Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Platztausch Suche/Biete Karte
BeitragHallo ihr Lieben ich suche noch eine Karte für einen Freund! Er macht hier bei uns gerade zwei Auslandssemester, spielt ziemlich gut Staff, ist ein gaaanz Lieber und es wäre schön, wenn er durch die Convention die deutsche Feuerszene noch ein bischen besser kennenlernen könnte. Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein Platz für ihn findet! Schreibt mir am besten eine PM falls ihr einen Platz abzugeben habt
-
Hallo Uli Der Zeltplatz sieht mir jetzt nicht danach aus als wäre er dazu gedacht, dass man mit dem Auto drauf fährt. Es wurde doch bei der Buchung schon unterschieden zwischen Zeltplatz und Übernachtung im Auto/Wohnmobil. Ich schätze du wirst das nehmen müssen was du gebucht hast. Wo die Autoschläfer dann parken sollen kann ich jetzt auf der Karte leider nicht erkennen, da steht nur allgemein Parkplatz. Also definitiv kann ich es dir leider nicht beantworten...
-
Online ohne Online zu sein?
BeitragHahaha gerade steht da "Fuego (unsichtbar)" FAIL! ^^"
-
lyco staff
BeitragJa ne... Alkohol wäre zu krass! Aber Sam verkauft ja z.B. auch Fluide mit unterschiedlichen Flammpunkten. Ich dachte jetzt mehr an sowas. Aber egal was es ist - man sieht auf dem einen Foto, dass etwas wegspritzt und von daher würde ich nicht empfehlen diese Konstruktion so nachzubauen. Ich denke wenn man eine [lexicon]Fackel[/lexicon] mit Lampenöltank schwenkt wird aus dem Loch durch das der Docht gesteckt wird immer etwas [lexicon]Lampenöl[/lexicon] herausspritzen... Baut man eine [lexicon]Fac…
-
lyco staff
BeitragWow! Zwei Lieder ist ganz schön lang wenn das Lyco ist... Vielleicht hat der Tank ja irgendwie 2 Kammern? Eine für [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und eine für Lyco? Also ich habe jetzt erst einmal versucht herauszufinden was es überhaupt sein könnte... Ich habe noch nie versucht eine Gartenfackel zu schwenken, würde es auch nicht tun und dir auch nicht dazu raten. Eben wegen des Fallouts der ja umweltschädlich ist. Außerdem würde das zumindest mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] vielleicht garnicht fun…
-
lyco staff
BeitragHallo Nightpaddle willkommen im Forum! Gibt es davon auch ein Video? Wie lang hat der Stab denn etwa gebrannt? Ein ganzes/Mehrere Lied/er? Oder nur wenige Minuten? Die [lexicon]Fackel[/lexicon] hat sehr wenig Docht... wenn in dem Tank Lyco wäre müsste die [lexicon]Fackel[/lexicon] sehr schnell ausgebrannt sein. Zumal ich auf dem Foto nicht erkennen kann wo da Öffnungen für das Lyco sind. Ein Bild davor sieht man die Stichflamme und man sieht so kleine Spritzer die nach vorne weggehen. Das sprich…
-
Naja... es ist ja wohl gleichzeitig auch noch eine andere Gruppe auf dem Platz und man lässt ja auch keine Autoradios oder Navis im Auto. Also ich verstehe das Problem durchaus! Zumal es nichteinmal seine eigenen Sachen sind. Gibt es vielleicht in den Zimmern im Haus abschließbare Schränke? Kann man das irgendwie rausfinden? Wenn ja könntest du die Kamera bei mir einschließen, soulrebel! Ist halt die Frage was dann sicherer ist... Auto oder Schrank...
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragOh Schrottwichteln wär lustig ...und als Hauptgewinne die ein oder andere Gummiente daruntermogeln
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
@_V - - Multimedia
BeitragMein Kater ist auch kastriert... ^^" ... aber anscheinend hab ich dann ja sogar noch Glück gehabt
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
@_V - - Multimedia
BeitragMein Kater treibts mit meiner Bettdecke und lässt sich einfach durch nichts davon abbringen -.-