Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Traum
BeitragFacebook wär ne Möglichkeit! Sehr lustiger Traum btw
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragJa der Himmel sieht echt mies aus Aber Enrico und ich wollens trotzdem versuchen... Werden uns dann bald mal auf den Weg machen. Wenn es richtig nass wird können wir auch in die Unterführung mit dem Grafiti gehen... Kennst die?
-
Die Bjerkana...
Beitrag... hat heute ebenfalls Geburtstag! Alles Gute!
-
Da Endless...
BeitragHappy Birthday Endless!
-
BodyModification?!
BeitragZitat von Chibby: „So hindern mich meine Anchor am Bauch teilweise, Moves oben-ohne zu üben “ Naja... ich spiel auch nicht oben ohne [lexicon]Poi[/lexicon] Ist wohl eine Einschränkung mit der man (und insbesondere Frau) leben kann
-
BodyModification?!
BeitragNaja ich gehör wohl zu den anderseitig verwirrten Ich hab eine riesen Angst vor Nadeln und irgendwie garnicht das Bedürfnis mir irgendwo Löcher reinstechen zu lassen. Hab ebenfalls noch nichtmal Ohrringe. Und Tattoos... ich könnte mich einfach niemals für ein Motiv entscheiden Müsste mir dann ja auch für immer gefallen... und ich kenne mich halt XD
-
BeitragJuhuuuuu Sunny!
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
BeitragSo, nach ein bischen Eingewöhnungszeit (ja @_V ist ein Gewohnheitstier ) muss ich sagen, dass mir das neue Forum außerordentlich gut gefällt! Vielen Dank für die Arbeit AvB!!! Jetzt funktioniert auf einmal mein Avatar und der neue Kalender hat unserem Feuertreff sogar direkt ein neues Mitglied beschert Der Kritik mit den Links schließe ich mich allerdings an. Wäre cool wenn die wieder in nem extra Fenster geöffnet würden.
-
BeitragFreu mich über so viele neue Leute!
-
wahl 2009
BeitragDer Sinn meines Posts war zunächst einfach mal Frustabbau... Leider hab ich momentan echt wenig Zeit sonst hätte ich mich vielleicht ausführlicher geäußert. Aber haben uns ja schon unterhalten Chris
-
wahl 2009
BeitragSchwarz-gelb... Ich fass es nicht... Auch wenn "Biene Merkel" und "Westerwilly" sehr lustig klingt @Janine: Ich nutze den Wahl-o-mat schon seit Jahren...
-
BeitragHallo Birgit! ja, unsere Treffen finden noch statt und wir freuen uns auch immer über neue Gesichter! Bist herzlich willkommen Diesen Donnerstag bin ich dann auch wieder dabei
-
BeitragUnd ich bin in Magdeburg... Wünsch euch viel Spaß!
-
christal poi oder flowpoi
BeitragDas hat er glaub ich schon verstanden... Aber es gibt ja 2 verschiedene Arten von Cases: eben die Crystalcases und die anderen (weiß grad nicht wie die heißen) wo man auch mehrere Flowlights reinpacken kann. Die Crystalcases sind ja eher so milchig während die anderen klar sind. Die Frage ist nun welchen Unterschied das vom Aussehen her macht also ob z.b. die Crystals dunkler sind... Also ich muss sagen ich bin mit meinen Crystalpoi sehr zufrieden, sie sind sehr schön hell. Einen Vergleich hab i…
-
EJC 2011 München - Promo
BeitragHome sweet home Ich freu mich ja sooooo^^ Das wird super Klar wirds da Poispieler geben Luna. Wenigstens uns zwei XD P.S.:
-
formbares Material
BeitragMir fällt gerade ein: es gibt doch diese "Terrassenöfen" Sind die nicht aus Ton? Wenn nicht aus welchem Material dann? Und warum springen die nicht? Oder wird Petro etwa heißer als so ein Kaminfeuer? Oder sind bei Petro einfach die Temperaturschwankungen zu krass (sprich wird zu schnell heiß und zu schnell wieder kalt)? Dann erzähl doch mal mit was du deine Feuerschalen schon alles gefüllt hast! Interessiert mich brennend Gibts ne billige Variante zu Jellyfix?
-
formbares Material
BeitragDann mussu sie wohl von Hand neu beschriften. Meine Oma hat da so Aufkleberchen für Marmeladengläser & Co Mmmmmmhhh Ravioli mit Petrosoße und feinem Rußaroma... Yummy!!!