Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feuerspucken mit lampenöl
Beitrag1. Stimm ich Asriel zu 2. Falls du es doch nicht lassen kannst - schon mal auf die Idee gekommen im Jonglierladen deines Vertrauens zu fragen ob sie Spuckfluid haben oder dir welches bestellen können? P.S.: Du bist aber nicht der mit dem Referat oder?!
-
Ziele für 2010
Beitrag- scheinfrei werden und Diplomprüfung in genau einem Jahr - nen Nebenjob finden - auf viele schöne Conventions fahren
-
Silvester 2009/2010
BeitragÄhm... also ne Schneegarantie kann ich euch für München aber nicht geben! Und ich habe 21 Jahre und 24 Silvester meines Lebens in München verbracht Für Schneegarantie müsst ihr schon irgendwo in Alpennähe würd ich sagen! Ich werd leider nicht kommen können ihr seid zu spät dran mit eurer Idee! Hab schon Manu zugesagt mit ihm in seinen Geburtstag reinzufeiern...
-
Bildwitze
Beitrag- brennende Hamster
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragAUTSCH! Die Verbrennung vom letzten Donnerstag?
-
BeitragAch mennoooo... wird das eben ein sehr exklusives Feuertreffen!
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragJa stimmt, den Jongleur fand ich auch recht gut. Nicht nur technisch sondern auch vom Unterhaltungsfaktor her Hat wirklich ne gute Show gemacht. Ich sag nur: Hamsterjonglage XD
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragSaraph ist garnicht aufgetreten *grumpf* Hab ich mir den Sch... ganz umsonst angeschaut. Wies aussieht gibt es insgesamt 3 Halbfinalsendungen - es folgen also noch zwei und in einer davon wird er dann wohl auftreten.
-
BeitragJuhuuuuuuuu Wie cool! *FREU* *knuddl* Na da werd ich auf jeden Fall da sein Wir wollten letztes mal unter die Brücke auf Mainzer Seite. Leider hat uns der Strand dort einen riesen Berg Sand hinterlassen und auch die Zufahrt ist abgesperrt -> Claus kann nicht mit dem Auto unter die Brücke. Wir haben aber oben am Weg direkt neben der Brücke einen offiziellen Grillplatz entdeckt von dem wir recht begeistert sind, da die Lichtverhältnisse zum Fackeln jonglieren einfach perfekt sind. Also schlage ich…
-
"Umfrage" zu Smilys
BeitragWie? Schon vorbei die Umfrage? Ich hab doch erst am Wochenende Zeit für sowas...
-
BeitragHi Ihr! in Absprache mit den "üblichen Verdächtigen" von denen zu erwarten ist, dass sie auch den Winter über zu unserem Treffen kommen werden habe ich beschlossen das Treffen für die kommenden Wintermonate wieder an unseren alten Platz unter der Theodor-Heuss-Brücke auf MAINZER Rheinseite zu verlegen, da die meisten eh aus Mainz kommen und sich somit den Weg über die Brücke sparen, Claus kann so auch wieder mit dem Auto direkt dort wo wir spielen parken (muss nicht so viel schleppen und wir hab…
-
Weihnachten
BeitragNe Slackline =D und wie schon seit so vielen Jahren eine Uhr die ich einmal gesehen habe und die es aber scheinbar nirgends zu kaufen gibt -,- Sie ist komplett schwarz - die Silouette einer sitzenden Katze. Und der Katzenschwanz ist das Pendel der Uhr =D *habenwill* *zefix!* Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch irgendwer irgendwie auftreiben kann
-
BeitragHi Ihr! ich muss diesen Donnerstag bis 21Uhr arbeiten =/ Werds also leider nicht schaffen zu kommen...
-
Zitat: „keine Haare an den Armen kann man nicht sagen, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir bleiben immer so knappe Millimeter-Stummel stehen, sieht irgendwie lächerlich aus, aber egal wie oft und langsam ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] führe, die Härchen bleiben. Sieht dann aber trotzdem aus als würd ich mir die Arme rasieren, wäre aber in den letzten 2-3 Tagen nicht dazu gekommen^^ “ Jo das ist bei mir genauso. Ich hatte sogar mal extra getestet ob sich [lexicon]Körperfeuer[/lexi…
-
BeitragHi ihr! Werd heute Abend leider noch was für die Uni machen müssen =/ Menno... dabei könnte ich grad echt bisl Ablenkung gebrauchen... Wer von euch will denn kommen?
-
BeitragHi Ihr! da es geregnet hat treffen wir uns heute um 19Uhr unter der Brücke IN KASTEL! Also da wo das Grafiti ist... alles klar? Hoff ihr lest das alle noch... PS: Lupus hat seine Deathstars dabei XD (Poi in der Größe von Lagerfeuern) Also alle kommen!