Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 549.
-
Tipps für Feuershow
Beitragdas ist ja auch nicht schlimm, ich meinte damit nur, wenn du eher langsam spielst und das Puplikum aus "älteren Leuten und nicht Metalern" besteht, dann lass am besten im Hintergrund kein Black / Death Metal oder Hardcore / Hardstyle / Gabba (Techno) laufen. Ebenso, wenn du eher schnell spielen willst, dann am besten keine "mystischen Ambiente-sachen". Ich weiss ja nicht was du so bevorzugt ausserhalb des Feuerspielens so machst, aber wenn du schonmal auf nem Mittelaltermarkt warst, dann nimm di…
-
Tipps für Feuershow
BeitragAlso um es gleich am Anfang dazu zu sagen, ich selbst mache keine Shows und hab auch noch keine gemacht. Ein paar Anregungen habe ich aber dennoch : Also zum einen wäre es interessant zu wissen ob du das alleine machst, da es ansonsten ja recht stressig sein dürfte die brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwo unterzubringen während du dann schon den brennenden Staff in der Hand hast, wäre also eventuell gut jemand dabei zu haben der die Sachen löschen kann...und ggf dich und die umstehenden XD…
-
Kulturgut Feuerkunst
Beitragich vermute das geschichtliche Fakten dazu recht rar gesät sein dürften, ich glaube wirklich angefangen haben "Shows mit Feuer" im MIttelalter, wobei es damals noch keinerlei Tanz gab, waren dann eher Feuerspucker. Ich meine mal in einem Forum gelesen zu haben das das ganze Feuertanzen usw. wohl in den 70er-80er Jahren angefangen hat (also 1970-1980), aber wieviel da dran ist weiss ich nicht.
-
neue poi-idee ?!
Beitrag@ feuerfuenkchen danke für den Beitrag mit den Speevers, war gerade mal so ein wenig auf der suche nach einem "günstigen Übungsmeteor" ohne einfach 2 [lexicon]Poi[/lexicon] zusammenzubinden... die dinger sehen doch schonmal gut aus
-
Und nochmals Sauerland
Beitragdann würde ich sagen herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem weiteren [lexicon]Poi[/lexicon] (usw.) werdegang Ich denke über die Frage ob Feuer auch nicht destruktiv sein kann, kann man sich aber sehr lange unterhalten, ich hoffe du findest hier zu allem was du suchst antworten und lernst bestimmt einige supernette Leute kennen
-
Welche Poi
Beitragnaja gut aber das geht mit der Zeit in fleisch und Blut über freut mich das sie dir gefallen und du gleich das gefunden hast was du suchst
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragich denke ein Schlüsselring wäre gut, aber wenn der zu oft auf und zu gemacht wurde austauschen
-
Welche Poi
Beitragbin schon gespannt was du dazu sagst
-
b) naja,also wenn eine Frau nur deswegen sagt das sie dich nicht kennenlernen will, dann ist das vielleicht ohnehin nicht schlecht ich meine, wie Chibby schon schreibt, entweder man macht [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] oder eben nicht, vor allem hast du dann gleich ein interessantes Gesprächsthema wenn die Dame nicht aus "unseren Reihen" stammt Was die Haare dran lassen angeht, abgesehen davon das es heiss ist und nicht unbedingt angenehm riecht, ist der End-Effekt der gleiche, dann hast du halt…
-
Wacken 2011
Beitraglol, die Einträge im Wackenforum sind ja putzig XD
-
Welche Poi
Beitraghoffen das er es hier liest XD
-
Welche Poi
Beitragund auf jeden Fall ist klar das die Sachen ne super qualität haben hmmm, das ist fraglich kommt eben auch ganz drauf an wie sauber die Wicklungen gemacht sind (Luft in den Zwischenräumen), wie gut das Material ist usw. aber vielleicht findest du ja hier jemanden der schon erfahrungen mit denen gesammelt hat und dazu was sagen kann
-
Welche Poi
Beitraghmmm, also ich bin skeptisch, könnten ein wenig länger brennen... aber irgendwie glaube ich da nicht dran^^ Also grundsätzliche empfehlunden in dem Forum hier ist meistens : feuershow.de ebay ist halt immer so ne sache, finde auch das gerade die "Metallteile" unten (also auf dem Kevlar) nicht wirklich vertrauenserweckend ausssehen ...
-
Welche Poi
Beitragtja ich würde sagen dann ist dem ganzen nichtmehr allzu viel hinzuzufügen, ich würde auch zu denen auf Bild 4 tendieren, soweit ich mich erinnere brennen die [lexicon]Snakes[/lexicon] aber nicht so lange wie normale [lexicon]Poi[/lexicon], also würde ich sagen sie sind eher geeignet um bei einem Auftritt aufzutauchen, 1 - max. 2 min vollgas zu geben und dann wieder weg zu sein. Ob das bei denen auf Bild 1 in irgend einer Form besser ist, kann ich nicht sagen, da müsste man mal jemand finden der …
-
--gelöscht--
Beitragdann würde ich mal sagen, willkommen im Forum
-
Welche Poi
Beitragwas verstehst du denn unter "am besten" ? Meinst du das Flammbild, die Brenndauer, das Spielverhalten ?
-
sind das die Lotus die ihr euch bestellt habt ? Wenn ja, wäre es schön wenn du mal ein kleines Review schreiben könntest wenn sie dann da sind, finde die nämlich sehr interessant und überlege die zu bestellen
-
Feuerkrallen/klauen?
Beitraghab gerade nochmal kurz gesucht und hab sogar ein reines Feuerklauenvideo gefunden, ist technisch meiner Meinung nach sogar gut...könnte aber etwas aggressiver sein, ich meine Grundsätzlich sind Klauen ja doch Kampfwaffen^^ youtube.com/watch?v=20gJgJddT1o
-
Feuerkrallen/klauen?
BeitragNaja, ich würde sagen, an sich kann man damit das gleiche machen wie mit den Fächern, mal vom "schwingen" (also [lexicon]Poi[/lexicon] ähnlich) abgesehen. ansonsten denke ich das man sie eben etwas..."kriegerischer", also aggressiver Spielen sollte, als das meistens bei Fächern der fall ist, von reinen Feuerkrallen videos und Tutorials wüsste ich jetzt nichts.