Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 549.

• Also ich hab zwar nichts davon gelesen , aber Kohlefaser zu Bohren ist kein Problem , Feuerfest ... hmm müsste ich jetzt raten , aber ich denke das sollte kein Problem darstellen , aber da würd ich gerne nochmal andere meinungen hören kohlenfaserstäbe bis 12 evtl auch 15 mm sind anscheinend kein Problem (in längen bis 2m) alles was dicker ist , scheint wohl nur schwer zu bekommen zu sein dachte auch mal kurzzeitig an Ski / Walking Stäbe hab aber ka wie dick und wie lang die dinger so sind Beispi…

• Poi Video Thread

Beowolf - - Poi

Beitrag

also das Video "In the Footsteps of Giants" ist ja mal dermaßen geil, da will ich auch hin *träum*

• wenn du Firesouls unterstützen willst dann : firesouls.de/wbb2/module_support.php wenn nicht dann feuershow.de/ auf jeden fall unter : Feuer -> Specials

• Frankfurt

• hmmm interessant sollte mein englisch bis dahin verbessern

• Einfach Glücklich :)

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jiha , glückwunsch zum 200.ten @ WaRr!0r also das lied ist mir zu heftig @ Pyro630 da hast du recht, aber ich besitze keine jacke (nur ne Lederjacke , die ist zum Poien aber ungeeignet weil kein bewegungsfreiraum) , somit bin ich bei regen extrem unpraktisch gekleidet aber baaaald hab ich ne jacke und dann kann cih auch draussen spielen *jiha*

• hey coole sache , danke für den link , glaub ich werde den mal spaßhalber anschreiben

• Einfach Glücklich :)

Beitrag

Ich glaube ich habe das perfekte lied gegen das blöde wetter momentan gefunden , iwie macht das bei mir sofort "Sommer Feeling" und gut laune XD Culcha Candela - Solarenergie youtube.com/watch?v=Zqdm_qYPZVk (+ youtube link für alle die das Lied nicht kennen )

• Sockenpoi vs. Übungspoi für Anfänger ?

Beowolf - - Poi

Beitrag

kk , muss zu meiner Schande gestehen das ich sie mir nicht selber bastle, da ich eh ein paar Glowpois haben wollte hab ich mich dazu entschlossen SAM etwas zu unterstützen und deswegen die Socken bei ihm gleich mitbestellt (wenn ich Zeit zum basteln hab dann bau ich mir lieber einen Übungs-Levistick^^ ... das Material liegt hier schon 3 Wochen ... iwie bin ich momentan sehr unkreativ was basteln angeht)

• hmm bei dem Namen müsste man ja auf jeden fall da hin fahren , ist aber leider auch von mir aus viel zuuu weit bin für einen Schwesterveranstaltung in Hessen

• Tower Defence

Beitrag

boah also Bloons Tower defense 3 macht echt süchtig ,hab jetz schon 2 karten auf easy durch

Beowolf - - Poi

Beitrag

@ Azath0th mag sein das die gut zum üben sind , aber ich denke das Stulle (zumindest im fall von meinen [lexicon]Poi[/lexicon] , ka wie das mit denen aus dem link aussieht , da die ja doch ein wenig leichter sind) recht hat was die Geschwindigkeit angeht , ich finde meine auch recht schnell grade um neue Bewegungen zu üben, daher hatte ich ja das neue Thema eröffnet und nach den Socken gefragt Edit : Ne kleine Frage hab ich allerdings noch ,ich habe auch schon mehrfach gelesen das manche [lexico…

Beowolf - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Redrum8 warum das denn? “ weil ich irgendwann evtl mal vor Puplikum spielen will , ausserdem gibt es viele tricks die sehr faszinierend anzuschauen sind , und das motiviert iwie schon zum selber lernen, aber ich glaube auch das die tricks im gewissen sinn einem mehr möglichkeiten beim freien spielen geben , aber es ist ja auch nicht so das ich nur verbissen da rum stehe und versuche tricks zu lernen , ich finde das freie spielen durchaus wichtig und es ist ja auch grade das …

Beowolf - - Poi

Beitrag

@ Bjerkana ich habe zwar nicht danach gefragt , aber bin für tipps immer dankbar , ich versuche schon frei zu spielen , aber das ist ohne einen gewissen "grundstock" an bewegungen recht unspektakulär und somit muss ich diesen erstmal aufbauen , ausserdem denke ich das es das "[lexicon]Poi[/lexicon] - Gefühl (geiles wort) " verbessert , das freie spielen kommt aber dabei sicher nicht zu kurz @ Azath0th das hört sich ja schonmal interessant an , das verstärkt das interesse mir ein paar [lexicon]So…

Beowolf - - Poi

Beitrag

erstmal danke für die vielen antworten bezüglich der Feuerpoi denke ich das ich noch ein bisschen üben werde , da die Teile ja schon relativ teuer sind (egal ob gekauft oder selbst gebastelt) und wenn ich nur 3-4 tricks beherrsche denke ich das es ein bisschen raus geworfenes geld ist , will erstmal ein paar tricks und ein bisschen sicherheit im umgang mit den normalen [lexicon]Poi[/lexicon] aufbauen bevor ich mir die Feuerpoi zulege , evtl werde ich mir auch vorher noch ein paar mit LED´s zuleg…

Beowolf - - Poi

Beitrag

Hi , würde gerne mal wissen welche [lexicon]Poi[/lexicon] für Anfänger besser geeignet sind , wenn man ich im Internet die Tutorials anschaut fällt (mir zumindest) auf das die meisten dort [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] benutzen Ich selber habe mit den "footbag [lexicon]Poi[/lexicon]" von Thilo (bild hab ich unten mal spaßhalber angehängt, hoffe das ist kein Problem , ansonsten einfach bescheid sagen bitte) angefangen bzw. spiele momentan mit denen , da ich aber noch nicht allzu gut bin (quasi blu…

• Grüße, ihr Feuerteufel

Beitrag

Na dann willkommen im Forum und viel spaß hier

• MdW: Jesus

Beowolf - - Staff-Moves

Beitrag

also ich als nicht Staff spieler finde den move faszinierend ...kann aber auch am Namen liegen

• staff kerbe

Beowolf - - Staff

Beitrag

aber hallo XD man könte auch philosophisch werden (was war zuerst da , der Staff oder die Kerbe )

• Coleman Fuel

Beowolf - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

da ist dann bestimmt ein großer Kasten dabei , in dem die Flaschen stehen und deswegen kostet das Set mehr