Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DeathStars?
Beitragich find die dinger auch geil, leider für mich aber noch nicht spielbar , da ich noch nicht sauber genug spiele (hab mich heute erst wieder mit nem glowball bei einem einfachen turn gehauen) und ich glaube solche sachen verzeihen einem die DeathStars definitiv eher nicht
-
hmmm also das sind ca. 100 km also treffen ist recht schwer zumal ich auch noch Anfänger bin , was ich dir aber empfehlen kann sind die playpoi.com (poi basics week 1- mittlerweile 5 ) damit übe ich momentan da ich das selbe problem hatte wie du die videos haben mich alle nicht so recht weiter gebracht und alleine wo hin fahren ist doof (oder eben die Videos von Sam also feuershow.de , wobei ich die als blutiger Anfänger erstmal nicht allzu hilfreich fand, wenn man schon ein bisschen was kann si…
-
Schnee Schnee Schnee
BeitragBei uns liegt noch schnee war heute ca. 10 min draussen zum spielen und bin danach wiede rin die warme halle gegangen , ich glaube ich sollte echt mal in handschuhe und eine Jacke investieren. Hab dann vorm nach hause fahren nochmal versucht mit den Glowball [lexicon]Poi[/lexicon] draussen zu spielen (im hof) aber nachdem 2 Autofahrer beinahe einen Unfall gebaut hätten , hab ich es dann sein lassen An Sylvester hab ich durch zufall eine brennende [lexicon]Fackel[/lexicon] in die Hand bekommen , …
-
Was vielleicht noch interessant wäre , normale Staff / [lexicon]Poi[/lexicon] oder mit Feuer ? (weil du "was sollte man dabei haben?" gefragt hast)
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
Beitraghmmm , also ich würde mal meinen die sind davon ausgegangen das du das für Geld machst , ähnlich wie die Leute die sich einfach in einen Zug setzen und anfangen Gitarre oder so zu spielen und dann später mit einem Becher oder Hut rum gehen ansonsten gibt es da glaub ich kein gesetz gegen , wenn du niemanden belestigst/gefährdest, nicht für Geld spielst... hmm wobei das so eine sache sein könnte die schwer nachzuvollziehen ist. Also ich denke ich hätte genau so reagiert wie du , ich meine warum m…
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitragna wenn das so ist würde ich auch gerne ein paar haben , da ich aber nicht zur Con komme müsstest du mir sie zuschicken, natürlich nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist noch welche zu machen würde halt auch gerne vorher mal ein Bild sehen aber bin eigentlich schon überzeugt
-
"schÖnes Neues Euch Allen"
BeitragEuch allen ein frohes Neues Jahr
-
Frohe Weihnachten
Beitrag50 € + 1 Grußkarte -.-
-
Welche Musik zu Fairywings?
Beitragklingt lustig ,also perfekter abend
-
rätsel
Beitragich rätsel nun auch schon die halbe nacht und habe nur einen wagen verdacht, aber ich bin der wahrheit auf der spur kann ich schon mal wild lösungs ideen posten oder rätseln wir alle nochn bissl und es wird dann irgendwann aufgelöst ?
-
flammenwerfer
Beitraghmmm also mein erster Gedanke zu den letzten Beiträgen waren die früheren (wie das heute ist , ka) Rammstein Konzerte, ich mein da hatte ja praktisch die komplette Band bei fast jedem Aufftrit einen Flammenwerfer , kann mir nicht vorstellen das das nur mit Waffenschein möglich ist ...kann es sein das es da evtl Vorschrifte gibt (bezüglich Reichweite oder evtl drosseln oder ähnliches) ab wann es eine Waffe bw. wann es noch ein "Pyrotechnischer Gegenstand"ist , naja aber ich denke um es legal zu m…
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitrag@ Runsler da gebe ich dir recht , aber ich denke das das bei solchen Kleinteilen nicht so ins gewicht fallen wird ... zumindest nicht so argh ... alternativen ? @ firesTan hmm also die in Frankfurt(a.M.) sind wirklich sehr nett die beraten eigentlich immer recht gut , schade wenn das bei euch nicht so ist
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitragstimmt , wobei ich denke das "verdammt teuer" bei solchen Kleinteilen nicht auffällt, aber im großen und ganzen gebe ich meinen Vorrednern recht , ich denke nicht das das Basteln ein hexenwerk ist , aber das spielen wird umso schwieriger , denke ich also im Endeffekt nen Akku (professionel) oder ne Batterie, mit ca. 10 Kabel / drähten die in einer Feder oder einem Kunststoffrohr laufen und eine LED am ende haben, um das ganze n0och schön zu verpacken nen schwarzen kasten um den Akku und fertig i…
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohes Fest euch allen ich geh jetzt erstmal [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und dabei Irischen Punk(Dropkick Murphys usw.) hören
-
Welche Musik zu Fairywings?
BeitragNightwish - Sleeping Sun de.youtube.com/watch?v=GdWhlo9b9zg&feature=related geht zwar nicht ganz in die richtung , könnte aber gut passen , denke ich
-
Poi mit Fäden? mit licht
BeitragZitat: „...and the wire runs up a spring to a LED...“ also eine feder ?
-
Musik für Glowshow
Beowolf - - Multimedia
Beitragich meinte auch eher die moderneren sachen die sich allgemein "Industrial" schimpfen (Combichrist ...etc) aber ok , sehe worauf du hinaus willst Edit : link ist ganz ok , wenn du darauf spielen kannst bzw. es magst , warum nicht , ich für meinen teil würde von den genannten wohl eher auf die Goa sachen (Shiva Shidapu , Shiva Chandra) zurück greifen , finde die angenehmer zu spielen
-
Musik für Glowshow
Beowolf - - Multimedia
Beitraghmmm Shiva Shidapu - Power of Celtic (youtube.com/watch?v=ERhLGaZmQyw) könnte da ganz gut passen (müsste der Infacted Mushrooms mix sein) oder evtl ein anderes lied der gruppe (evtl. Equilibrium , kannst ja bei youtube mal en bissl rein hören) , finde die ziemlich melodiös und von daher auch für "nicht teckno fans" ziemlich gut was ich auch ganz gut finde ist z.B. Heimataerde (eher die Industrial / Electro richtung, aber nicht ganz so düster ...zumindest nicht alles) (ich spiele gerne zu Musiker…
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitrag@ Passenger sag ich doch , ich hatte recht ohne die kommentare zu lesen