Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Openstage

kai - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

ES fehlen noch die Antworten der Künstler. Bitte schickt mir die Sachen bis MITWOCH, Sonst komm ich mit der Orga nicht hinterher danke Kai

• How to build: S-Shaped-Staffs

kai - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

• Sunny

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles alles gut und Feier Schön liebe Grüße Kai

• Openstage

Beitrag

So wir sind bis jetzt 6 Künstler, gleich gehen auch die Formulare raus, Ihr könnt euch aber noch weiter hin anmelden. MELDET EUCH!!!! Wir sind auf Deine Nummer sehr gespannt! lg Kai

• Eine runde Mitleid für den alten Simon OOHHhhhh........ *gg* ne ich sitzt wieder im schnöden Frankfurt da is nixs zu machen LG

• Slackline-Garten

Beitrag

Falls ich motiviert bin bring ich ne 50 Meter Longline mit. Verdammt das ist aber immer so viel Arbeit die Aufzubauen... lg Kai

• T-Shirt

Beitrag

ausgezeichnet dann wissen wir wer die Farbe mitbringt XD lg Kai

• T-Shirt

Beitrag

am besten Ökologisch abbaubar, weils auch recht viel Farbe in die gegen schissen wird lg

• T-Shirt

Beitrag

Ich würde auch ein T-Shirt sponsoren *ggg* lg Kai

• Pimp my Ente!

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Looooll das erste Bild ist ja mal Mega geil XD lg Kai

• Der Sam

Beitrag

Alles alles gute Sam und Feier schön *Enten leben Hoch Liebe Grüße Kai

• Poigeschädigt??

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich male in der schule häufig aus langweile alle möglichen Flowers^^ lg Kai

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Beitrag

Alles alles gute und Feier schön lg Kai

• Popcorn auf eine andere art

kai - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

LOL ob Sam n Auge zudrückt bei der Renegade und man ne Feuerschluck [lexicon]Fackel[/lexicon] mitnehmen darf lg Kai

• Openstage

Beitrag

Naja Zwischen Renegade und Openstage ist auch bei uns ein Unterschied, aber du hast recht unsere Openstag is nicht so anspruchsvoll aber auf die Renegade freu ich mich, ich hab da schon so ein paar Ideen *gg* ich weis ich bin eine Bühnensau XD lg Kai

• Openstage

Beitrag

*push Also nochmal deutlich nach dem ich heufiger gehört ab das man keine Nummer hätte JEDER kann mit fast allem auftreten. Ihr müsst keine Perfekte nummern haben, oder auf spitzen Niveau spielen. Ihr seit herzlich eingeladen uns euer Ideen zu zeigen oder neue Nummern auszuprobieren also Traut euch lg Kai

• Techniker sucht Fahrer

Beitrag

hm ich könnt ja auch ein ich würde dich ja Mitnehmen wen ich an Kölle vorbei kommen schreiben, aber ich drücke dir einfach die Daumen damit de n Auto bekommst. Des wird schon lg KAi

• Con Dvd

kai - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

*hust afiak is des wegen mangel an daten nichts zustande gekommen lg

• Buugeng-Workshop etc...

Beitrag

Was is eigentlich so status davon? wolltest sie ja noch vielleicht vor der CON verschicken *gg* lg KAi

• X-MAN Gasanlage

kai - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@ michi Ich habe keineswegs versucht die Gefahren auf den Gesetzgeber abzuwenden. Wie bereits gesagt, weis ich wie gefährlich so etwas sein kann. Ich bin Gasanlagen extrem skeptisch gegenüber. Natürlich sollte man net einfach mit ner Gas kartusche auf die Bühne rennen und in eine Offene Flamme Sprühen. Nur wie Endless bereits gesagt, muss man auchmal mit der Entwicklung anfangen. Außerdem gibt es auch Möglichkeiten das Gas in der Gas-Phase und nicht flüssig zu entnehmen. In dieser Variante wäre …