: Hast meine Sms bekommen?

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ja genau jeden Dienstag ab 20Uhr etwa an der Weseler Werft

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Dienstags gibts schon ein großes Treffen am Main! klick mich

• Na klar da bin ich auch dabei!

• Der 12. September wird feurig würde ich sagen Hab da nen Auftritt auf einer Hochzeit -> ebenfalls verhindert

• Anmeldung Burg Lohra

@_V - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Mehr Videos! Mehr Videos! Mehr Videos!

• Burning Bizarre Dresden

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jaaa ich komm auch *freu* Man kann sich jetzt auch schon anmelden

• Soundprobleme am PC

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Master? Line-out? hier steht nur Line-in