Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 549.
-
Pimp my Ente!
BeitragZitat: „Original von Passenger "Trojanische Ente" “ omg , das klingt wie "Falscher Hase"
-
der MUTO
Beowolf - - Multimedia
Beitraggenial , also ich finde es einfach nur richtig geil
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
Beitragachso , dann sorry naja aber ich denke das spielen an sich sollte doch generell nie ein problem sein ...oder täusche ich mich da ?
-
Beitragnaja , ich dachte wir sprachen von deutschland und nicht von NRW
-
Beitragnunja, normalerweise gibt es da kein gesetz dagegen (zumindest was die Socken angeht , bei Feuer sieht das ganz anders aus...soweit ich das hier mitgelsen habe ) also rechtlich gesehen kannst du eigentlich überall spielen (solange du niemanden beleästigst) , soweit mir das bekannt ist allerdings gibt es eben einige Orte an denen man das nicht tun sollte (Nachts an einer dunklen Kreuzung mit LED [lexicon]Poi[/lexicon] ^^...die Autofahrer sind echt ziemlich abgelenkt gewesen^^) Die Frage die sich …
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitraghetzt doch den armen Passi nicht so
-
Trailer
Beowolf - - Eigene Filme
Beitraghm , also ich finde für einen Trailer fehlt dem ganzen etwas die dynamik , wenn du damit werbung machen willst, dann würde ich das ganze wesentlich dynamischer gestalten , mehr nahaufnahmen,mehr kamerawinkel , mehr schnitte und zum Teil fällt es echt auf das du dich z.B. bei der [lexicon]BTB[/lexicon] etwas vertust, ich finde das Video zwar gut gelungen , speziell die Feuerspuck sachen und das stecken lassen der [lexicon]Fackel[/lexicon] finde ich sehr genial und auch die brennenden Hände und di…
-
Entwicklung von Poi - Kultur?
BeitragAlso ich denke das sich das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in letzter Zeit doch schon ziemlich verbreitet hat , ich kann jetzt zwar größtenteils nur für die Gothic Szene sprechen , aber dort sieht man das ganze wesentlich öfter als das z.B. noch letztes jahr der Fall war , es gibt nun auch ein paar Musikvideos in denen [lexicon]Poi[/lexicon] vorkommen usw. also ich denke schon das man sagen kann das [lexicon]Poi[/lexicon] gerade auf dem vormarsch ist. Allerdings denke ich das das nur ein momenta…
-
X-MAN Gasanlage
Beitraghmm also ich würde mal behaupten das du auf jeden fall richtigen ärger bekommen würdest wenn dabei etwas passiert (zuschauer verletzt etc.) ich denke dann könnte es im schlimmsten fall als nichtzugelassene waffe betitelt werden mit der du jemanden verletzen wolltest und bla ich kenne mich da zwar nicht wirklich aus , aber ich denke solange nichts passiert hat man da evtl noch glück , aber wenn mal was passiert wird das bestimmt ungemütlich Edit : MEIN 200.ter POST *freu* *hüpf* !
-
Schöne Tutorials
Beitragdie hatte ich auch schonmal gefunden , also ich muss gestehen , das mich die Tutorials von Nick (playpoi.com) am Anfang besser weiter gebracht haben als die von dir geposteten, wie das bei späteren moves aussieht weiss ich momentan noch nicht
-
Levistick?
Beitrag@ Passenger bitte sehr @ Dorc nunja , zu dem "Hände langsam bewegen" da wird dir zumindest diese DVD nicht wirklich viel weiterhelfen, da es ja wie gesagt nicht auf tanz usw. ausgerichtet ist, er zeigt da im prinzip auch nur die Grundlagen des stabes (erklärt einige sachen zu verschiedenen Haltetechniken usw) und die Grundbewegungen für ein paar moves , wie man die dann ellegant umgesetzt bekommt ... naja üben üben üben da sagt er nicht viel dazu Zu dem halten der Schnur , also er zeigt auf der …
-
Levistick?
Beitragalso so weit mir bekannt ist gibt es online keine Tutorials (zumindest habe ich noch keine gefunden) , ich kenne bisher nur die DVD "David Mann-Dancing cane 101" wobei das nicht speziell auf das Tanzen mit Feuer sondern auf den Dancing Cane im "magischen" Sinne bezogen ist , aber einige sachen davon sind ziemlich brauchbar mehr habe ich dazu noch nicht wirklich gefunden
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitrag... das ist ca. 10 km von mir weg und ich habe es noch nicht getestet ...schande über mich ..sorry wegen OT
-
Sams LED strobe poi im test
Beitraghmmm , die klingen interessant
-
ich bin zwar kein Feuerspucker , aber wenn er das will , warum dann nicht mit einer [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ? Ich persönlich spiele bisher nur [lexicon]Poi[/lexicon] und ein bisschen [lexicon]Levistick[/lexicon] , aber damit hat man auf jeden fall schon genug zu tun , ich finde zwar den Feuerspuckeffekt auch sehr geil aber die geschichten hier sind mir dann doch etwas zu heftig , zumal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] recht schnell für den betrachter langweilig wird
-
ich wage es...
Beowolf - - Eigene Filme
Beitragich finde es schaut sehr gut aus die kritikpunkte hast du ja schon selbst gebracht, keine musik und zu weit weg von der cam das verspielen finde ich jetzt nicht soo schlimm
-
BeitragNaja , ich denke sich wegen so einer kleinigkeit mit denen anzulegen lohnt einfach nicht, wenn sie dich da nicht sehen wollen ist das ja eigentlich ihre entscheidung und gut , was anderes wäre es jetzt in einem öffentlichen park etc. danke ich
-
Fire staff
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragAlso ich würde sagen schaut gut aus (ich spiele selber keine (double)staff), ich denke nur das Video ist ein wenig lang geraten und die Musik finde ich recht unpassend bzw. ich finde du reagierst an manchen stellen nicht wirklich auf die Musik , denke ein anderes Stück hätte da etwas besser gewirkt Durch die lange dauer des Videos kommt am Anfang etwas langeweile auf da ziemlich wenig bewegung drin ist was aber später komplett vergessen ist, also wäre es vielleicht interessant den Anfang etwas z…