Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 549.
-
das Ziegen-Video
Beowolf - - Eigene Filme
Beitraghier mal der link direkt zum video , nehme an du meintest das XD de.youtube.com/watch?v=4_V4eHTiUBU&feature=channel_page
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitraghmmm , also meine idee wäre das das einfach LEDs (oder eben diese Glasfaskabeldinger) an langen biegsamen Kunsstoff"armen" sind , die dinger die sie in der hand hält dürften die Batterien und die Steuerung sein ...hmmm wäre interessant zu wissen wo man sowas her bekommt , aber eigentlich können es doch nur leds sein , weil die ziemlich wenig strom brauchen, somit könnte man eine batterie in so einem kasten unterbringen mal an die technisch begabteren hier : ist an meiner idee was dran ? (wenn ja…
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitragschaut sau geil aus aber glaube kaum das das [lexicon]Poi[/lexicon] sind ... hmmm aber die konstruktion würde mich auch interessieren
-
Tatsache oder Fantasie
Beitraggeile geschichte , wenn auch leider wohl mit ein bisschen zu viel wahrheit behaftet
-
Tatsache oder Fantasie
Beitragich würde sagen da ist was dran, wenn es auch sehr plakativ wirkt (glaube kaum , das speziell das ende so von einem der Partner formuliert werden würde) die Lösung dazu laut meines erachtens : Ich bestelle ne pizza die halb mit schinken und halb ohne belegt ist
-
Schminken / Schminkberatung
Beitrag@ Funky na siehst du , ich weiss doch was gut ist
-
kontaktball bei Superstar
Beitragzu befehl , werde vorher diesbezüglich nochmal ein Thread öffnen , denke das es aber langt wenn ich so mitte April Anfange damit alle verrückt zu machen
-
welche gage als einsteiger?
Beitragund / oder rede/chate mal mit ein paar leuten die solche shows professionell machen , denke die werden da einige gute denkanstöße geben können
-
kontaktball bei Superstar
Beitragich habs mir auch mal angeschaut... naja , also im grunde genommen doch gar nicht sooo schlimm , ist zwar sehr dick aufgetragen aber hey , wenns spaß macht muss man zwar nicht unbedingt gesehen haben , aber es gibt schlimmeres faszinierend dazu finde ich die kommentare der Leute zu dem video , sehr beeindruckend wie gut man mit ein "bisschen hokus pokus" doch ankommt (inoffizielle Ankündigung : ) hab mir ja eigentlich mal überlegt ob ich hier ein paar wochen vor dem wgt (Wave Gotic treffen) in L…
-
Psy Trance
BeitragDie reinen Mittelalter CDs von Saltatio Mortis find ich richtig geil zu Schandmaul hab ich noch gar nicht gespielt fällt mir grade auf -.- verdammt .... jetzt hab ich bock auf nen Mittelaltermarkt zu fahren
-
Ratte in der Toilette
Beitrag@ Funky ja , aber ich denke die meisten werden es von in ex kennen @ Clouseau jaja , der deutsche Normschiss
-
Ratte in der Toilette
Beitraggeschmeidiges In Extremo Zitat unauffällig eingefügt
-
welche gage als einsteiger?
Beitragin dem thread hier wurde schon ein wenig darüber diskutiert : gage?
-
vollständig brennender Devilstick V2
Beowolf - - Devil Stick
BeitragDie Bilder schauen gut aus , wäre aber mal geil ein video davon zu sehen
-
RE: Ratte in der Toilette
BeitragZitat: „Original von firesTan Da kuckt mich doch tatsächlich eine Ratte aus der Toilettenschüssel an! “ och wie süüüüüüß also mal abgesehen davon das ich warscheinlich dann auch probleme damit hätte mich auf das klo zu setzen (wer weiss auf was für ideen ratten so kommen..) halte ich die idee mit der Hausverwaltung auf jeden fall für gar nicht mal so schlecht aber ich stelle mir das grade so putzig vor Ratte-grau_hand-50.jpg
-
momentan komm ich leider nur auf maximal 2 stunden die woche, hatte die ganze zeit ne halle in der ich trainieren konnte , aber da ist die Heizung nun kaputt und eine Winterjacke nenne ich momentan auch nicht mein eigen , draussen trainieren würde ich wenn es nicht regnet ja eigentlich auch aber erstens traue ich mich nicht (bin noch zu schlecht) , und zweitens gestaltet sich da das lernen neuer tricks sehr schwierig und das tanzen , wenn man grade mal ein paar turns ne 2btw und en [lexicon]butt…
-
@ firesTan da kannst du recht haben , aber leute die keine ahnung haben und trotzdem gerne feuer spucken würden , könnten das mit dem Spiritus für ernst nehmen , und speziell wenn sie sich nicht vorher informieren , sondern gleich raus gehen nach dem Motto " hab noch ne flasche spiritus und ne [lexicon]Fackel[/lexicon]" dann kann das doch schon gefährlich werden ich denke viele leute unterschätzen das spucken und somit wäre das ein gefundenes fressen
-
S-shaped double staff
Beitragaber meines wissens findet man unter beiden namen nur Dai , der sie verkäuft, einen anderen Shop oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen