Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Logo -> T-Shirt
BeitragOK warum soll ich mir dan noch die Arbiet machen *rolleys* schon ok Redrum lg Kai
-
versuchskaninchen gesucht ;)
kai - - Onlineshops
BeitragBIn eben grad erst aus rom zurück gekommen, dauert bei mir acuh noch etwas sry lg kai
-
Logo -> T-Shirt
Beitragnaja ich bin jetzt erstmal ne woche in rom Wenn ihr euch geeinigt habt kann man ja mal weiter sehen lg Kai
-
Was ist ein feuer?
Beitragach..... ich hasse euch alle lg Kai
-
Was ist ein feuer?
Beitrag*rolleyes* Acuh wenn er den Namen hat, möchte ich mich aufs weiteste davon Distanzieren^^ lg Kai
-
Logo -> T-Shirt
BeitragSolange der AVB dei daten dan herr gibt is des eignetlich Kein Probelm @ Sam, braucht ihr dann ne Vektor datei oder wie muss des dan gemacht werden? lg Kai
-
Logo -> T-Shirt
BeitragNaja die frage is was auf Shirt soll *rolleyes* je nach dem stell ich mich zu verfügung des logo zu machen lg Kai
-
kai - - Onlineshops
BeitragSo Paket ist angekommen und Stab ist vertig gebaut. Der erste eindruck des Schlauchs war recht gut. Jedoch ist er relativ dehnbar im Vergleich zum Band. Verarbeiten lesst es sich gu. Bei vorbaohren der Löscher kommt die Ahle relativ gut dursch und wenn man die Schrauben reinschraubt ziehen sich keine Fäden Zusammen. Soweit emin erster eindrucke mal sehen wie er sich beim spielen macht lg Kai
-
Was haltet ihr von dem hier?
Beitrag*hut ab* echt geile Sachen dei der Macht lg Kai
-
Weist du worauf du dich einlest?! Aber Sehr Geile Aktion von dir Als erstes muss mal alles reinw as Sam schon in seinen Tuts hat, die sind ja inzwischen auch sehr ausführlich dei Sicherheits tuts Ansonsten, kennst du dich ja schon bestent auf dem Gebiet auf, deinen Spüli und Wasser tipp fand ich sher Lehreich. Die Frage ist Jedoch was Genau rein kommen soll. Feuerspuck sachen, oder eifnahc eine Sammlung von Unfellen und Lösungen, was Gé mal versucht hatte auf die beine zu Stellen. So never give …
-
Löschdecken reinigen
BeitragAlso wie oben angesprochen sind 2 Faktoren dafür verantwortlich das das Öl verdunstet. Durch dei Dochtwirkung und die Entropie, jedoch ist dei Entropie meiner einschetzung nach ehr zu verwirklichen. Dochtwirkung: Die Dochtwirkung ermöglicht uns erst mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen etc. Wie Sam vollkommen richtig gesagt hat Verdunstet Öl bzw. Toyfluid etc nicht in einem Glas nicht bei Raumtemperatur. Dies liegt an seinm hohen Siedepunkt der im vergleich deutlich …
-
kai - - Onlineshops
Beitrageinmal die 6cm variante bitte wenn man wünsche eusern darf. Das würde dann an meinen [lexicon]Contact[/lexicon] Stab kommen. Ich bin gespannt wie der Schlauch aussehen wird. Danke Kai PS: der Entropie kram kommt noch muss ich erst selber noch ganz verstehen ;). Wie gesagt erst heute im Chemie LK durschgenommen.
-
Löschdecken reinigen
Beitragda muss ich dir jetzt wiedersprechen Sam, aufgrund der Dochtwirkung, das das Fluid goßflächig auf der Decke verteilt ist, verdunstet es. Des weiteren spielt da die Entrophie eine weitere Rolle, wie ich heute mittag in Chemie gelernt habe. Deswegen wird auch die aufgehengt Wäsche im WInter Trocken lg Kai
-
Löschdecken reinigen
BeitragFür equitment nutze ich keine Glasfasser, weil es eifnahc zu Teuer und zu nerfig ist. Kribelt an den Händen. Ich haber nur eine Personenlöschdecke aus glasfaser und an die kommt nie was dran. Fürs equitment nutze ich nasse Handtücher, oder wens schön aussehen soll nassen Molton. Des kann man dan auch Waschen oder Wegschmeissen HOffe konnte weiterhelfen lg Kai
-
Löschdecken reinigen
BeitragHey Michi, es ist auch noch interesannt aus welcehm material die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ist Baumwolle, Gaalsfasser...da gibts zahlreiceh Unterschiede lg Kai
-
Duo Firezone Trailer
kai - - Eigene Filme
BeitragNun nach zahlreichen Stunden und geschäetzen 15 Stunden Filmmaterial ist es geschaft. Der Trailer des Duo FIrezones (Mein Auftrittspartner Merlin und Ich) ist online High(70MB) Low(30MB) Ich würed mich wie immer über Kritik freuen lg Kai PS: der eigentlich trailer is 500 MB groß und in HD gefillmt, doch leider kommt de Quali hier natürlich nicht so gut rüber
-
Alternative zu Lycopodium??
BeitragDanke für den Hinweis Sam, was hat das den nun für FOlgen? Ich würde mich Über geneu Infos freuen danke Kai
-
Saruman
BeitragAlles gute zum Geburtstag lg Kai
-
Köln Rodenkirchen 02.08.08
Beitragdenkst du den das in machbar von Frankfurt/Main lg Kai