Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-549 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wenn das nicht so verdammt weit weg wäre , könnte man es sich überlegen, obwohl ... mal schauen
-
LED Rope/Snake
Beitragich find die LED Ropes auch ziemlich interessant , was mich allerdings mal interessieren würde wäre die Haltbarkeit des ganzen , da man die dinger ja dreht zerren ja auch gewisse Fliehkräfte an den LEDs, somit würde mich das mal interessieren wie da die erfahrungen sind (hoffe es findet sich noch jemand der mir dazu was sagen kann)
-
In Fire bei Showtime auf ORF
Beitragalso ich finde die Show auch sehr gut gelungen , aber 90sec ist für sowas ja ohnehin zu wenig von daher war das ein guter Vorgeschmack auf eine richtige Show
-
AHA : wenn man schon im ansatz merkt das eine Figur nix wird , dann sollte man sie nicht auch noch versuchen schneller spielen AHA : Ich als Anfänger halte mich für unfähig weil das mit dem [lexicon]split time[/lexicon] noch nicht wirklich sauber funktioniert ... naja , war ja auch mein erstes mal heute *freu * *g* und ich glaub jetzt test ich mal ob da was dran ist , das es über nacht besser wird
-
Hi , hab mir letzte Woche meinen ersten Satz Poi(s) bestellt müssten wohl morgen / übermorgen kommen , sobald ich damit einigermaßen umgehen kann (ohne mich und andere zu verletzen) würd ich gern mal vorbei kommen, hoffe das ist kein problem denke bei euch kann ich als absouluter Anfänger noch ne ganze menge lernen Gruß Daniel