Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Danke sagen
BeitragTolle Idee, sowas hab ich hier schon öfters vermisst
-
Ja hm... ja eigentlich schon Ich hab keine Ahnung von Mittelalter... Also mich hats einfach erstaunt, dass man sich für einen Mittelaltermarkt die Augenbrauen zupfen muss und dann hab ich überlegt ob das denn sein könnte... vielleicht in Adelskreisen... oder in Asien vielleicht hat ne Freundin vermutet..
-
Fiacha purzelt! ^^
BeitragIch wünsch dir aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sandra! Hab ein wunderbares neues Lebensjahr und lass dich heute ausgiebig feiern
-
Hallo Yudansha willkommen im Forum! Ja, wir freuen uns auch immer sehr über neue Leute! =D Heute hast du nicht viel verpasst... Wir waren zwar da aber haben die meiste Zeit unseren nächsten Auftritt geprobt und auch nicht mit Feuer gespielt. Nur ein wenig LED-Poi am Ende. Dann hoff ich mal auf gutes Wetter nächsten Donnerstag und freu mich dich dann kennen zu lernen
-
Wer ist da?
@_V - - EJC 2011 München
BeitragJa
-
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Mütze recht fest gehäkelt ist (also keine Lochmuster und so) und die Wolle aus der sie besteht nicht zu fuselig. Je enger ein Stoff gewebt/gestrickt/gehäkelt ist desto besser! Fuseln, abstehende Fädchen, usw brennen gut und können wie eine Art Zündschnur für das entsprechende Kleidungsstück dienen (auch zB bei Jeans!). Es gibt außerdem noch die Möglichkeit, dass du die Mütze leicht anfeuchtest oder aber du imprägnierst sie mit einem speziellen S…
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragDa möchte ich dann bitte Fotos sehen =D Ein rosa Passi zwischen lauter schwarz gekleideten Menschen
-
xtreme
@_V - - Multimedia
BeitragAußerdem auffällig viel Interview beim ersten und der "Stunt" wird so ganz beiläufig gezeigt. Sehr verdächtig...
-
xtreme
@_V - - Multimedia