Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
staff kerbe
BeitragKerbe oder nicht Kerbe das ist hier die Frage
-
staff kerbe
Beitrag@Asriel die meinte ich auch , wenigstens wir verstehen uns
-
staff kerbe
BeitragZitat: „Original von redsheep ...die Kerbe zwischen Zeigefinger und Mittelfinger...“ Bin zwar (noch^^) kein Staff spieler aber kann es sein das damit keine Kerben in dem Stab sondern die zwischen den Fingern (quasi an/in der Hand) gemeint sind=?
-
Art of Poi
BeitragIch würde sagen neue Ansichten sind immer interessant , ob das wirklich sinnvoll ist das training so einzuteilen kann ich allerdings nicht sagen , da ich auch noch Anfänger bin (wieso bekommen eigentlich allke die 3btw so gut hin und ich übe ewig dran-.-) Aber ich denke wenn es dir spaß macht und dich das ganze (was moves angeht) weiter bringt , dann kann es so falsch nicht sein P.S. Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Spucken für immer!
BeitragAlso ich fand dei Musik schonmal gut .. leider passt sie aber nicht so wirklich zum video , speziell , wenn man das als Promo benutzen will , ich weiss nicht , aber (Pagan-)Metal und Feuer lass ich mir bei jemandem der das zum Spaß macht gefallen , aber wenn du damit in irgend einer Form Werbung machen willst, dann würd ich sagen , da muss mehr aussage rein, also eher etwas langsameres...evtl Mittelalter ? irgendwas was langsam anfängt, und in der mitte dann schnell wird ...fällt mir spontan kei…
-
9btw - Wtf?? O_o
Beitragich wäre froh wenn ich die 3btw spielen könnte -.- aber von der Optik her ist die 9er wirklich nicht interessant, aber wie schon erwähnt , angeben kann man damit gut ...wobei so en kleiner gedanke nebenbei , vielleicht ist das praktisch wenn man in andere Tricks rein spielen will ...obwohl das sollte mit der 5er oder der 3er ja auch zu genüge gehen ...hmmm
-
Buugeng
BeitragBoah irgendwie sehr hypnotisierend finde ich sau geil die dinger , wäre durchaus mal interessant sich so dinger zu basteln um das mal zu testen *überleg*
-
Einfach Glücklich :)
Beitragach quatsch , gibt schlimmeres , aber wenn du monatelang nur auf Metalfestivals rum hängst , dann löst sowas zahnschmerzen aus , man hat quasi unbedingt den drang es zu korrigieren aber es gibt definitiv schlimmeres
-
versuchskaninchen gesucht ;)
Beowolf - - Onlineshops
Beitrag@ kathor und ...hats funktioniert ?
-
ein Blitz bei der Show
BeitragSynapsen und pandas = nicht das selbe XD
-
BeitragHey wicked da hast du aber definitiv eines der besseren lieder dieser gruppe raus gesucht XD ; es gibt da wesentlich schlimmere @ Funky argh ich will ja nicht klugscheissen aber Equilibrium = Pagan Metal definitiv kein Grindcore (<- ignoriert das einfach , aber jetz fühl ich mich besser) aber wenn du das schon toll findest dann hab ich noch was für dich XD youtube.com/watch?v=bCQ3ypfvcB0
-
ein Blitz bei der Show
BeitragSynapsen müssen nießen ? Dachte die sind nicht religiös und somit von sowas befreit
-
BeitragHey , also "Unter Null" ist ne gute idee , glaub das werde ich morgen mal antesten^^ Endangered Species ist ein sehr sehr geiles lied , hätte gerne mehr aus dieser richtung (tipps ?), was auch sehr genial ist , ist "Shiva Shidapu" (hab aber leider nur 2 lieder von denen ) ich probier derzeit irgendwie mal die Geschwindigkeit von "Neophyte - Is there anybody out there ? " zu halten , klappt aber iwie nicht so richtig , muss ich nochn bisschen üben @ Magnus Tide [lexicon]Poi[/lexicon] zu Death Met…
-
ein Blitz bei der Show
BeitragGEIL ! ! !
-
Levistick
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragAlso ich finde das video sehr toll das einzige was ichnicht ganz so gut gelungen finde ist gegen ende der übergang der 2 Lieder Aber ansonsten bin ich fasziniert
-
Sockpoi in Rom!
Beitragalso ich finde das dritte am besten wobei du da evtl etwas mehr richtung kamera schauen solltest , ansonsten sähen die Bilder bestimmt alle viel faszinierender bei Nacht und mit feuer aus XD Was die Kulisse angeht denke ich das der Schein des Feuers dem ganzen etwas mehr tiefe verleihen würde so sieht das iwie etwas "platt" aus
-
links schwach
Beitragdas zählt dann aber nicht Probleme mit der rechten Hand hab ich im moment auch , die hab ich mir nämlich am WE verstaucht naja , jetz hab ich wenigstens mal en paar Tage Zeit mit links [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen
-
links schwach
Beitragauch da hat wohl jeder seine ganz eigene Philosophie , die einen trainieren links speziell einzeln um mehr gefühl zu bekommen , die anderen Trainieren nur beides und wieder andere Pauken so lange die "Basics" bis sie alles aus dem FF beherrschen , da wird man links automatisch irgendwann gut XD (so hab ich das zumindest gelesen )
-
links schwach
Beitragich glaube das geht über 90 % der leute hier so , das sie "Probleme" mit der linken hand haben d.h. die bei neuen Tricks immer schwerer zu lernen ist wie das tun der rechten hand aber wenn irgendjemand DEN TRICK gefunden hat wie man die Linke hand fit bekommt (ausser mit üben üben üben) dann ist glaub ich jeder glücklich wenn derjenige ihn hier rein schreiben würde
-
neues video=)
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragAlso ich mag das video , wobei mich das Lied iwie verfolgt aber ansonsten find ichs gut ... kritik fällt mir grade keine ein ist ja auch schon spät