Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 549.

• Ich bin neu hier

Beowolf - - Poi

Beitrag

willkommen im Forum und viel Spaß hier ich wünsche dir das du gaaaaaaaaanz lange Spaß am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen hast XD

• erster video von Feuerspuk

Beowolf - - Staff

Beitrag

jaaa , hat was , also ich mag es (da ist viel feuer drin )

• Choreografie

Beowolf - - Poi

Beitrag

also ich glaube ne genaue choreo ist doch iwie etwas zu steif , oder ? rein theoretisch würde ich sagen, je nach stück solltest du erstmal festlegen was du überhaupt für tricks machen willst bzw. ob du ein Leitmotiv hast (z.b. viele flowers oder was auch immer) danach würd ich mir das Stück wie Ghost geschrieben hat immer wieder anhören und versuchen dazu zu spielen , im idealfall denke ich das sich dann schon eine passende choreo raus kristallisiert , also ich würde das eher nciht steif machen …

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Beowolf - - Poi

Beitrag

also mit ton ist es auch nicht spannender, aber ich finde es ist schonmal eine gute einstimmung , grade für jemanden der mit [lexicon]Poi[/lexicon] nichts zu tun hat bzw. keine ahnung davon hat und da in der Überschrift ja Dokumentarfilm steht , gehe ich davon aus das das ganze unter anderem dazu gedacht ist um leuten die damit nichts zu tun haben zu zeigen was das ganze eigentlich ist

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Beowolf - - Poi

Beitrag

also geil ist der teaser auf jeden fall , die musik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber das ist geschmackssache , und die Nahaufnahme am anfang vom schwingen ist etwas verwirrend XD ; aber ansonsten daumen hoch , bin mal auf das fertige werk gespannt

• Art of Poi

Beowolf - - Poi

Beitrag

ich denke auch das es wichtig ist sich weiter zu entwickeln um nicht die lust zu verlieren ... könnt eich mir zumindest vorstellen , naja , ich meine wenn man immer nur die selben bewegungen spielt (also zumindest nur die selben tricks , die bewegungen beim poien werden sich kaum ändern lassen ^^) dann ist das auf die dauer vielleicht etwas ermüdend , und bei neuen tricks hat man immer den anspruch seinen stil evtl ändern zu müssen ...oder einfach eine bewegung auf die man hin arbeitet

• Art of Poi

Beowolf - - Poi

Beitrag

ich habs geahnt , also ich hab links im moment überhaupt kein richtiges gefühl, wenn das so ein bekanntes problem ist würde mich mal interessieren ob ihr mit beiden [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen übt , oder ob ihr zum üben nur links spielt um ein besseres gefühl zu bekommen. ich denke ich werde jetzt tatsächlich erstmal planes üben gehen (speziell mit links) , ich bekomm selbst die "Änfänger tricks" (3bw ...) nicht wirklich gut auf die reihe und denke das das problem dabei links zu suchen ist

• Art of Poi

Beowolf - - Poi

Beitrag

also ich habe soeben festgestellt , das ich grade das problem habe , das der linke [lexicon]Poi[/lexicon] nicht unbedingt das macht was er soll , also rechts bin ich irgendwie sehr viel weiter wie links , ich weiss wo der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] ist, kann mit ihm die richtung wechseln usw. aber beim linken bin ich absoulut unsicher , hat da jemand einen tipp dazu , oder einfach üben üben üben ? Und ausserdem sollte ich versuchen die linke seite einzeln zu trainieren , also nur links spiele…

• Art of Poi

Beowolf - - Poi

Beitrag

also ich lese hier schon seit dem anfang des threads mit und finde das alles sehr interessant , da ich ja selber noch blutiger anfänger bin , finde ich die Sichtweisen hier sehr informativ , allerdings muss ich gestehen das es auch mir so geht das ich der Meinung bin die Basics erstmal überspringen zu wollen , ich meine sauber planes sind eine Super Sache , aber ewig lange nur planes pauken ist sehr ermüdend und der spaß ist auch nicht allzu hoch , bei dem lernen von einem move hat man ein defin…

• Frohes Neues!

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wünsch euch allen ein frohes neues jahr

• also ich finde das design sehr gut, wobei ich der meinung bin, die ränder der einzelnen felder müsste man noch ein wenig umgestalten , hab aber jetzt auch nicht wirklich eine idee was man da machen könnte , ich weiss auch nicht was mich stört , es passt aber einfach nicht 100% (meine meinung) aber ansonsten find ich die Seite

• oder so

• Üben mit Feuer im Park

Beowolf - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

soweit ich das mal gehört habe , genügt schon die möglichkeit das du mit dem roller gefahren sein könntest für eine strafe bzw. verwarnung, ich meine den Schlüssel hattest du ja wohl und von daher müsstest du dann wohl beweisen nicht gefahren zu sein , und das kann ganz schön schwer werden

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

in kleiner version geht es ja noch , aber ich gehe davon aus , wenn er die sache mit seinen Feuershows weiter ausbauen will wird er irgendwann sein Logo wohl auch auf Werbebannern verwenden usw. und ich denke das das Logo auf einem großen banner wohl sicherlich etwas leer wirken würde und um den erkennungswert zu behalten sollte er das selbe Logo auf dem Banner verwenden , wie auf siener website und überall sonst wo er werbung macht auch, daher weiss ich nicht ob so ein großer freiraum wirklich …

• naja , wenn du eigene Shows machst kommt es bestimmt auch darauf an wie oft usw. ich meine jemand der im monat im schnitt nur 1 kleine Show spielt macht das ja nicht als gewerbe , da gibt es bestimmt auch richtlinien , wobei ich denke das das Geld das man dafür bekommt ja schon irgendwo auftauchen muss , sonst wäre es ja theoretisch schwarzarbeit ... beim Finanzamt nachfragen ist sicherlich am einfachsten

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

ich denke ohne die buchstaben wäre das ein bisschen leer , also ICH find die Version schon gut , wobei man die webiste vielleicht noch etwas hervorheben bzw. verändern könnte (andere schrift oder so) , die wirkt im gegensatz zum rest dann doch ein wenig nüchtern

• steuern oder nicht

Beowolf - - Steuern + Finanzen

Beitrag

das Finanzamt dich bestimmt auch , bedenke , alle wollen nur dein bestes

• meine fresse , ich find immer wieder das das bei ihm alles richtig easy ausieht , ist aber irgendwie dann doch etwas schwerer , wenn man selber probiert

• Poi in der Werbung?

Beitrag

find ich seh geil geschreiben Chela , ich meine , ich selbst hab auch erst damit angefangen und noch nicht mal 2 monate erfahrung , für mich steht aber jetzt schon fest das ich infiziert bin , ich denke das entscheidet sich bei dne meisten innerhalb des ersten monats ob sie das weiter machen oder eben nicht , leute die das nur tun um anzugeben werden damit eh schnell probleme haben wenn jemand um die ecke kommt der das wirklich mit leib und seele, und schon ewig macht

• 2 Mädels beim Feuerspucken

Beowolf - - Multimedia

Beitrag

also ich glaube alleine , die show nachts zu machen hätte das ganze schon argh verbessert , so hat das überhaupt keine stimmung und wie schon von mehreren geschrieben , wird es eben schnell langweilig , ich denke das der Tag für Feuershows eine denkbar unpassende zeit ist , sowas macht man nachts