Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Danke sagen
BeitragTolle Idee, sowas hab ich hier schon öfters vermisst
-
Ja hm... ja eigentlich schon Ich hab keine Ahnung von Mittelalter... Also mich hats einfach erstaunt, dass man sich für einen Mittelaltermarkt die Augenbrauen zupfen muss und dann hab ich überlegt ob das denn sein könnte... vielleicht in Adelskreisen... oder in Asien vielleicht hat ne Freundin vermutet..
-
Fiacha purzelt! ^^
BeitragIch wünsch dir aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sandra! Hab ein wunderbares neues Lebensjahr und lass dich heute ausgiebig feiern
-
Hallo Yudansha willkommen im Forum! Ja, wir freuen uns auch immer sehr über neue Leute! =D Heute hast du nicht viel verpasst... Wir waren zwar da aber haben die meiste Zeit unseren nächsten Auftritt geprobt und auch nicht mit Feuer gespielt. Nur ein wenig LED-Poi am Ende. Dann hoff ich mal auf gutes Wetter nächsten Donnerstag und freu mich dich dann kennen zu lernen
-
Wer ist da?
@_V - - EJC 2011 München
BeitragJa
-
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Mütze recht fest gehäkelt ist (also keine Lochmuster und so) und die Wolle aus der sie besteht nicht zu fuselig. Je enger ein Stoff gewebt/gestrickt/gehäkelt ist desto besser! Fuseln, abstehende Fädchen, usw brennen gut und können wie eine Art Zündschnur für das entsprechende Kleidungsstück dienen (auch zB bei Jeans!). Es gibt außerdem noch die Möglichkeit, dass du die Mütze leicht anfeuchtest oder aber du imprägnierst sie mit einem speziellen S…
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragDa möchte ich dann bitte Fotos sehen =D Ein rosa Passi zwischen lauter schwarz gekleideten Menschen
-
xtreme
@_V - - Multimedia
BeitragAußerdem auffällig viel Interview beim ersten und der "Stunt" wird so ganz beiläufig gezeigt. Sehr verdächtig...
-
xtreme
@_V - - Multimedia
Beitrag... ein oder mehrere Räder ab haben? Naja das erste... ich kann mir vorstellen das das n Fake ist.
-
Hallo Ihrs heute ist wieder Treffen in Kastel. Wir werden es wieder nutzen um unseren Auftritt weiter zu planen (und dieses Mal klappt das dann hoffentlich auch mit dem Treffpunkt ). Die meisten werden so zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln Sollten wir vom Regen überrascht werden (was nicht passieren wird, Christoph hat nämlich bestimmt wieder gutes Wetter bestellt ) gehen wir einfach in Kastel unter die Brücke. Ich freu mich
-
Wer ist da?
@_V - - EJC 2011 München
BeitragAuf der FS-Con bin ich ja auch schon froh wenn ich es schaffe mit allen die ich schon vorher kannte mal ein paar Sätze zu reden
-
Feuerschelme Feuertreff in Waging
@_V - - Eigene Filme
Beitrag*war schon da* Is wirklich superschön Nächstes mal dann hoffentlich bei besserem Wetter
-
Wer ist da?
@_V - - EJC 2011 München
BeitragDie EJC in Karlsruhe war auch meine erste Con =D Das hat mich erstmal echt umgehaun! Diese vielen bunten liebenswert-verrückten Menschen und überall fliegt irgendwas durch die Luft... XD Oh hab ich schon erwähnt das ich mich auf euch alle freu? ;D
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragFotostation klingt gut aber ich finde gerade die "heimlich" geschossenen Fotos toll
-
Hm... ich hab mich das auch schon öfters gefragt! Könnte es vielleicht sein, dass viele Frauen beim Poispiel gern auf ihre weiblichen Reize setzen und die Technik eher als zweitrangig ansehen?
-
Wer ist da?
@_V - - EJC 2011 München
BeitragBin auch dabei =D Die ganze Woche *freu* Meine 3. EJC Ich freeeeuuuuuuuuuu mich! Ja, und auch ich übernehme die ein oder andere Schicht am Firespace
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
BeitragAlso dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Alkoholausschank und Feuer passt auch für mich ganz einfach nicht zusammen! Die Leute bringen sich ohnehin schon ihren Alkohol selbst mit, sofern sie welchen möchten. Würde man noch zusätzlich Alkohol verkaufen erhöht man damit nur die Anzahl derer, die einen über den Durst trinken und dann problematisch werden. Bevor man einen solchen zusätzlichen Stand organisiert sollten wir lieber zusehen, dass wir die Chaihütte richtig zum laufen kriegen. V…