Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernsehshow Das Supertalent

@_V - - Film (-diskussion)

Beitrag

AMEN! Hans-Willibald du fehlst uns ja soooooo

• Fernsehshow Das Supertalent

@_V - - Film (-diskussion)

Beitrag

und natürlich werden alle unsere Mütter ausführlichst interviewt!!!

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ja wir sind jetzt wieder im Exzess. Aber ob am 29.12. jemand da ist kann ich dir jetzt noch nicht sagen... Vielleicht kann ich es kurz vor Weihnachten... Und ob ich da bin weiß ich auch noch nicht. Die Chancen stehen eher gering da ich um die Jahreszeit tendentiell eher bei meiner Family in München bin

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Juhuuuu es ist Donnerstag und die @_V hat Lust auf feuern Iris und ich treffen uns gegen 18Uhr in Kastel auf der Wiese. Also zieht euch ne warme Jacke an, nehmt ggf nen warmen Tee mit und leistet uns Gesellschaft! Würd mich freuen

• Der Fin hat Geburtstag!

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday Fin! Ich hoff auch dass wir uns in Mainz sehen

• "life of a maniac" - zwischen bühne und wahnsinn

@_V - - Staff

Beitrag

Kraaasssss Das mit den [lexicon]Snakes[/lexicon] am Seil ist ja mal geil

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach München, bin heute Abend also leider nicht da...

• Anti-Flame Imprägnierspray

@_V - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Kann ich mit dem Spray auch Kunstfaser behandeln und es wird dann schwer entflammbar? Oder muss trotz Spray weiterhin alles aus Baumwolle sein?

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihr Lieben damit es auch niemand verpasst: vom 6.-.8.11.09 findet an der Uni Mainz eine supertolle Jonglierconvention statt! Das Motto ist StarWars und die Convention ist sogar auch was für den lieben Timo denn jongliert bzw. gepoit und geschlafen wird in Hallen. Alle nötigen Infos und Voranmeldung (sinnvoll, da 5€ billiger) gibts auf folgender Homepage jomz.de/ Ich würd mich freuen, wenn ihr alle kommt und helft die Feuerfraktion würdig zu vertreten

• Juhuuuuu *FREU*

• Hey Ihrs es gibt inzwischen eine Menge neue Informationen auf der Homepage! Das Motto ist StarWars und anmelden kann man sich auch schon über ein Formular auf der Homepage. Einfach Name und Emailadresse angeben, abschicken, fertig

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

@Fiacha: geplant ist wieder in Kastel auf der Wiese... Es sei denn es regnet, dann schau besser vorher nochmal hier rein @Sunny: Schade...

• brennende klangschalen

@_V - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass man das Muster sehen wird aber ich kann mir vorstellen, dass die Flamme etwas größer wird wenn du die Klangschale anschlägst, da sich durch besagtes Muster die Oberfläche der Brennflüssigkeit vergrößert und somit mehr brennbares Gas entstehen kann...

• Shibby hat Geburtstag =)

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday Luca! Hab nen super Tag und feier schön Ich freu mich schon auf die Pizza morgen

• XD Das ist ja ne witzige Geschenkidee!

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihrs diesen Donnerstag ist Enrico zum letzten Mal mit dabei bevor er nach Leipzig umzieht Außerdem hat am Mittwoch der Luca Geburtstag Das sind gleich zwei gute Gründe warum wir uns Pizza bestellen sollten Drückt alle kräftig die Daumen damit es wenigstens nicht regnet und kommt zahlreich!

• Speiseöl ?!

Beitrag

@hansii: Ja genau das meinte ich

• Überlegungen zur 3. FS-Feuercon

@_V - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich finde es einfach schade, wenn so viele die gerne teilnehmen würden dies nicht können, weil sie zufällig mal einen Tag (oder sogar auch nur ein paar Stunden ) nicht online waren und deshalb die Anmeldung verpasst haben. Darum bin ich für Variante 2! Allerdings fand ich "die Terrasse" toll und ich wäre durchaus bereit 2-3Euro mehr zu bezahlen wenn man sich dann den ein oder anderen Zeltaufbauprofi dafür leisten könnte + wenn es meine Mitfahrgelegenheit erlaubt ein paar Stunden früher zu kommen…

• grosse feuershow in paderborn

@_V - - Eigene Filme

Beitrag

Also auch für meinen Geschmack ist das einfach too much. Klar es ist bombastisch und einfach VIEL FEUER Aber wenn ich da im Publikum stehe weiß ich garnicht wo ich zuerst hinsehen soll und als Feuerspielerin finde ich es geht in dem Flammenmeer einfach die Ästhetik der einzelnen Disziplinen unter. Die Feuerspieler werden durch die ganzen Flammenwerfer in den Schatten gestellt. Selbst [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erscheint da als garnichts Besonderes mehr sondern ist nur noch eine Flamme unter…

• Speiseöl ?!

Beitrag

Mit Orangen- und Mandarinenschalen geht das auch. Orange oder Mandarine so schälen, dass eine Hälfte der Schale ganz bleibt. Wenn man dieses weiße Zeugs in der Mitte das man normalerweise abpult (ist das verständlich was ich meine? ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll ) also wenn man das stehen lässt hat man sogar gleich noch einen Docht. Speiseöl rein, anzünden und fertig ist die Orangen- oder Mandarinenkerze