Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saphira
@_V - - Vorstellungsrunde
BeitragDas Problem kenne ich von früher nur zu gut -.- Hat sich durchs Feuern und die ganzen tollen Leute die damit verbunden sind aber zum Glück geändert! Nur mein altes Problem das ich Gesichter mir nicht gut merken/Gesichter nicht gut wiedererkennen kann ist leider geblieben... das kann manchmal sehr peinlich sein! ^^" Ich muss mir Leute immer anhand ihrer Frisur, typischen Kleidung, ihrem Spielzeug oder sonstigen auffälligen Merkmalen merken... und wehe die ändern sich, dann hab ich ein Problem ^^"…
-
Da Passi
BeitragHammer! Man beachte auch die Ente auf dem Amaturenbrett...
-
Sehr cool Bin auch dabei! Können wir machen mit dem Grillplatz. Müssen halt mal schauen... vielleicht wären wir unten bisl ungestörter... kann halt sein dass heute ziemlich viele Betrunkene und sonstige komische Vögel den Weg lang kommen... Aber schaus dir einfach an und entscheide das dann vor Ort. Ich bin wahrscheinlich wieder paar Minuten später da weil ich mit dem Bus komme
-
Happy Birthday Sam :)
BeitragAuch von mir alles Gute!
-
Oh das klingt fein Janine! So weit ich weiß kann man aber auch dort in der Halle schlafen... Ich werd das mal mit Steffi besprechen. Wieviele Schlafmöglichkeiten hättest du denn anzubieten? Ob ich einen Workshop mitmache weiß ich noch nicht - aus finanziellen Gründen. Aber der Eintritt zum freien Training ist ja echt günstig und der Austausch mit anderen ist mir ohnehin am wchtigsten
-
Wir werden irgendwann Samstag Nachmittag eintrudeln. Sind erst bei einer Freundin zum Brunch eingeladen und dann ist es ja noch ne ganze Ecke zu fahren von Mainz aus...
-
ICh bin der Ragin :-)
BeitragZitat von RaginPeterson: „Als Therapeut nutze ich bei Schulter -Nacken und BWS Problematiken auch gerne mal die Grundmoves des [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich hab meine Schulter auch selbst damit Therapiert und fühl mich recht wohl dabei und ich versuche mit Grundmoves die Typische Büroschreibtischhaltung die einfach JEDER an den Tag legt weg zu trainieren.“ Das finde ich sehr interessant! Kannst du bestimmte Moves empfehlen? Falls du auf die FS-Con kommst, magst du nicht mal einen Workshop zum Them…
-
der könig ist tot...
Beitrag... "oh hängt ihn auf, ihn unsern Fürst"... Lang lebe König Logi!
-
Ich bin Kai
Beitrag3 in 1! Eine Ein-Mann-Band sozusagen =D Coooooooool!^^
-
Ja, ich werd vermutlich da sein
-
Minihoops
BeitragKannst du "die auch was taugen" genauer definieren? Ich habe meine von Janine (croque madames). Janine baut die Hoops individuell, d.h. du kannst Größe und Farbe selbst bestimmen
-
Ich bin die Vicky
BeitragIch find Thors Idee gut.
-
Ich bin die Vicky
BeitragDas war kein Vorwurf Nur eine Rechtfertigung dafür dass ich dich jetzt noch willkommen heiße
-
Ich bin die Vicky
BeitragHallo Vicky Auch wenn du jetzt schon fast einen Monat lang hier bist: willkommen im Forum! Freut mich dass du hier bist, dich vorstellst und sogar zur Con kommst
-
Abgefahrener Löffel Flügel
BeitragAlles Gute Simon! =D
-
-> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-
@_V - - Multimedia
BeitragEbenfalls nein. Wenn ich hier schweige, dann aus Desinteresse angesichts einer Flut mehr oder weniger zusammenhangslos aneinandergereihter Videos...
-
Chaihütte
BeitragDie UV-Röhre könnte man ja als Preis für die beste Deko vergeben ...zusätzlich falls ihr schon was habt... oder es gibt eben 2 Preise...