Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ DarkStar danke , da es mein erstes Jahr ist , muss ich mir das einfach mal antun , das das nicht mit einem "richtigen" Larp zu vergleichen ist , ist mir schon klar , aber hey , ist bestimmt interessant das zu sehen @ Ignatius hast eine PN

• Gedicht oder Spruch Thema Feuer

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wie lang sollte es denn sein ? genügt ein 4 Zeiler oder Suchst du ein "richtiges" (also mehrstrophiges) Gedicht ?

• S-shaped double staff

Beowolf - - Staff

Beitrag

ok , das sieht ja schonmal cool aus , allerdings geht die wirkung wirklich etwas verloren , ich denke wenn man sie nicht im ganz dunklen sondern während der Dämmerung spielt bleibt der effekt erhalten , gibt es die irgendwo so zu kaufen oder sind die selbst gebaut , weiss das einer? Oder kennt jemand zufällig ne anleitung für den selber bau ? Ich denke komplett brennende (bis auf den Mittelteil) zu bauenwäre nicht das Problem (wenn man geeignete Eisenringe oder ähnliches irgendwo her bekommt) ma…

• S-shaped double staff

Beowolf - - Staff

Beitrag

was mir grade so einfällt (...um 5 uhr morgens -.-) gibt es die Teile nun eigentlich mit Feuer bzw. hat schon jemand eine idee für eine Feuerkonstruktion , ich meine mich zu erinnern das in dem Buugeng Thread mal nebenbei die rede davon war das Dai wohl irgendwo mal mit Brennenden Buggeng unterwegs war , oder hab ich da was falsch in erinnerung wäre auf jeden Fall mal sehr genial die dinger brennend zu haben , wobei ich denke das die ohne Handschuhe / Armstulpen wohl nur recht schlecht zu spiele…

• Naja ,wobei das ja eigentlich wiederum sogar positiv ist , denke ich , ich meine ok , das mit den Kosten ist natürlich doof , aber immerhin sind die leute sozusagen übervorsichtig und das ist ja eigentlich besser als wenn sie es total ignorieren... wobei du hättest vielleicht sagen sollen das du nur was trinken bist

• Schminken / Schminkberatung

Beitrag

@ funky de.youtube.com/watch?v=MEYp7AfDqm0 de.youtube.com/watch?v=Rpaz_6t-d7w de.youtube.com/watch?v=-odh2LOqL74

• hmmm , also ich denke eine mail oder ein Brief wäre auf jeden Fall schonmal ein Anfang, müssen aber genügend leute mitmachen

• wobei da muss ich leider gottes sagen das es immernoch mehr als genug leute gibt die indoor spucken , ich war vor 3 Wochen auf nem Black metal konzert in nem Jugendclub auf dem der Sänger einer Band Feuer gespuckt hat und ich glaube kaum das das ein einzelfall war , denke das er auch sicherlich nicht der einzige ist der das macht

• Hörnchen

Beitrag

hey , also wenn du nach LARP googlest findest du definitiv brauchbare sachen , gleich der erste treffer sollte eigentlich schon ganz brauchbar sein larp-versand.de/iwebshop/shop.…oup&lang=de&group=55&sid=

• Schminken / Schminkberatung

Beitrag

glaub für lippen wäre es doch ganz Praktisch Lippenstift zu nehmen (würde auch für die Augen gehen , denke ich) , nur so als idee, weiss ja nicht wie das bei Sams schminke ist , hab aber schonmal gesehen das sich normale schminke im Mundbereich wohl recht gerne wieder ablöst (speichel usw) für den bart könntest du doch einfach dieses komische Färbespray ,das es zu Karneval immer gibt, nehmen das dürfte auch relativ easy wieder raus zu waschen sein allerdings so als frage / idee nebenbei vielleic…

• Hey , also interesse hätte ich auch , bin zwar noch absouluter LARP Neuling (noch keines mitgemacht), aber habe vor nächsts jahr aktiv an einigen LARPs Teilzunehmen und Poi\Levistick sollte ich bis zum ConQuest auch genügend beherrschen wie schauts denn mit Musik aus ? Weil [lexicon]Poi[/lexicon] ohne Musik ist ja iwie nicht so toll wie mit, wäre es vielleicht sinnvoll vorher kontakt zu einer Musikergruppe aufzunehmen ? @ Ignatius Bist du in einer (der Darmstädter-) LARP gruppe oder spielst du "…

• Rapsöl

Beowolf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Endlich ist das auch geklärt

• Walking Act!?

Beowolf - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

off topic : @ Samsara Seite gefällt mir gut , wo kann man dich / euch denn mal live bewundern ? Schaut sehr interessant aus das ganze

• Mal anders in der Schule :P

Beowolf - - Bilder

Beitrag

• Rapsöl

Beowolf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Funky er hat die [lexicon]Fackel[/lexicon] damit getränkt, nicht damit gespuckt!“ Zitat: „Original von Rußvogel brennt länger als 5min. und man kann echt gut damit spucken!“ hat er doch

• Walking Act!?

Beowolf - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hmmm aber nur 1 mal burnen bei über 1 stunde bringts ja auch nett ... also ich denke [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem Schweif dran würden da wohl dienlicher sein, evtl kannste ja noch einen Stab mitnehmen damit du nicht nur [lexicon]Poi[/lexicon] spielen musst

• Leuchtpois...

Beowolf - - Poi

Beitrag

mal so nebenbei , welche Boing Balls spielt ihr denn als [lexicon]Poi[/lexicon] ? Die großen oder die kleinen ? (ich weiss das es die kleinen schon als "swing" gibt , aber bin da skeptisch , denke die größen sehen evtl besser aus)

• Levistick?

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hey , habe grade festgestellt , das auf der Seite magic-man1001.de/ auch ein [lexicon]Levistick[/lexicon] (Dancing Cane) angeboten wird , und würde gerne Wissen ob jemand erfahrung mit dem Teil bzw. mit dem shop generell hat, da ich mir eh demnächst ein paar Boing Ball (für neue Poi) bestellen will, würde ich mir den Cane einfach mal mitbestellen sollte den keiner kennen ,würde ich hier mal ein paar Bilder und eine kurze beschreibung reinsetzen, wenn interesse besteht

• tolles spiel , beim ersten Versuch 46.272 Punkte und was habt ihr so ?

• Firesouls bei KiezKing

Beitrag

war nicht so geplant , hat sich aber so ergeben