Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also nur kurz zu den LED Buugeng , da gibt es anscheinend noch nicht wirklich eine Anleitung , der Typ (bzw. die komplette Gruppe kommt wohl aus Russland und nennen sich STIGMA show. Es gibt nen Thread in einem Buugeng Forum wo nach einer Anleitung gesucht wurde, da hat aber bisher keiner was gefunden (hier) , nur eben den namen der Gruppe. Auf der Seite ist aber auch nochmal ein bild auf der die Buugeng besser zu sehen sind.
-
ich finde auch der Trailer macht einen sehr profesionellen Eindruck aber ich Teile die Meinung das der alte Trailer mehr charme hatte , aber ich finde den neuen dennoch super und das Augenzwinkern von früher hat er ja auch noch also *daumen hoch* Was die Schnitte angeht , ich find das super so, da kommt wenigstens mal etwas action auf und ich finde man sieht dennoch alles. Und zum Schluss auch von mir : das lächeln drin zu lassen war eine super entscheidung
-
Gießen und Umgebung
BeitragHi Hi und willkommen im Forum also meine erfahrung sagt hier gibt es zwar viele [lexicon]Poi[/lexicon] spieler , aber irgendwie kommt da kein richtiges Treffen zustande , viele fahren nach Marburg und der rest hier trifft sich anscheinend eher im kleinen oder im Rahmen vom Uni sport (es gibt Uni-Sport: Jonglieren und die machen das im Winter in einer beheizten Sporthalle , eigentlich kann da jeder mitmachen der möchte , sind halt eben überwiegen jongleure aber [lexicon]Poi[/lexicon] spieler sind…
-
Boogle Streetview
Beowolf - - Multimedia
Beitragpasst perfekt , danke für den post
-
Maori Tradition
Beowolf - - Eigene Filme
Beitraginteressant anzusehen würde ich mal sagen , obwohl auch hier wieder die Mehrzahl "Pois" benutzt wird XD
-
Masken selbst bauen...
BeitragHabe ich schonmal erwähnt da sich auch mal auf ein LARP will ? XD Also was die scheuerstellen angeht , könnte man da nicht einfach Mossgummi oder ähnliches als rand verarbeiten (relativ unsichtbar), gerade bei der Bruderschafts rüstung sollte das doch kein Problem darstellen , somit hätte man das scheuerproblem nicht mehr und auch etwas Dämpfung wenn die rüstung beim gehen "aneinander schlägt", sorry , kenne das Material nicht , aber ich lese hier sehr interessiert mit, weil ich zum einen gerne …
-
Gießen und Umgebung
BeitragWarscheinlich bis in die Nacht , ich hätte Mittwoch zwischen 14-16 Uhr noch Zeit oder wir müssten eben mal schauen wegen Freitag mittag evtl , aber da muss ich nochmal sehen ob ich das hin bekomme , würde dir das passen ?
-
Gießen und Umgebung
Beitraghm shit, ich habe gerade mitgeteilt bekommen das wir uns 15 uhr schon treffen , also wird das Donnerstag wohl eng -.-
-
Gießen und Umgebung
Beitragich treffe mich Donnerstag abend mit meiner Rollenspielgruppe in Giessen , also bin ich sowieso da bzw. komme dann eben etwas früher nach giessen. Allerdings muss ich gestehen das ich auch keine Ahnung habe was wir machen wenn es regnet... Probieren geht über studieren XD
-
Gießen und Umgebung
Beitragalso was die [lexicon]Poi[/lexicon] angeht kann ich dir das mit der 3 [lexicon]beat[/lexicon] gerne mal zeigen , wobei es da meiner erfahrung nach einfahc darauf ankommt das es *klick* macht, ich habe auch ewig versucht das ding hinzubekommen , dann habe ich es aufgegeben und etwa 1 Woche später habe ich die [lexicon]weave[/lexicon] dann durch zufall gespielt XD Können uns aber gerne mal in Giessen treffen und ich zeige es dir mal, vielleicht hilft das ja , ich habe nämlich nur digital gelernt (…
-
Kennt wer einen Messenger?
Beitragdann wäre das aber ziemlich neu , ich habe letztes Jahr ausschliesslich Trillian benutzt und da bekam man nur überall die information das gerade zwischen Trillian und ICQ das versenden von dateien schlicht und ergreifend nie funktioniert
-
How to Levistick??
Beitragalso zu dem letzten Video (bin heute erst dazu gekommen es mir mal anzuschauen ^^) würde ich sagen ich bin noch etwas hin und her gerissen , ich finde er hat durchaus irgendwie eine "streetstyle" spielweise , das hat zwar mit dem "traditionellen" Levi / dancing cane nicht viel zu tun , schaut aber doch recht modern und "cool" aus , ich persönlich bevorzuge eher die anderen stile (allen vorran sei hier mal wieder "fine" genannt) finde das aber auch nicht schlecht. Was mich etwas stört sind diese …
-
Poi spielen lernen
BeitragHallo XD oder (um mal wieder für Sam werbung zu machen) wenn du sie nicht selbst bauen willst , kannst du auch schöne [lexicon]Poi[/lexicon] bei feuershow.de im shop finden würde am Anfang wohl, wie meine Vorredner auch schon , [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] empfehlen Hoffe ausserdem du findest noch Leute zum spielen ... aber das sollte ja hier kein problem sein
-
Ich denke das wird ohne Schweissen / Löten kaum möglich sein , mir würden zwar jetzt noch so sachen wie kaltmetal usw. einfallen , aber das sieht man auf jeden fall UND ich bin da ziemlich unsicher ob das hält hast du denn keinen Metall / Auto / Motorradbetrieb in der Nähe der dir da für nen günstigen kurs mal ein paar punkte drauf machen kann (schweissen , löten ...) ? Das könnte man dann schleifen / polieren und schon würde man wohl gar keinen unterschied mehr sehen ok , edelstahl dürfte zieml…
-
Die unendliche Geschichte
Beitragwährend sie in
-
Die unendliche Geschichte
Beitragaus dem Zug
-
Cool: STAFF KITCHen :-)
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragSehr cooles video , schliesse mich aber @_V an , also , die Szene , die weiter weg gefilmt wurde , da habe ich überhaupt nichts erkannt ,aber ansonsten sehr cooler style , finde das filmen der / des Polizeiautos witzig ich glaube mittlerweile ist es ja schon standart das in den Video posts die Liedtitel / bands erfragt / geschrieben werden , ich hab auch gerade mal kurz gesucht , müsste Kraftwerk - Elektro Kardiogramm als Live Version sein
-
@ WaRr!0r naja , warum er Englisch gewählt hat ist doch ganz einfach heraus zu finden , weil English eben die "Arbeitssprache" wird^^ ich finde das einfach lächerlich , wenn man schon solche Sprüche raus haut , dann sollte man auch wissen von was man redet, oder zumindest selbst zugeben das man kein englisch kann , würde gerne mal wissen , ob er wenigstens verstanden hat , was er da vorgelesen / auswendig gelernt hat