Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das zählt aber nur für live musik , musik über CD Player und ähnliches gilt meines Wissens als öffentliche vorführung und ist somit gema pflichtig
-
glaube normalerweise wird pro Veranstaltungen berechnet und ich glaube das wird dann je nach größe (also erwartete anzahl der Besucher) gestaffelt am besten mal direkt bei der gema nachfragen , ist wohl am sichersten
-
also wie das genau ist, weis sich leider auch nicht , aber ich würde auf jeden Fall bei der Gema mal nachfragen wenn du Gemapflichtige musik benutzen willst (als alternative gäbe es ja immernoch Gema freie musik) Hab das mal in nem Praktikum mitbekommen wie der Gema fritze rein kam, die Firma (Motorradladen) hatte 2 Boxen im Ausstellungsraum über die normal radio lief und der Gema mann meinte das jede öffentliche Vorführung von Musik dementsprechend Gemapflichtig wäre Und da die Jungs keinen Spa…
-
Erste "kleine show"
Beitragzumal ich denke das viele Leute bei [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] und ähnlichem nicht sooo lange stehen bleiben würden weil die faszination einfach nicht sooo da ist , Feuer ist gefährlich und somit bleibt man da schon eher stehen , zu der Sache mit den Tricks : Feuer lenkt viel aufmerksamkeit auf sich , somit wird der Verlauf der Tricks meist nicht erkannt sondern nur "sieht gut aus" oder eben nicht , bei Socken oder speziell Flowpoi denke ich , das da eher darauf geachtet wird , der Flowpoi unt…
-
Jetzt nochmal zur kontrolle ob ich das verstanden habe : es geht nicht um den Inhalt der Aussagen sondern lediglich um den Aufbau einer Aussage ? d.h. das "gegenteil" in dienem fall wäre nicht "nass - trocken" sondern "nass und nicht nass" ? A : nass ^ : und - : nicht A : nass ...? (um das mal vereinfacht zu formulieren, nur damit ich das soweit schonmal als verstanden abstempeln kann^^) Wenn ich damit soweit recht habe , dann ist mir aber unklar wie du anhand dessen die unexistenz von existenz …
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beowolf - - Multimedia
Beitragich würde mal meinen er bezieht sich auf den "Endless on Fire" (und eigentlich auch den "Feuriges") Schriftzug
-
@ thy Ich denke das Logik in gewisser weise auf erfahrungen und sachen die uns gelernt wurden basiert , Kinder haben ja zum Teil noch Probleme mit der erfassung einer bestimmten logik bzw. einer realität (z.B. : es gibt keine Fabelwesen) , ich denke das sich unsere Logik erst durch erfahrungen ausbildet somit können wir enschätzen was "logich" ist und was auf grund unserer erfahrungen nicht sein kann , wobei der Übergang von Logik zu Glaube auch nicht sehr weit ist Ich sehe das ähnlich wie die S…
-
Beowolf - - Multimedia
Beitragmoment mal , also gifs mit brennenden flammes sehen billig aus , das hier nur ein wenig salopp aber ist das nicht im gewissen "sinn der sache" ? Ich meine sollten Theatergruppen usw. nicht ein wenig salopp bzw. locker rüber kommen ?
-
verdammt , jetz wollte ich nur noch mal schauen was es hier so neues gibt und anschliessend pennen und musste mich 10 min mit deinem post beschäftigen Lupus also zum Thema , ich denke das deine Dozentin recht hat , mir fällt zumindest kein Beispiel ein, in dem eine Aussage und deren gegenteil zur gleichen Zeit wahr sind (sollte jemandem ein beispiel einfallen , immer her damit) Somit kann die komplette Formulierung nicht existieren , da immer nur "a" oder "b" zutrifft Zum Thema der erschaffenen …
-
Anfänger-oder Kinder-Poi
Beitragalso ich (als Anfänger) würde mal meinen das Sie zumindest für den erstkontakt mit [lexicon]Poi[/lexicon] bestimmt nicht verkehrt sind , glaub zwar auch kaum das damit wesentlich mehr als die Grundlagen möglich sind ,aber immerhin , für Kinder und leute die sich mit "richtigen" [lexicon]Poi[/lexicon] nicht weh tun wollen aber zum Thema anzünden : Denke das Flammenbild dürfte ohnehin nicht so der burner sein (toll , was fürn Wortspiel) P.S: Mein 100.ter Post
-
Beowolf - - Multimedia
Beitraguiii , die werden ja immer geiler , also erstmal großes lob , sehen alle toll aus ich denke das du "Endless on Fire + die Schrift darunter" vorne wie auch hinten draufstehen lassen solltest , ich denke so bleibt evtl dein name eher in erinnerung nach dem Motto :"Hab ich doch schonmal irgendwo gehört / gelesen" wenn ich mir das aber nun länger anschaue finde ich alles ab bild 3 abwärts im letzten post zu überladen, kann durch den flammen effekt im hintergrund kommen , ka , aber ich denke entweder…
-
Ghost (Nachricht von SAM)
BeitragAlles Gute
-
Logo -> T-Shirt
Beitragund danach dann ein "Firesouls [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon]"
-
Beowolf - - Multimedia
Beitragalso jetz wo du drauf hinweist , fällt mir das mit dem ".de" auch auf, hat mich vorher nicht gestört, aber wenn man darauf achtet... hmm also wenn dann würde ich es komplett weg machen (also nur das ".de" komplett weg^^) , weil a.) In der oberen Reihe sieht das eher doof aus b.) du die Internetadresse ja ohnehin auf der vorderseite hast was mir allerdings auf den ersten blick aufgefallen ist (ich aber aus einem mir nicht bekannten grund nie mit rein geschrieben habe) ist die Tatsache das das .de…