Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 549.
-
Firesouls bei KiezKing
Beitrag@ firesTan oh mein Gott, wie geil ist das denn *totlach*
-
hey , also hab mir grade mal 1-2 video aus deiner liste angeschaut (quasi so kurz vorm schlafen gehen) finde es auf jeden Fall schonmal toll das du dir die Mühe gemacht hast , werd mir demnächst nochmal ein paar mehr anschauen, denke dann kann ich mehr darüber sagen zu dem Buch kann ich als jemand der mit Jonglage an sich überhaupt nichts zu tun hat nur sagen das es toll ist das man das ganze online runter laden kann , in deutsch wäre es natürlich noch toller (spart die Übersetzungsarbeit ...in …
-
eine frage der robustheit
BeitragHey , also laut dem was auf der Glowball seite steht ist der untersched zwischen den teuren und den günstigen lediglich das die schlaufen der teuren wohl einen Verstellclip haben und sie mit einem 2ten Batteriesatz geliefert werden Zitat: „Unterschied zum Standard Ball: Es sind 2 Sätze Batterien enthalten und elegantere farbige verstellbare Fingerloops im Regenbogen Design“ was man im Leuchtpoi therad so liest sollen ja die Boing Balls super als [lexicon]Poi[/lexicon] funktionieren zu den Oggpoi…
-
Leuchtpois...
BeitragAlso die "Zeppelin-Poi" sind eine interessante idee , aber glaub auch das die nicht sooo lange halten, würde die aber gerne mal in Aktion sehen
-
Leuchtpois...
Beitrag -
Leuchtpois...
Beitraghab grade mal danach gegoogelt , weil ich die evtl auch interessant finde, bin bisher nur auf den link gestoßen magic-man1001.de unter Jonglierbälle , die großen kosten da 6,40 € , die kleinen 4,50 € / 4,90 € , ist doch schonmal ganz ok, wobei , wenn man die Versandkosten dazu rechnet könnte man sie bestimmt auch im laden um die ecke kaufen was günstigeres hab ich auf die schnelle online nicht gefunden Edit : @ Passenger bei pappnase groß 7,90 € klein 6,50 €
-
MyDeutschland: Feuerkünstler
Beowolf - - Multimedia
Beitraghey, schönes video, glaube nur das die "politische Massage" leider Gottes momentan noch keinen anklang findet , was ich sehr schade finde Die Musik am Anfang ist mal ziemlich hardcore ...aber geil Die "Feuergeräusche" sind argh psycho... kam eigentlich schonmal jemand auf die idee ne CD damit aufzunehmen ? Ich meine so nach Walgesängen auf CD wäre das doch auch mal geil für kalte Winternächte Hab mir auf der Landeszentralen Homepage auch grade mal das Schwarzmetal video angeschaut , ist auch seh…
-
Lehrvideos von Nick (Grundbasics)
Beowolf - - Multimedia
Beitragja , aber ich finde es dennoch gut , das er auch die "normalen" sachen nochmal erklärt hat , somit wird einem das ganze nochmal verstärkt bewusst , danke ich
-
Lehrvideos von Nick (Grundbasics)
Beowolf - - Multimedia
Beitraghey , ich bin momentan dabei die Tutorials durchzuarbeiten und finde die wirklich gut gemacht , wobei die zur 2btw bzw. 3btw etwas kurz sind , aber ich weiss auch nciht ob man da mehr dazu sagen kann , oder ob ich einfach nur mehr üben muss , aber an sich eigentlich sehr toll gemacht (zumindest denke ich das als Anfänger so) was halten denn die Fortgeschrittenen von den basic Tutorials ?
-
How to Levistick??
Beitrag -
How to Levistick??
Beitragich glaub das schlimme (oder gute) an der Sache ist nur das,dass sogar funktionieren würde
-
How to Levistick??
Beitragaber erst drauf achten das den Levi dann keiner im Auge stecken hat , dann los lassen
-
How to Levistick??
BeitragDu lässt ihn nicht schweben , du ziehst ihn im Prinzip (einfach ausgedrückt) einfach nur an der Schnur um dich rum , dadurch das die Schnur so dünn ist und durch ein wenig (-.-) geschick , sollte es dann so aussehen als ob er schwebt , wenn du dir die Videos zu dem Levi anschaust , dann siehst du manchmal wo die Schnur langbewegt wird, bzw. an´hand der Handbewegung kannst du es manchmal erahnen
-
Eine Frage der Ästhetik
BeitragAlso ich denke die sache mit der "Erziehung durch Eltern und Gesellschaft" kann auch nur zum Teil zutreffen , ich meine irgendwie entwickelt sich der Geschmack doch irgendwie immer "eigenständig" , also ich für meinen Teil bin selten mit meinen Eltern der selben Meinung was die Schönheit bestimmter Personen angeht , die gesellschaft bzw. das Umfeld spielt bei der entwicklung natürlich eine Rolle , aber jeder hat doch irgendwo eigene Vorlieben Ich habe bewust in meinem Beispiel die [lexicon]Fäche…
-
Eine Frage der Ästhetik
BeitragHey, inspieriert von Lupus ´s Thread hab ich nun auch mal eine Frage an die Philosophen unter euch , bzw. ich mach mir schon die ganze zeit gedanken darüber... man stelle sich einen interessanten Auftritt mit einem Feuerfächer , gespielt von einer Frau ,vor. Ich glaube das wäre etwas , das (wenn sich die Frau ein wenig bewegen kann und eine relativ "normale" Figur hat) im allgemeinen als ziemlich Ästhetisch eingestuft wird. Wird nun aber die selbe Nummer z.B. von einem beleibteren Herren gespiel…
-
"Pennertonne"
BeitragÖhm ... bei dem Unternehmen nachfragen wer die herstellt ?
-
Levistick?
Beitragalso ich kannte das Video noch nicht , 2 Levisticks schaut ja mal echt geil aus , wenn die jetzt noch brennen würden langsam bekomme ich das Gefühl [lexicon]Levistick[/lexicon] schaut auch nur bei Mädels interessant aus
-
Yuta & Ronan
Beowolf - - Eigene Filme
Beitrag -
juhu , verstanden das es sinn der Philosophie ist dinge klar zu definieren hab ich auch nicht in frage gestellt aber nur weil etwas schonmal definiert wurde , heisst es noch lange nicht das das die endgültige Wahrheit ist (das war auf die Sache mit der Logik bezogen) oder ? Zitat: „Wenn wir eine "Aussage"/"Tatsache" haben, die gleichzeitig wahr und falsch ist, was hätte das für unsere reale existenz für folgen??“ Zunächst mal würde ich sagen das das gar keine folgen hat , denn wenn wir so eine a…