Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dragon Staff zum üben...
Beitragbeides Geschmacks fragen Als Faustregel kan man Sagen vom Boden bis zum Kinn für n [lexicon]Contact[/lexicon] Stab. Gewicht ergibt sich dan meist aus dem stab selbst. Unter 2 mm Wandstärcke sollte man dan aber nicht gehen... Mit welche länge hast du den bis her gespielt?
-
Dragon Staff zum üben...
Beitragwas für maße meinst du den? Länge?? lg
-
im oberstenpost
-
Dragon Staff zum üben...
Beitraghast ne mail
-
Dragon Staff zum üben...
BeitragHey, ich hab leider kein Bild mehr gefunden. Ich hab Robert aber mal gefragt ob er mir eins zu schickt. Es war eigentlich n Zerlegbarer Contactstab, an dem am ende jeweils n Iso Hoop mit Auslegern montiert war. Die Ringe konnten mitm Schrauben zieher abmontiert werden. Die Ausleger nicht. Ich kann aber auch einen Fertigen, der sich komplett zerlegen lässt. Preislich lag der bei 97 teuros. Falls du interesse hast kannste dich ja melden. lg
-
Dragon Staff zum üben...
BeitragIch hatte mal einen für den Robert/harleiquin gebaut. Ich guck mal morgen ob ich n Foto finde. lg
-
Hey Pyro, freut mich das du jemanden hast. Dan melde dich einmal beim Formular für die Show und einmal beim Formular für die Con an. lg
-
Hey Alinor, ne diesmal nicht. Du kannst dich gerne Anmelden. fülle am beten einfach das Formular aus. Den link findest du oben. lg Kai
-
Hey Pyro, sobald du nen Partner hast kannst du dich gerne anmelden. Wen jemand in ner anderen Besetzung nochmal auftritt passt das schon. Das gabs ja auch. Ich will halt nur drauf achten das es nicht immer total ähnlich wird. lg
-
So Langsam geht es vorran. Die Offiziele Anmeldung zur Convention ist nun auch Online. Alle die Teilnehmen sollten sich bitte unbedingt anmelden! docs.google.com/forms/d/1h7O4C…=0&w=1&usp=mail_form_link Es erleichtert die Orga doch enorm, und letztes Jahr war die Con auch am ende Voll!! Für die Feuershow sind nach wie vor noch plätze frei. Jeder der Lust hat mit ein bisschen Feuer zu einer gelungenen Show bei zu tragen, kann sich gerne bei mir melden oder gleich Online Für die Show anmelden. Flu…
-
Die Homepage der Convention ist jetzt auch auf den Aktuellsten stand gebracht. Alle Infos findet ihr hier: zirkulaer.de/ Nach wie vor sind auch noch Plätze für die Feuershow frei. Gerne könnt Ihr euch anmelden. lg
-
Hui, ich hätte echt erst n Kaffe trincken sollen, und dan Antworten^^ Ich meine im Kopf zu haben, dass im WaffG etwas von wegen gezielter / ausgerichteter Flamme steht. Also, das man mit der Flamme ein Ziel anvisieren und treffen kann. Das kann man mit einem Flammenprojektor ja eindeutig nicht, da er nur nach oben Feuert. Aber wie du siehst bewegt sich das alles in einem recht unklaren Rahmen, und das muss dan jeder selbst abwägen. Im Zweifel entscheidet es eh immer der Richter... Alle Effekte d…
-
GEMA Problematik
BeitragJup. Fünkchen hat recht was die Recherche angeht. Wobei ich in jedem Vertrag drin stehen hab das der Veranstalter GEMA zahlt. Egal um was es sich für eine Veranstaltung handelt. Somit bin ich auf der Sicheren Seite. GEMA bei Firmenfeiern ist z.B: so ne strittige Sache. Ich hab da mal mit der Juristischen Abteilung einer Firma drüber geredet. Konkret ging es um eine Weihnachtsfeier, und die haben gesagt es sei nicht nötig. Aber letzten Endes liegt es in der Verantwortung des Veranstalters. lg
-
Dragon Staff von Akrobat.net
Beitrag1 das und außerdem ziehen Sie sich beim Spielen durch die Fliehkraft eh gerade, das es nicht wirklich stört.
-
Beitragbei meinem Stab lassen Sich die Ausleger immer zurück biegen. Ich bin da nicht so zimperlich mit dem Biegen...
-
Hey Pyro, da ich ja net auf der FS-Con war kann ich nichts zu dieser Hoop nummer sagen. Ich bin aber für alles offen. Wen da jemand mehr weis, das n bisl Organ will. Gerne LG
-
BeitragHey, damit du überhaupt eine Antwort bekommst. Zum Stab kann ich nichts sagen, den hatte ich net in der Hand. Ich würde mir aber 3 mal überlegen, ob ich mir einen Dragon Staff kaufe wo man die Ausleger nicht abmachen kann. Das ist mega sperrig und kaum zu Transportieren. lg
-
Besser spät als nie! Die Orga hinkt etwas hinterher, aber es wird. Auch zum 10 Jährigen Jubiläum der Zirkulaer Convention wird es wieder eine Feuershow geben. Die Convention findet vom 24-26.10.14 in Laer bei Münster Stadt. Meiner Meinung nach einer der besten Jonglierconventions in Deutschland. Geschlafen wird im Klassenzimmer und es gibt eine 24h dreifach Turnhalle, eine hochkarätigen Gala Show am Samstag, und ein geniales Frühstück am Samstag und Sonntag! Wie bereits in den letzten beiden Jah…
-
Doppel Poi
BeitragHey, was du meinst nent sich Meteor, und soweit ich weis fällt das momentan net unnters WaffG lg Kai