Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich denke viel günstiger wirst du keine [lexicon]Fächer[/lexicon] in der grße finden, wäre es dann nicht sinnvoller sie selbst zu bauen ? Oder bei dem Auftritt auf Dance Torches oder ähnliches umzusteigen ...?

• Levistick?

Beowolf - - und der ganze Rest?

Beitrag

ne, den hatte ich schon gefunden... war fest der Meinung das neben dem "der ganze rest video thread" auch ein [lexicon]Levistick[/lexicon] video thread aufgemacht wurde... naja egal

• Levistick?

Beitrag

bin gerade auf neue Videos gestoßen^^ : youtube.com/watch?v=CQbRv0lrk48 youtube.com/watch?v=g-z5o8tSTHs Gab es nicht mal einen [lexicon]Levistick[/lexicon] video thread ? irgendwie finde ich den nicht mehr Oo

• Videos

Beowolf - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

absoulut genial XD

• lol, ich glaube das ist eine Frage der "Grundattraktivität" XD (endschuldigung ich weiss was du meintest aber den konnte ich mir nicht sparen, ich weiss das es Kindergartenhumor ist ^^)

• wurde nicht mal irgendwo gesagt das das Wasser nicht so gut für das [lexicon]Kevlar[/lexicon] sei, weil es zu schnell abkühlt und dadurch das Material an Haltbarkeit verliert !? Vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] habe ich leider auch keine Ahnung, könnte mir nur vorstellen das du die Flüssigkeit mit Druck + eventuell der Zunge zu den Lippen pressen kannst, dann sollte das ganze doch schneller nachkommen ...

• Buchtipp?

Beowolf - - Poi

Beitrag

Kostenlose Tutorials + Handy , das geht super und kostet nichts...wenn das Handy die Videos abspielen kann und der Bildschirm große genug ist

• Kompetenzschwerpunkte

Beowolf - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Schaut denn da eigentlich wirklich jemand hin ? Nach dem Motto "hat denn der / die überhaupt ahnung davon ?" XD

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nach Marburg bin ich leider immer noch nicht gekommen... momentan scheint es mal wieder recht ruhig zu sein, was Giessen angeht, zumindest weiss ich momentan nicht von einem geplanten Treffen, würde ja gerne sagen "lasst mal wieder was organisieren", allerdings liege ich derzeit mit einem Trümmerbruch des Schienbeins zuhause flach -.- aber bald bin ich dafür mal wieder was zu machen XD

• hm, bin da auf Zombieapoclaypse, also wird leider nichts...schade

• ok, ich bin zwar keiner Feuerspucker, aber wäre die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] nicht zumindest für das "eingewöhnen" an die Flamme in Gesichstnähe gut geeignet, ich meine sie ist für den Anfang nicht so groß und es ist trotzdem warm, man muss auf den Wind achten usw. klar ist das für Leute die "richtig spucken" eher ein Aprilscherz aber dennoch denke ich zum Anfang ist das doch etwas Gefahrloser ? Für Shows usw. natürlich auch absoulut uninteressant (zumindest im vergleich) aber darum geht …

• dann müssen wir uns "wohl oder übel" demnächst wohl nochmal treffen XD

• so, anscheinend steht jetzt das nächste Treffen an : wir wollen uns am So. 15.5. um 15 Uhr wieder hinter dem Messegelände treffen ! wir sind alles Anfänger (laut eigener Aussage ), also von daher kann gerne jeder zu uns stoßen !

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so, anscheinend steht jetzt das nächste Treffen an : wir wollen uns am So. 15.5. um 15 Uhr wieder hinter dem Messegelände treffen ! wir sind alles Anfänger (laut eigener Aussage ^^), also von daher kann gerne jeder zu uns stoßen !

• Levistick?

Beitrag

wenn ich das richtig lese, ist das der (neue?) von Flowtoys ...für 200 $ :-O auf jeden Fall sieht der richtig geil aus. Was das Video angeht, finde es eigentlich super nur ich muss gestehen ich finde das Lied nicht so passend, ich höre zwar Placebo grundsätzlich eher nicht so gerne (ausser 2 Lieder...1 davon hast du getroffen) aber ich finde auch das es bei dem Lied nicht leicht ist mit dem Levi irgend einen Takt zu treffen , denke da wäre was anderes besser. Das Zimmer wirkt zwar etwas klein ab…

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also nebenbei, wirklich fortgeschritten bin ich auch nicht, denke ich werde auch eher von dir noch was lernen können aber schade das anscheinend heute keiner Zeit hat, sind wohl alle auf dem Mittelaltermarkt auf dem Schiffenberg...könnte man sich ja überlegen da nachher auch nochmal vorbei zu schauen also .. mal sehen XD

• Poi- Referat ( HILFE)

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich würde gar nicht so sehr auf den "theoretischen Aspekt" eingehen, klar ist es interessant woher das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kommt usw. dennoch ist es für den uninformierten Laien denke ich recht uninteressant welche Arten von [lexicon]Poi[/lexicon] es gibt, ich würde da einfach kurz darauf eingehen das es zigtausend nichtleuchtende Varianten gibt (und es kommen bestimmt täglich mehrere dazu XD), dazu dann eben noch LED und Feuer. Die Ketten würde ich auch komplett aussen vor lassen, es…

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

14 Uhr klingt auf jeden fall gut, Öhm also ich nehme an das das an der Ostanlage ist ? War da meines wissens noch nicht also kann ich nicht viel dazu sagen, alternativ hätte ich irgendo an der Lan vorgeschlagen ...aber eigentlich ist es mir auch egal ok also : Samstag 16.04 14 Uhr hinter dem Messeplatz Wer kommt noch ?

• Gießen und Umgebung

Beowolf - - PLZ 3xxxx

Beitrag

an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht ? Wäre auf jeden Fall dabei, muss aber abends noch bis nach Fulda fahren (Vampire Liverollenspiel), also ist meine Zeit dahingehend begrenzt, schreib einfach mal nen ort und ne ungefähre Uhrzeit und mal schauen was wir auf die Beine gestellt bekommen

• Gott Will Es

Beowolf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*g* die Blicke der "Passanten" sind geil