Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HOP ist ja gut und schön, aber Flowtoys haben die doch gar nicht im Programm, oder hab ich da was verpasst Oo seltsamer Hinweis demnach Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem Versandkostenfreien Montag, und jetzt ist es offiziell : Ich mag Flowtoys nicht mehr... ist ja nicht so das ich unbedingt die grünen Flowlights haben will und mir dachte "ok, die gibts in Deutschland noch nicht, dann warte ich eben noch etwas, hab ja momentan sowieso kein geld..." ja und jetzt das ... grml. aber hey : GR…

• @Passenger willkommen im Club der großen Bärtigen langhaarigen, aber aus Erfahrung gebe ich Runsler recht, es geht auch bei "Wikingertypen" gut, nur sollten die [lexicon]Fächer[/lexicon] dann eben nicht im "Bauchtanz-Stil" sondern etwas mehr richtung "Waffe" gespielt werden, also aggressiver, aber das kann gut aussehen

• Alternative zu Kopftuch?

Beowolf - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

kommt auf die Verpackung an, auf einem Mittelaltermarkt würd ich das z.B. auch nicht machen, natürlich sieht es mit einem Hoodie etwas weniger Professionell aus ...

• Alternative zu Kopftuch?

Beitrag

ok, glaub zwar nicht das das für die Damen hier in Frage kommt, aber einfachste und "coolste" Lösung um die Haare nicht anzukokeln: kapuzenpullover aus Baumwolle (Kapuze hoch, Haare sicher )

• Poi und Spiele ...

Beowolf - - Poi

Beitrag

also ich denke würfe sind bei Anfängern aber auch schon recht hart... naja, aslso was mir noch einfallen würde wäre dieses "Stille Post mit [lexicon]Poi[/lexicon]"... da gabs hier auch von irgendeiner Convention mal ein Video dazu... vielleicht lässt sich ja daraus was machen, ansonsten kenne ich auch nur das Luftballons zerstallen...wobei man das ja ohne Feuer und Wohne Wasser auch realisieren könnte ...einfach Klopapierrollen oder ähnliches irgendwo hinstellen und die umstallen lassen... Ich g…

• Acrylic S-Staff von home of poi

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

bestünde ein komplettes set nicht aus 2 x ? obwohl der preis auch so etwas hart ist, da geb ich dir schon recht passenger, wobei du bei diener rechnung die magneten bzw. das Befestigungsmaterial für nochn paar euro zusätzlich nicht vergessen solltest XD (ein gigantischer posten :-D)

• Acrylic S-Staff von home of poi

Beitrag

also ich kannte die zwar bisher nicht, glaube aber das system verstanden zu haben. Im Prinzip besteht das Set wohl aus : unterem Bogen, oberem Bogen und mehreren Verbindungsteilen in der Mitte, mit diesen Verbindungsteilen kannst du die Buugeng entweder "verbinden" (somit hast du dann nur 1 Toy) , das sieht man in der unteren Reihe der Beispiele (auf den link klicken und unter die Farbbeispile kucken) und an dem ersten Beispiel, die andere möglichkeit ist wohl, statt einer direkten verbindung ei…

• sehr geil ! wollte mir demnächst eh mal neue LED [lexicon]Poi[/lexicon] zulegen bzw. neue Flowtoys und hab schon die ganze zeit gemeckert das es keine grünen gibt...vielen dank flowtoys XD und Sam soll die bitte schnell in sein Programm aufnehmen die Spectrum finde ich zwar interessant, aber glaub die brauche ich nicht unbedingt, denke was Farbwechselk angeht gibt es interessantere, wobei bei den flowtoys weiss man wenigstens das sie sich gut spielen

• Access Screen

Beowolf - - Anregungen und Kritik

Beitrag

stimme zu, kam bei mir auch gerade !

• Buugeng

Beitrag

mal so nebenbei gefragt : kann man also davon ausgehen das die ersten Acryls das auf und zuklappen nocht vertragen haben ? Oder was vermutest du war der Grund das sie zerbrochen sind ? P.S. *Sektkorken knallen lass* das war Beitrag Nummer 500 ! XD

• danke für den Tipp, bjerkana hat ihr Profil wohl auf privat stehen, da kann ich also nicht hin schreiben und nur hoffen das sie das hier liest, aber ich schreib logi gerade mal ne Nachricht

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

ok, ich gebe zu die Aussage war etwas aus der Hüfte geschossen, ich hab schon mitbekommen das das nicht ganz so schussfest ist, aber man hört es doch öfter von wegen rußt weniger usw... kann aber auch die psychologische Waffe sein... glaub du als Chemiker kennst da mehr schmutzige details zu

• Feuershow im Boxring?

