Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die con shirts sind da!

@_V - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Chibby kann sogar sehr gut nähen Hab Fotos gesehen!

• Huhu ja auf jeden Fall geht da was! Und zwar in Kastel Es haben sich einige angekündigt =D

• Platztausch Suche/Biete Karte

Beitrag

@QM: Das sind keine richtigen Karten, sondern du musst im Anmeldesystem eingetragen sein. Plätze können nur noch getauscht werden, d.h. es sind nur noch die oben angebotenen Kombinationen möglich. Essen ist mit dem Zelt- oder Hausplatz gekoppelt. T-Shirts gibts vor Ort einzeln zu kaufen. Tauschen ist nur noch bis ein Tag vorher möglich, d.h. schreib die Leute an und sie müssen dich heute noch eintragen!

• die con shirts sind da!

Beitrag

Gefräßige Waschmaschine?

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ich bin eine deiner "Mitbewohnerinnen" Belle Die anderen beiden sind hier nicht aktiv - 2 Freundinnen von mir, sehr nette aufgeschlossene Mädels

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Danke Eberhard, für euch ist gesorgt lg!

• das wetter

Beitrag

Pfui, Simon! Wendylesungen, Weintrauben, Bier teilen, alles schön und gut... Aber DAS geht nun wirklich zu weit!!! Wer will denn sowas wissen? Sonnenschein und 30Grad für alle!!! JAWOLL!

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ich habe schon Heike und Harry Weidinger auf meiner Liste... Ist das identisch?

• Convention vergessen?

Beitrag

Wobei Passi sich das vielleicht überlegen sollte mit dem Bondage-WS *fg* Denn was man gelernt hat will man ja auch gleich ausprobieren... und dann endet er wirklich noch als Kühlerfigur an seiner Paula

• stille poist - ein experiment

Beitrag

Witzige Idee Gibts das dann auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen? Oder ist es Sinn der Sache, dass sich dann einer in der [lexicon]Kette[/lexicon] nur schlägt beim Versuch das nachzuspielen und die Nachfolgenden müssen sich dann also auch schlagen? =D

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Gern Ist notiert... Wer möchte noch in ein ruhiges Nichtschnarcher-Vierbettzimmer?

• Flow - Show??

Beitrag

und was soll Sam dann bitte mit dem ganzen Fluid machen wenn wir es nicht verfeuern?! Ich schlage vor Jury ist das Publikum. Das hat auf der Flower-Poier-Party sehr gut geklappt. Außerdem sind wir ja alle vom Fach und haben somit einigermaßen Ahnung was die Leute technisch drauf haben. Technik ist aber nur die halbe Miete, man braucht schließlich auch Bühnenpräsenz. Und wer könnte die besser beurteilen als das Publikum?

• Convention vergessen?

Beitrag

Aber natürlich BigAl! Btw ich habe gehört du erklärst dich bereit jeden persönlich nach Hause zu geleiten der ohne Ticket ankommt =D

• Flow - Show??

Beitrag

Ja, dazu darfst du dann spielen Passi IM KELLER!!! Bei den Karaokeleuten und Flötespielern

• happy birthday Anne/Malu

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute!!!

• Rette sich wer kann!!!! Schön, dass du dabei bist Fin! Freu mich

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Alles klar XD

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Habe gerade festgestellt, dass es im ruhigen Haus nur Doppelzimmer gibt =/ Ich werde aber versuchen dich in ein Zimmer mit Leuten einzuteilen, die es auch gern etwas ruhiger haben, Tango Hast du ein Problem mit Schnarchern? Wenn nicht hätte ich da was für dich. Ich weiß, schnarchen = nicht ruhig, aber wenigstens wird dort wohl nicht endlos Halligalli sein EDIT: Besagtes Zimmer ist leider inzwischen voll =/ Aber wir finden bestimmt was

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

@ Petra: dich und Junior hab ich @BigAl: die Abmachung mit deiner Schwester steht auch noch

• Hallo ihr Lieben! da nun so viele Plätze hin und her getauscht wurden befürchten wir, dass die Infos die wir bei der Anmeldung im Dezember bezüglich der Zimmereinteilung bekommen haben völlig veraltet sind. Ich möchte versuchen ein drohendes Chaos abzuwenden und bitte euch daher um eure Mithilfe! Bitte teilt mir hier (noch einmal) mit, mit wem ihr euch ein Zimmer teilen möchtet. Natürlich müssen alle Beteiligten auch ein entsprechendes Zimmer bereits gebucht haben und es sollten alle mit dieser …