Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das wetter
BeitragJAAAAAAAA =D BÄLLEBAD!!!
-
Convention vergessen?
Beitraglol Jetzt wirds auch angezeigt... Und es ist übrigens mit Teilnehmerliste = ihr könnt anklicken ob ihr teilnehmt oder nicht Toll was?
-
Convention vergessen?
BeitragSo, ich habs eingetragen aber irgendwie erscheint es noch nicht in der Liste...
-
Also überschreiten der 600er-Marke binnen einer Woche vor der Con hätte schon auch eine Strafe ala Trampolin verdient XD Wobei.... wollen wir das wirklich...? XD Ich glaube Simon zu zwingen auf dem Trampolin die Klamotten an zu lassen + Weintraubenverbot wäre in diesem Fall die größere Strafe XDD P.S.: Gratulifikation zum 600. Post
-
das wetter
BeitragAber letztes Jahr hatte ich auf deinen Tipp hin eine Wärmflasche dabei
-
das wetter
BeitragDanke Simon! Wir quatschen dann mal auf der Con über Schlafsäcke. Dieses Jahr wie gesagt erstmal Haus...
-
das wetter
BeitragNaja mir gehts da eher um die Temperatur. Ich hab nen sauuuuuuu schlechten Schlafsack in dem ich schon in kühlen Sommernächten friere =/ Wird so bald wie möglich gegen einen besseren ausgetauscht... Dann hab auch ich für Naturromantik wieder was übrig
-
- Bettwäsche ist im Haus vorhanden! Steht zumindest so in der Infomail... Aber es müssen auch im Haus Handtücher selbst mitgebracht werden. - Ausweis (braucht ihr an der Anmeldung) - Zur besseren Sichtbarkeit der Zeltschnüre bei Nacht haben sich Knicklichter bewährt! Wenn ihr eure Zeltschnüre kennzeichnet haben alle was davon. Ihr könnt ruhiger schlafen, euer Zelt bleibt ordentlich stehen und wer nachts zwischen den Zelten unterwegs ist stolpert nicht alle paar Meter über eine Zeltschnur. Außerd…
-
das wetter
BeitragHm, dann hab ichs ja richtig gemacht mit dem Hausplatz Aber ich beschließe hiermit: DAS WETTER WIRD GUT! Wir machen einfach so viel Feuer, dass eventuelle Regentropfen verdunsten bevor sie uns oder den Boden treffen können
-
Karaokebar?
BeitragEine Chaihütte ist keine Karaokebar -.- Wo anders wärs mir egal, hauptsache es ist weit weiiiiiit weg von mir
-
...dann gibt es eine Dunkelsternfinsternis
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, lieber AvB!
-
Anmeldung geht immer noch nicht...
@_V - - EJC 2011 München
BeitragIch auch Anmeldung mach ich morgen =D
-
FreeStyle-Chibby
@_V - - Multimedia
BeitragGibs zu Chib, du wolltest uns dein neues Feuertattoo zeigen Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens auch
-
Hallo willkommen im Forum! Also Gerbemühle sagt mir jetzt nichts... Das Treffen war jetzt den Winter über in einer Halle und ist ab Mai wieder da wo wir auch die letzten Jahre waren, nämlich an der Weseler Werft. Fahr einfach mit der S-Bahn bis Ostendstraße und geh dann dort an den Main. Gegrillt wurde auch schon ab und zu und gemütlich ist es meistens auch