Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welcher Staff?
BeitragHallo Kai zu diesem Thema steht hier im Forum schon einiges geschrieben. Der entsprechende Thread hat sogar den selben Titel Lies ihn dir doch einmal durch, ich bin mir sicher er wird einige deiner Fragen beantworten, vor allem was die Länge angeht. Ansonsten kommt es sehr darauf an was du mit dem Stab vor hast. Wenn du hauptsächlich Spinning machen möchtest ist die Länge nicht ganz so wichtig und es wäre von Vorteil wenn der Stab eher leicht ist, da er sich dann leichter und gelenkschonender dr…
-
Ich freu mich schon auf die Fotos Das Fächerfoto auf deviantart ist schön *freu* und es hat sogar schon Kommentare =D Der Auftritt war ein voller Erfolg und sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt! Hatten nur leichte Promleme mit Wind, aber es ging. Publikum war begeistert und sie wollen uns wieder buchen =D
-
Das war heute sooooooooooooooooo schön mit euch! Der Hammer! =D Ich hab euch alle ganz doll lieb Wer von euch vermisst sein Tränkeimerchen (oder ist es ne Vase? Jedenfalls ohne Henkel) aus Metall? Das blieb am Ende irgendwie übrig... Ich habs mit nach Hause genommen, also bitte einfach bei mir melden
-
Sparkling Poi HILFE
Beitragdas Skelett ist cool
-
Sparkling Poi HILFE
BeitragJa, also all zu lange wird der Konfettieffekt nicht anhalten aber das ist bei Stahlwolle ja nicht anders... Vielleicht könnte man eine Art [lexicon]Snakes[/lexicon] (hohl, vielleicht aus einem dünnen Rohr an einer kurzen Kette?) oder Schwingfackeln bauen um einen möglichst großen Behälter zu haben? Man könnte auch [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] komplett mit Konfetti füllen und unten ein Loch reinmachen. Probleme: man braucht auf jeden Fall noch ein Gewicht am Ende und vielleicht rieseln die Konfet…
-
So, nur nochmal zur Erinnerung: morgen wird definitiv gefeuert und zwar ordentlich Soll heißen, dass Nina und ich unseren Auftritt vorbereiten und mit Feuer proben. Wir werden unter anderem Lyco, [lexicon]Snakes[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] testen was dir Chris die Chance auf viele abwechslungsreiche Fotos mit viel Feuer bietet!
-
Sparkling Poi HILFE
BeitragMir kam da gerade eine Idee... über die Umsetzung habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht... Wie wäre es denn wenn du [lexicon]Poi[/lexicon] baust, die Glitzerkonfetti verstreuen? Hat schon mal jemand sowas gebaut? Wenn das funktioniert stelle ich mir das sehr hübsch vor und dazu ist es noch absolut ungefährlich und indoortauglich
-
Körper mit Schutzanzug anzünden
BeitragHallo bigboss willkommen im Forum Tut mir leid, dass ich dich jetzt direkt enttäuschen muss aber: Um soetwas zu lernen wirst du wohl eine Stuntschule besuchen müssen! Die wenigsten hier wissen überhaupt wie man das macht und die es wissen werden es hier sicherlich nicht reinschreiben. Für Ottonormalfeuerkünstler ist das einfach zu gefährlich! Man sollte das nur von Profis lernen und nur unter deren Aufsicht durchführen. Auch Stuntleute machen sowas nicht einfach mal so zum Spaß zu Hause im Garte…
-
Ich habe Servierschüsseln aus Metall (gabs mal im Angebot für 1€/Stück) und die stelle ich dann auf so Korkuntersetzer die man zB bei Ikea bekommt (als Hitzeschutz für den Untergrund). Du kannst auch Hundenäpfe aus Metall nehmen, die stehen sehr sicher - je nach Untergrund ebenfalls mit ner Unterlage dazu...
-
Platztausch Suche/Biete Karte
BeitragJaaaa...!!! Ich finde die Con ist ein Muss wenn man die deutsche Feuerszene kennenlernen will... und sie würde ihm sicher sehr gefallen *Daumen drück dass es klappt*
-
Flammen Zylinder
BeitragSchaut mal was ich gerade gefunden habe! Gora verkauft demnächst brennende Hüte ! Ist zwar kein Zylinder aber wie man im Video sieht kann man ihn sogar als Jonglierhut verwenden
-
Alternative Begriffe rund um Poi
BeitragIch sag auch "ich gehe poin"