Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
schöne Zirkusnummer : Hüpfball
BeitragHallo ihr alle nach der diskussion "überlänge" im Stab Teil und dem ansehen des wundervollen Videos in diesem thema bin ich auch auf folgendes Video gestoßen und finde es sehr interessant , würde mal gerne eure meinung dazu hören Nostalgie
-
Ueberlaengen
Beitragbei dem letzten Punkt stimme ich Passenger ohne weiteres zu , das ist echt sehr genial , ZxExUxS ist auch eine gute idee, aber ich denke gerade das simple macht in dem fall das Video so wundervoll, natürlich könnte man da noch einiges machen , auch im Bereich LED ; 3 komplett beleuchtete Stangen in verschiedenen farben oder mit Farbwechseln sehe bestimmt auch cool aus , ähnliches in schwarzlicht wäre auch mal was , aber ich denke der effekt wäre in jedem fall anders als es in dem Video der fall …
-
Levistick?
Beitraghm , mit [lexicon]Poi[/lexicon] schlaufen büßt du doch einiges an Spielfreiheit ein , oder sehe ich da was falsch ? Und der Schwarzlichteffekt (Handschuhe) wäre dadurch auch nicht mehr vorhanden ... zumindest nicht so wie beim "normalen" spielen , kann mir gerade nicht vorstellen welche Vorteile du durch die Schlaufen hast ... wenn du erst seit kurzem damit in kontakt bist, hast du denn schonmal einen "normal" gespielt ? (Also sprich mit dem "Draht" direkt in der Hand) Ok , mit zweien musst man …
-
vid ex MUC
Beitragwieder einmal sehr schöne videos , das Meteor finde ich klasse , sieht wirklich sehr brutal aus , hoffe es geht seiner Hand gut
-
Videos der Münchner "Firesouls"
Beitragwieder einmal sehr schöne videos , das Meteor finde ich klasse , sieht wirklich sehr brutal aus , hoffe es geht seiner Hand gut
-
Sparkling
Beitragim Rührerhauptquartier muss auf jeden fall das TOTALE SIEB her naja ich würde sagen ESS ESS , i ESS A für alle die es nicht kennen : youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragtja so ist das ...langsam mache ich mir gedanken ob hier jemand den bezug zu WaRr!ors angedeutetem zitat gefunden hat XD (<- wink mit dem zaunpfahl) aber btw. Firesouls Sandalen wären mal echt geil...ok ich bräuchte welche in schwarz mit Stahlkappen ...aber egal , wäre trotzdem geil
-
Videos der Münchner "Firesouls"
Beitragwollte euch mal eben ein kompliment ausprechen finde die beiden Videos sind wirklich sehr schön anzusehen , macht wirklich spaß euch zuzusehen , konnte sie bisher nur ohne Sound schauen , aber ich finde sie sehr sehr gelungen
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitrageine Sandale ? oder denke ich da an was falsches ?
-
was mir dazu noch einfallen würde, im Bahnsport (sprich Sandbahn / Speedway oder Grasbahnrennen usw.) wird auch methanol als Treibstoff gefahren wenn du so einen Verein in der nähe hättest könntest du evtl da mal nachfragen ich denke die werden auch größere Mengen benötigen bzw. wissen wo man sie günstig bezieht ausserdem interessant wäre evtl noch der Dragster-sport , hab allerdings ka wie aktuell Methanol da noch ist bzw. wie verbreitet , im Bahnsport ist es meines wissens Standart / pflicht
-
Hallo alle beisammen :)
Beitragalso ich finde deine erklärung sehr verständlich , aber die formulierung war echt gut an der 5btw verzweifle ich immer noch , selbst vorwärts , hab das video von nick auch gesehen aber noch hat es nicht wirklich klick gemacht irgendwie hab ich es mit den weaves nicht so , aber ich liebe es wenn sie mal funktionieren
-
Mein erstes eigenes Video
Beowolf - - Eigene Filme
Beitragich finde das Video ist gut geworden , was mir noch fehlt ist musik , ich finde das gehört einfach dazu , obwohl [lexicon]Poi[/lexicon] geräusche + die kommis auch geil sind ...aber das reisst irgendwie aus dem fluss raus leider gelingt dir die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] bei dem Video irgendwie gar nicht , da ist etwas der Wurm drin , aber schaut immernoch gut aus
-
Reisestab gesucht
BeitragWie lange hast du ihn denn schon bzw. wie oft gespielt ?
-
also mal abgesehen davon das ich es sehr interessant finden würde mal die komplette show zu sehen , würde ich als Werbung wohl nur einen zusammenschnitt nehmen , ich denke die Leute die interessiert sind deine shows zu buchen wollen highlights sehen , wenn sich jemand tatsächlich die show komplett ansehen möchte kann man das ja anbieten , aber ich denke für eine werbung ist das zu lang , ich denke es geht ja eigentlich darum den Leuten appetit zu machen , dass sie die komplette show sehen wollen…
-
Levistick?
Beitragein klassiker , aber immer wieder wundervoll anzusehen
-
Feuerspucken auf dem iPhone
Beitragboah ist das dumm...wenn ich jetzt ein IPhone hätte