Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Tutorials II

Beowolf - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

sind ein paar sehr schöne sachen dabei wie ich finde , aber ich habe irgendwie gerade bei der suche nach den [lexicon]Levistick[/lexicon] sachen gemerkt das die seite doch langsam etwas unübersichtlich wird , bin ich der einzige der das so sieht ? speziell der Levi wird von der Suchfunktion bei mir nicht gefundnen und steht unter Balance ...wo ich ihn nicht vermutet hätte würde mich mal interessieren ob das noch mehr leute so sehen oder ob ich gerade einfach nur zu müde bin P.S. Der oberste Tric…

• Hosen

Beowolf - - Poi

Beitrag

zu teuer stimmt wohl ...leider aber immerhin sind momentan wieder ein paar Lieferbar

• Nice Poi Videos

Beowolf - - Film (-diskussion)

Beitrag

bei dem link von eberhard hat sich ein fehler eingeschlichen , das "</a >" mag er nicht , also hier nochmal der link : youtube.com/watch?v=hwHzH8mK2Do

• krasser scheiß

Beowolf - - Multimedia

Beitrag

sehr geil auf jeden fall , ob er es nun ist oder nicht , die bewegungen mit den gefalteten Händen kurz vor 3:00 sehen genial aus

• ich denke um den bewegungsablauf bei neuen sachen zu üben, sind leichte [lexicon]Poi[/lexicon] (socken z.b.) besser. um die bewegungen dann "sauber" hin zu bekommen bevorzuge ich dann aber auch die schweren

• How to Levistick??

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

sehr gute dvd ist aber für das "tanzen" (speziell mit feuer) nicht ausnahmslos geeignet da sehr viele moves dabei sind die mit feuer nur schwer oder gar nicht zu machen sind und es eben mehr bewegungen aus dem magie bereich sind , aber man lernt auf jeden fall gut mit dem stab umzugehen und manche sachen lassen sich auch super beim tanzen einfügen , ist aber auf jeden fall eine gute investition für jeden der [lexicon]Levistick[/lexicon] spielt /spielen will, ist zumindest meine meinung

• News

Beowolf - - Onlineshops

Beitrag

Ich denke das der "[lexicon]Poi[/lexicon] Configurator" an sich eine gute idee ist ,aber im endeffekt wird es zu umständlich und zu umfangreich werden das zu realisieren und ein individuelles forum kann es sowieso nicht ersetzen Wenn der Configurator anfängern helfen soll , dann müsste er ja im prinzip alle fragen abdecken (welche flammengröße , gewicht , wieso weshalb warum usw.) Ich denke man kann anhand der tutorials schon relativ gut absehen welcher Teile man braucht und jede frage die sich …

• Logo -> T-Shirt

Beowolf - - Anregungen und Kritik

Beitrag

24 ...hoffe das ich bis dahin wieder mal geld übrig habe XD

• Feuer in der Hand

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

nein die links funktionieren nicht , hab aber gerade auch nicht wirklich eine idee wie man sie funktionsfähig bekommt

• Ich bin neu hier

Beowolf - - Poi

Beitrag

also ich finde tennisbälle als füllung sehr paraktisch die tun zumindest am kopf nicht allzu weh , wenn ich da an meine mit sand gefüllten denke ...*aua*

• mal abgesehen von Griffkugeln oder "platten" würde mir jetzt zur alternative als Schnur nur diese "aramidleine" wie sie in sams shop ist, einfallen , die wird ja bei Levisticks auch verwendet und hält die hitze wohl wenigstens einigermaßen aus , wie das jetzt allerdings bezogen auf das Gewicht ist , kann ich nicht sagen , sollte aber eigentlich kein problem sein , wäre aber denke ich gut noch jemand anderen dazu zu hören hier der link zu der leine: feuershow.de/shop/deep.html?11989651795396,029,…

• das "problem" kenne ich aber ebenso , daher hab ich dazu gar nichts geschrieben , ich glaube das ist bei jedem so der hin und wieder geschichten oder ähnliches schreibt. Aber ich persönlich finde das nicht schlimm , ich finde es ist dennoch sehr gut und einfach zu verstehen und an keiner stelle verwirrend von daher passt das schon hast du noch mehr solche sachen bzw. schreibst du öfter, oder war das ein einzelfall wäre toll noch etwas mehr von dir geschriebenes, lesen zu können

• sehr hübsche geschichte , kompliment von meiner Seite

• schwarzes theater- 4 elemente

Beowolf - - Eigene Filme

Beitrag

ist auf jeden fall ein cooles Video , allerdings finde ich den [lexicon]Poi[/lexicon] Teil etwas zu hektisch an manchen stellen, und die sache mit den Handschuhen ...ich weiss nicht die idee ist cool , aber irgendwie finde ich die musik gar nicht passend ...oder die Performance , ich kann es nicht benennen , aber ich finde es harmoniert irgendwie nicht. ansonsten ...du hast ja geschrieben das es nicht die endfassung ist , also von daher , daumen hoch

• Staff selbst bauen

Beowolf - - Staff

Beitrag

da wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als ein Loch in das Metal und dann ein Loch ins [lexicon]Kevlar[/lexicon] (mit einer Ahle oder so , glaube Bohrer ist da nicht so gut) zu machen , eine schraube durch und mit einer mutter befestigen

• Ich bin neu hier

Beowolf - - Poi

Beitrag

Willkommmen im Forum und viel spaß hier ich bin mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auch noch nicht viel weiter wie du , aber ich kann die videos von playpoi.com durchaus empfehlen um die Tricks zu lernen da die sachen in den videos genial und vor allem aufbauend erklärt werden , bei anderen tutorials habe ich die erfahrung gemacht das man im prinzip nur den trick hat und schauen muss wie man zurecht kommt was das elegante angeht ...üben üben üben ist das was man dazu eigentlich imme rgesagt bekommt

• also ich würde mir auf jeden fall eine an den rock hängen , damit ist man erkennbar und hat auf jeden falll die seltsamen blicke auf seiner seite

• sowas gehört auf jeden fall unterstützt , das ist echt geil

• Erst eins...

Beowolf - - Eigene Filme

Beitrag

die videos sind allesamt wirklich sehr sehr schön und die musik finde ich genial , würde gerne wissen wie die einzelnen stücke heissen , denn speziell das aus dem diabolo video hat es mir angetan , ich denke der kurze Trailer könnte mehr schnitte vertragen , der wirkt etwas unspektakulär , bei dem langen finde ich das durchaus ok. Bei der Schrift gebe ich Kathor aber durchaus recht da könnte man noch etwas mehr machen , allerdings finde ich es so auch nicht schlecht , es wirkt eben nur etwas un…

• Sunfire Feuerworkshop

Beowolf - - Eigene Filme

Beitrag

sieht interessant aus , was mich interessieren würde, hatten die Leute schon etwas erfahrung mit den Spielzeugen oder waren das alles Anfänger ?