Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lebendsmüde Feuerspucker

Beowolf - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das zweite Video ist einfach nur geil , ich finde das wirklich entspannend und einfach nur WOW *schwärm*

• wo

Beowolf - - Multimedia

Beitrag

da ist aber ziemlich viel nicht mehr verfügbar aber eine andere idee habe ich momentan auch nicht

Beitrag

@moffels danke dir für die info , ist interessant zu wissen , wie man merkt bin ich da selbst nicht aktiv bzw. zu dick / zu wenig ausdauer dafür aber genau das meinte ich

• Frank the Baptist würde ich eigentlich auch mal einplanen ...hmmm naja , oder man trifft sich eben abends / nachts auf einem der Mittelaltermärkte bzw. auf dem Zeltplatz ... @ firesTan also ich für meinen Teil denke ich werde donnerstag auf jeden fall mal bei dem treffen vorbei schauen

• mittwochs in Gelnhausen

Beowolf - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hoppla , da hab ich wohl drüber hinweg gelesen ich freu mich drauf

• Ok , das treffen wäre natürlich auch eine sehr gute möglichkeit Ja , am WGT sind dort ein paar Konzerte , ich war bisher erst 1 mal da , und als ich so gegen Mitternacht da raus kam , sah es nicht so aus als ob sie das noch dicht machen würden , daher hab ich gefragt , ich hab mich nämlich in dieses Denkmal verliebt aber es wäre wohl wesentlich einfacher sich eurem treffen anzuschliessen Aber ich glaub ich versuche das "Völki" trotzdem mal zu bespielen

• ups , den hatte ich vergessen , danke Sam

• so , ich hab mal ein neues Thema fürs WGT gestartet würde mich über regen Meinungsaustausch freuen

• Hey ihr alle ich hatte ja vor einiger zeit im Chat schonmal etwas rumgefragt wegen dem WGT und jetzt sind mir ein paar einträge in dem "Westernhohe über Pfingsten" Thema aufgefallen , daher dachte ich mir ich starte mal direkt das Thema WGT. Ich hatte bisher die idee sich am Vortag zum WGT (sprich Donnertags) am Völkerschlachtdenkmal zu treffen , allerdings war das nur so ein gedanke , habe keine Ahnung ob das durchführbar ist , da wäre eine meinung von einem Leipziger oder jemandem der da schon…

• mittwochs in Gelnhausen

Beowolf - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Gelnhausen ? das klingt ja mal richtig interessant , ich hoffe ich schaffe es am mittwoch da mal vorbei zu schauen regelmäßiges treffen heisst wöchentlich ...oder wie habt ihr das geplant ...?

Beitrag

zuerst einmal würde ich fackeldocht zustimmen was die Ästhetik angeht , es ist nicht mehr ästhetisch , allerdings gibt es dem "traditionellen" [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einen sehr modernen touch , man könnte an der stelle mal wieder darüber diskutieren wie sensationsgeil unsere Zeit ist. Früher war [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ein Highlight für alle Zuschauer , heute muss es schon so pervertiert werden. Aber ich denke das führt zu nichts darüber zu diskutieren Die Performance der Jungs …

• How to build: S-Shaped-Staffs

Beowolf - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

gab es nicht mal in dem anderen Thread eine Liste nach dem Motto , wer zuerst kommt ...?

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bin (hoffentlich) leider erst ab dem Wintersemester in Giessen , aber sind ja nur ( :D) 60 km von mir aus gesehen , also würde ich mich eventuell auch mal dazu verirren , will diesen Sommer mal etwas aktiver sein als letztes jahr , da hat das mit den treffen bei mir iwie nicht geklappt -.-

• ist das jetzt um PC-Freaks auf andere ideen zu bringen, oder ein vorschlag wenn es mit dem vernetzen nicht funktioniert hat ?

• Damit nicht nur die Poi gut aussehen...

Beowolf - - Poi

Beitrag

wäre vielleicht auch cool wenn du dann ein bilder on stellen könntest , ist ja immer interessant die ideen anderer zu sehen

• How to build: S-Shaped-Staffs

Beitrag

GEIL bin dann schonmal gespannt auf die restlichen *haben will * Finde es echt super das du dir so viel mühe machst , aber die sehen dafür selbst auf den Bildern schon wirklich genial aus !

• is ja närrsch

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das wollte ich ja damit sagen aber dann sehe es wirklich richtig genial aus , evtl könnte man ja etwas mit Licht, Hintergund usw. spielen , damit man das Plastik nicht mehr sieht, ich denke da könnte man richtig geile sachen machen ...gut , kann man auch so , aber wenn das Plastik nicht sichtbar ist sieht es noch genialer aus

• is ja närrsch

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ohne das Plastik aussen rum sehe es viel geiler aus ... aber hat durchaus was, ist cool ... die Geräusche sind irgendwie unlustig

• "Welche Poi?" Mal anders

Beitrag

hatten die Kugelketten nicht auch nachteile bezüglich haltbarkeit bzw. dem erkennen wann die glieder "erschöpft" sind ? Hatte da glaube ich mal was gelesen das würde doch schonmal dagegen sprechen sie für den Verein zu nutzen , da diese [lexicon]Poi[/lexicon] ja wohl viel öfter und dazu noch von verschiedenen personen genutzt werden

• Trillian ist so eine sache ,macht meistens Probleme beim Daten senden bzw. gesendet bekommen , aber als Messanger ist es geil besser soll wohl Miranda sein da dort dieses Problem nicht auftaucht ...aber das habe ich noch nicht getestet Ein sehr geiles Programm zum anschauen von Videos (kann eigentlich alle formate ... nur bei blue ray meckert er ab und an) ist der VLC Player