Beitrag

Toyfluid gibts z.B. hier ist nicht das gleiche wie [lexicon]Lampenöl[/lexicon], aber glaub zum spucken ist das echt nix

• Mitfahrgelegenheit gesucht

Beowolf - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ist bei mir zwar noch nicht 100%-ig ob ich tatsächlich hin kann, sieht aber sehr danach aus *hoff*aber vorab schonmal die Frage: Kann mich wer mitnehmen ? Da ich Student bin, kann ich in Hessen eigentlich recht frei hin und herreisen, bin da eigentlich nicht sooo begrenzt, cool wärs natürlich wenn jemand aus der nähe von Giessen noch einen Platz hätte...aber auch Frankfurt oder so wäre ok

• @ Mike_L die sind bei ebay, er will per sofortkauf 15 € pro Keule und 7 € versand, hier der link : klick mich

• LED Poi ZiriuZ 2.0

Beowolf - - Poi

Beitrag

OMG, also ich besitze die alten Glowballs...ich gehe einfach mal davon aus das sich die Ziriuz genauso spielen...selbe Form und Gewicht dürfte auch gleich sein...auf jeden Fall hatte ich letztens mal die Gelegenheit ein paar Flowtoys zu probieren und ich kann nur sagen die sind genial, also im Gegensatz zu den Glowball dingern ein Himmelweiter unterschied, sie spielen sich total leicht, machen genau das was man will und sehen dabei einfach Ultragenial aus... Fazit : Bestell was du willst, aber e…

• Nachwuchs :)

Beowolf - - Vorstellungsrunde

Beitrag

wenn man das hier so liest könnte man meinen ihr macht das alle nur um vor Puplikum damit anzugeben XD @ Isa willkommen im Forum und einfach mal als kleine Anregung, such dir einfach was raus das du cool findest und schau ob es dir Spaß macht, egal wie groß oder klein es ist, wenn die Motivation stimmt, dann kommt das können und der Mut von ganz alleine... und nimm auf jeden Fall das Angebot von Chibby an, ich denke mehr motivation kann man sich am anfang nicht holen

• Zu jung für Feuer?

Beowolf - - Poi

Beitrag

Zitat von Angi: „Ich verstehe das ja auch, sie kennt [lexicon]Poi[/lexicon] nicht wirklich und macht sich Sorgen um mich“ Wenn das so ist, dann such dir doch einfach mal 1-2 Seiten und Videos raus und versuch deinen Eltern das Thema [lexicon]Poi[/lexicon] mal näher zu bringen (muss ja nicht soooo ausführlich sein,aber eben das sie mal einen Überblick bekommen) beschreib ihnen warum du das machst und was dich da so fasziniert und vor allem, würde ich sagen zeig ihnen doch einfach mal die Beiträge…

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Beowolf - - Musik

Beitrag

jetzt wüsste ich aber doch gerne was mit "keine Seele" gemeint ist, so wirklich bewegende Sachen hab ich im Drum and Bass bisher nicht gehört, so auch im Dubstep nicht, aber nur weil es hart ist und vielleicht nicht soooo emotional aufrüttelnd bzw. zum mitsingen geeignet würde ich dennoch nicht behaupten reine Dubstep sachen haben keine Seele, es ist eben ein (für sich allein genommen) relativ begrenztes Feld, aber bisher ist ja bis auf die "wobbles" auch noch nciht geklärt was Dubstep eigentlic…

• Brüste !!! ich bin ja dafür das mehr Feuerkunst-videos mit ein wenig sex aufgepeppt werden XD und um auch mal was sinnvolles geschrieben zu haben, ist auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Video (zumindest würde ich vermuten das der Effekt erzielt werden soll XD), vielleicht ein klein bisschen lang, aber ich fand es bindet genug als das, dass schlimm wäre. Hätte die Show gerne live gesehen