Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 549.

• How to Levistick??

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

OMG , wie ewig hab ich das Video schon nicht mehr gesehen , ich finde das SOOOOO genial, shittie, wieder nix mit für die uni lernen, muss mal kurz raus

• Wer von euch jongliert?

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von Tom: „Mittlerweile wieder ein paar Mal die Bälle in der Hand gehabt. “ tut mir ja leid das ich hier einfach so rein fuschen muss , aber der satz ist geil

• BodyModification?!

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das ging aber ziemlich schnell , danke also das Bild auf deinem Rücken ist sehr cool , das gefällt mir richtig gut , das auf deinem arm zwar auch , aber mit Totenköpfen bin ich immer etwas skeptisch , finde das langsam etwas ausgetreten , gibt da wenig neues gerade auf dem Rücken würde mich interessieren ob es dazu eine Geschichte bzw. eine bedeutung gibt

• BodyModification?!

Beitrag

@BarefeetXanadu danke dir , denke auch das das stimmen müsste , habe letztes Wochenende ein Mädel gesehen das eben so eins im linken und eins im rechten nasenflügel hatte...sehr cool , sieht man ziemlich selten aber ich finde das sah sehr geil aus...also die Piercings ...*hust*...ja ich gebs ja zu ...menno auf der von dir verlinkten siete ist ein link zu myspace ...bist du das ? Zunge gespalten ? Auch sehr geil , hatte ich auch mal drüber nachgedacht , aber da müsste das Zungenpiercing raus , al…

• BodyModification?!

Beitrag

ja das geht besser kann durchaus sein , nur das seiner etwas "gebogener" ist , aber ansonsten würde ich sagen kommt das schon so hin naja wie gesagt wem es steht ... ich finde die halt generell bei männern nicht allzu interessant , schrieb ich ja schon , aber warum nicht

• Kalorien verbrennen *haha*

Beitrag

ok, ich denke hier kann ich mir jedes kommentar sparen , wollte es einfach mal hier rein stellen XD 091012.jpg

• BodyModification?!

Beitrag

@ Chibby danke, endlich mal wieder jemand der mich darin bestätigt, in letzter zeit meinte jeder ich soll das Bridge auf jeden fall lassen XD nen Kumpel von mir hat seit letzter Woche nen Septum und der hat so einen halboffenen ring da drin, allerdings hat der ring keine aufgeschraubten spitzen sondern ist einfach an sich spitz so wie es aussieht , den finde ich extrem cool , also da bin ich jetzt echt am überlegen ,ob ich das mache...nach der bridge (kann natürlich auch sein , das auch das eige…

• BodyModification?!

Beitrag

@ moffels ja , soweit ich weiss zwischen 6 und 12 monaten , wobei ich auch leute kenne bei denen es länger dauert , aber ich will mir auf jeden fall auch eins stechen lassen ^^, hoffe nur das ich es nicht raus nehmen muss

• @Sanguis Cordis naja , er hat ja sozusagen die Wahl ob er auch andere Felder beackert oder nur Gärten , ist halt die frage wie franz aussieht ...und sein Kundenkreis

• BodyModification?!

Beitrag

so , erst mal die sache mit dem Bild XD (ist ziemlich scheisse aber da erkennt man das ganz gut...ok ausser den Bart,,,muss irgendwann mal ein neues machen XD , aber stellt euch darunter einfach einen Vollbart vor ) c2.ac-images.myspacecdn.com/im…540fb86f38125a169d321.jpg @Chibby hm, ja das habe ich so auch schon gehört aber ich bin da irgendwie skeptisch , aber ganz abgesehen davon will ich mir sowieso in jedes ohr nen kleinen tunnel machen , ich hadere nur noch ob Fake oder wirklich ein klein …

• BodyModification?!

Beitrag

@ Chibby also wenn es so weit ist komme ich gerne auf eine empfehlung zurück , skin removal ist allerdings nochmal etwas härter ...wäre aber auch interessant , aber auf der Bühne ... muss ja nicht jeder sehen das man ein Weichei ist *lach* mit dem dehnen bin ich etwas vorsichtig , da ich der Meinung bin das was ich an Piercings vor habe , kann ich, wenn ich keine Lust mehr darauf habe , einfach raus nehmen und gut , bei gedehnten sachen bin ich da sehr vorsichtig weil das unter Umständen sehr sc…

• Dieter Bohlen ist Künstler

Beitrag

lol , ok , nein den Spruch kannte ich noch nicht , aber Wunst klingt auch cool , also ich bin ab jetzt Wünstler ...und somit aus der Kategorie von Bohlen raus weiss ich doch , mein Spruch dazu war auch nicht so ganz ernsthaft , wollte nur mal schauen wer was dazu oder dagegen sagt

• @ Bjerkana ist doch egal wie er es macht , hauptsache da wächst was ...ok, mist, das war irgendwie 3 deutig

• wahl 2009

Beitrag

Zitat von thy: „die CSU bleibt in Bayern für regionale Folklore und Brauchtumspflege zuständig. “ so kann man Hexen verbrennen auch nennen

• BodyModification?!

Beitrag

Das mit den Philosophie Studenten finde ich seltsam ....ich habe nächste Woche den Anfang zu meinem ersten Semester , also ich habe momentan 5 Piercings, 2 Ringe in der Lippe...also Snakebites (bevor es ans googeln geht , einer Links und einer rechts in der Lippe) seitlich darunter jeweils 1 Spitze ...und ein Zungenpiercing. Zu der Planung ... ok das würde den Thread sprengen , aber in nächster Zeit sind geplant 1 Bridge (als Stab durch die Haut über dem Nasenrücken), 1 Industrial (Stab durch 2 …

• Dieter Bohlen ist Künstler

Beitrag

@ kai habt ihr da wenigstens kekse ? @ Clouseau seit wann kommt dann Künstler von können ? Ich behaupte mal ganz frech das man als Künstler nicht wirklich etwas können muss , man braucht eben nur Leute die es als Kunst ansehen was man gerade tut , oder anders ausgedrückt irgendwie ist ja alles Kunst oder kann Kunst werden. Bedenklich finde ich es allerdings so etwas von Richtern feststellen zu lassen, ich meine wenn mich sonst keiner als Künstler akzeptiert dann such ich mir wenigstens einen Ric…

• aber mal ganz ehrlich als Werbung ist das schon sehr geil , es wird sich warscheinlich jeder der es gesehen hat noch später daran erinnern und wenn er aus der gegend kommt und einen Gärtner braucht ...

• faszinierender Zen-Soundgenerator

Beitrag

@ Funky darüber macht meine keine Witze also ich muss gestehen das ich eigentlich tendenziell nicht abgeneigt bin was den zen generator angeht , ich finde allerdings die sounds recht dürftig , hat mich nach ca 2 minuten genervt , aber ansich sehr cool die idee und das ganze aber wenn schon sowas dann doch lieber in vorgefertigt , da sind wenigstens ab und an nochmal änderungen drin XD so , und jetzt schliesse ich mich Passenger und co. an und gehe wieder anständige musik hören und nebebei soooo …

• abgesehen von der Bauanleitung wäre vielleicht auch ein Video in action sehr interessant

• salmanda - firechili funny fächertanz

Beowolf - - Eigene Filme

Beitrag

sehr geil , war wirklich ein super start in den tag , habe es mir heute morgen angeschaut und erstmal 10 minuten gelacht , sehr cool