Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Selbstverständlich kann auch dann ein Rückschlag entstehen, ich vermute sogar ehr als wen man mit Flüssigem Gas Arbeiten. Selbst bei Professionellen Flammen Projektoren Tritt es auf. Klickmich lg Kai

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Und ich bin absolut vorsichtig, weil ich Gas immer absolut kritisch gegenüber stand/stehe. lg Kai

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Ich denke auch das es Rückschlagen kann. Deswegen sollte man meiner Meinung nach auf alle Fälle eine Düse mit Rückschlags ventil benutzen. Ich werde mal am Freitag zum Baumarkt fahren, mal sehen was dabei raus kommt. lg Kai

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Cool, danke für die Infos! Ich denke aber das es zu Riskant ist das Gas einfach aus der Kartusche über die Flamme zu schissen in irgendeiner Form sollte da meiner Meinung nach noch ne Düse am besten mit Integriertem Rückschalgsverntil rein, aber da hab ich leider noch keine Vorstellung. Die Halterung in der du die Kurtasche einspannen wirst, wirst du dir dann wahrscheinlich selber wieder Lasern aus Alu oder? lg Kai PS: Gratulation zum 1000en

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Darf man erfahren was du für nen Gasbrenne nimmst, und woher du den Beziehst. Ich finde nirgends ein paar gute Infos zu den Düsen von Gasbrenner oder wie verbrennst du genau das Gas? Danke!! Kai

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

hm Schade, dann muss ich wohl selber Überlegen wie man sowas realisieren kann. lg Kai

• Fist of fire

kai - - Multimedia

Beitrag

Faslls man es Später kaufen kann, wäre ich sehr Interesiert lg Kai

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

kai - - Poi

Beitrag

sehr Nice! lg Kai

• kühlpads

kai - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Für die Gibst Viele Quellen unter andrem Apotheke, manchmal haben auch Discounter die im Angebot. Ich würde am ehesten mal Google anwerfen nach nem günstigen onlineshop suchen. lg Kai

• Poi Geometrie!?

kai - - Poi

Beitrag

So, irgendwie hat ich mich verrant, Endlis du hast recht. Mit langer Belichtungsdauer müssten [lexicon]butterfly[/lexicon] und splittimee [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] gleich aussehen. jedoch bauen sie sich halt Unterschiedlich auf, weil der eine halt ein Oposit und der andere Same Direktion ist. Sry für den Fehler lg Kai

• Poi Geometrie!?

kai - - Poi

Beitrag

HIer noch ein Hybrid. Arme Oposit spilttime 1 arm Giant andere arm 4er [lexicon]antispin[/lexicon] Edit: mehr find ich jetzt auf Anhieb net, ich muss jetzt erstmal Chemie lernen

• Poi Geometrie!?

kai - - Poi

Beitrag

Ja die beiden Flowers ergeben ein anderes Bild. Leider hat Sam nicht beide inden Tuts für den Vergleich, und ein gescheites bild hab ich von dehnen auch net lg Kai

• Poi Geometrie!?

kai - - Poi

Beitrag

Same [lexicon]direction[/lexicon] Splitime [lexicon]antispin[/lexicon] Edit: Irgendwie kan ich des bild nicht anders Einbinden. In meine Galerie gibt es es auch in Groß

• Poi Geometrie!?

kai - - Poi

Beitrag

Puhh das dauert aber lange es gibt über 200 Verschieden [lexicon]flower[/lexicon] Möglichkeiten...Ohne Beachtung der anzhal der Blütenblätter, nur die reinen Kombinationsmöglichkeiten der Kreise. Klick mich Hier hat der Gé ein Excel Tool gechrieben was die Flowers dann Zeigt @ Endless, die [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] sieht nich gleicha su wie die Same [lexicon]direction[/lexicon] splittime [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon…

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

kai - - Poi

Beitrag

nana bei den Heads ist der Schwarzschildradius immer noch in der Materie, also nigs mit schwarzemloch. Trotzdem Hammer Teil!! lg Kai

• Tom!!!!

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute zum Geburstag lg Kai

• MdW: Floats

kai - - Poi-Moves

Beitrag

Ich kann sie, nur ich weiß net so recht wie man die schön ins Spielen einbauen soll lg Kai

• ogg poi akku

kai - - Poi

Beitrag

Ich hab zwar net die oogs aber Ähnliche deco Bälle, des Problem das die Ladestatus anzeige auf Grün springt kenne ich. DU musst sie einfach immer wieder mal drehen, damit der Kontakt richtig neu entsteht, dann, springt der auch wieder auf rot wenns noch lehr ist. Undwegen der Akkuart würde ich denen einfach ne Mail schicken. Die werden am ehsten wissen was da für nen Akku drin is lg Kai

• Schlafmöglichkeiten (Zeltbörse)

kai - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Weil das Zelt was gemietet wird so groß ist, das man bei Schlechtem Wetter drin Spielenkann, zum schlafen ist das nicht gedacht lg Kai

• Funken-Poi

kai - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

[TUT]3025[/TUT] und das du gleich weist was passiert wenns schief geht, die Teile sind sau gefährlich [TUT]3391[/TUT]