Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
neue poi-idee ?!
BeitragGibts schon... nennt sich "Schwingli" bzw. die Tätigkeit ist dann "Schwinglieren" Der Erfinder hat da auch ein Buch zu geschrieben und so...
-
hochreines Petroleum
BeitragBin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen da unsere letzten Feuertreffen total verregnet waren und daher ausgefallen sind =/ Wird leider dann Ende Oktober oder so werden bis ich hier was zeigen kann =( Sorry!
-
Flagge zeigen an der EJC ;o)
@_V - - EJC 2011 München
BeitragIch weiß noch nicht so recht wo ich einen Stofffetzen herbekomme... Aber hätte voll gern auch soeine Fahne!
-
Hallo Markus! hoffe du hast Internet auf deinem Handy und schaust hier rein! Ich stelle fest wir müssen mal dringend alle Handynummern tauschen! Also die Mela ist auf dem weg nach Kastel und schaut wer schon da ist. Ich wollte gerade hier los da kam dieses Gewitter daher... Ich hab jetzt mit Mela vereinbart das sie schaut wer da ist und ihr euch unter die Brücke oder so rettet und wenns vorbei ist sagt ihr mir wo ihr seid und dann komm ich auch noch
-
Hallo alle zusammen!
@_V - - Vorstellungsrunde
BeitragAuch von mir herzlich willkommen! Ich weiß nicht ob es dir was hilft, weils vermutlich nicht so ganz die selbe Strecke ist aber: 3 Freunde von mir fahren von Mainz aus mit dem Fahrrad zur EJC. Ich glaube sie wollen am Sonntag los... Also wenn du von Mainz aus fahren möchtest oder wissen willst ob ihr vielleicht eine gemeinsame Teilstrecke habt so das ihr euch irgendwo trefft, dann kann ich euch gerne in Kontakt bringen
-
Funkyyyyyy!!!
BeitragHUI UNSER FUNKY WIRD 18!!! =D Herzlichen Glückwunsch! Sieht man dich dann jetzt auch mal auf Conventions?