Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
EXTREMES Feuerspucken
BeitragIch war im Flic Flac, es war genau der Künstler, nur eine etwas anders dargeboten. Wobei ich das auch zimlich verantwortungs los vom Flic Flac fande sowie vom Künstler selber lg
-
Neuer Stil - Usermap - Testphase
BeitragBei mir Funktz tadelos lg
-
OggPoi-Problem
BeitragIch hab selber keine OggPois, vermute jedoch das es sich um einen Fehler in nem Mikrochip handelt. Ich würde mal freundliche bei Flowtoys anfragen wies mit Garantie aussieht lg Kai
-
Was rußt am wenigsten?
BeitragDer Unterschied zwischen den beiden Toy Fluids ist der Flamme Punkt. Der eine ist bei 56° und der andere bei 62° Wenn du etwas suchst was noch weniger Rust musst du zu Leicht entzündlichen Alkoholen umsteigen was ich nicht empfehle lg Kai
-
Indoor-Feuershows
kai - - Organisatorisches
BeitragHey, bei meier Fassung dei ich aufm Schreibtisch liegen habe steht Zitat: „ Hessen Versammlungsgastättenverordnung (MVStättV) Gültig ab 1. Januar 2006 “ lg Kai
-
vuvuzuela-threat
BeitragBalsam für die geschundene seele!! lg
-
vuvuzuela-threat
BeitragAlter ich schieb euch das ding in dan A*****und zwing euch beim Arzt zu sagen ihr seit Von einer Leiter beim malen aus versehene Rückwerts darufgefallen..... Ich hab von Montag auf Dienstag verflucht nur 2 Stunden schlafen können....!!
-
Indoor-Feuershows
kai - - Organisatorisches
BeitragSo jetzt hat ich meinen ersten Kaffe und kan inzwischen halbnwegs grade aus denken. Also Djnasa, Feuershows bei Öffentlichen Veranstaltungen werden in der Gastettenverordnung geregetl (kurz MVStättV) Die MVStättV ist Länder Sache. VOn Bundesland zu Bundesland gibt es immer Verschiedene Auflagen. In der Regel Findet man alle Aktuellen AUflagen für sein Bundesland Hier Im folgenden sind alle Gesetzestexte sind auf das Land Hessen bezogen, es wird keine Haftung auf Richtigkeit übernommen. E ine Feu…
-
Falls dei beiden: 1 x the box MA 222 Sin., Aktiv-Monitor/Aktiv Universal Box, RMS 200W, 12"/3/4" Treiber 1 x DB TECHNOLOGIES OPERA 110 MOBILE http://www.thomann.de/de/db_technologies…10_mobile_c.htm ein XLR in Haben ja. Das PA 302 bietet ja XLR in/Out also kommste mit nem XLR kabel In die Box dan machst Boum Boum und mit nem 2. XLR kabel OUT der Box Raus und in die Anderen Aktivboxen (das müssen auch Aktivboxen mit nem integrierten verstärker sein) Rein und dan machen dei Auch Boum Boum lg PS: I…
-
Zitat: „ RE: PA-Anlage Hey Kai Am besten erledigst Du das mit einer DI Box: thomann.de/de/behringer_di20_di_box.htm (30 Euronen) Du holst Dir dafür einen Adapter von kleiner Klinke Stereo auf 2 Stecker große Klinke Mono: thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm (4 Euronen) Und dann einfach 2 lange XLR Kabel: thomann.de/de/the_sssnake_sk233-10.htm (6,6 Euronen) Vorteil bei dieser Lösung, Das Signal vom Player wir galvanisch von den Boxen entkoppelt und ist nicht so störanfällig für Massebrummen, etc…
-
Warum bleibst du nicht bei deinem Handy Ist für mich die erste Wahl. Hast du immer dabei, der Akku sollte immer voll sein. Ich hab Alle Show Musik drauf und kan zur not kurzfristig Umplanen. Dein Player sollte halt das Mp3 Format unterstützen einen KLinken ausgang haben und mit einer Austauschbaren AAA-Batteri bestück werden. USB 2.0 Ist was feines für schnellen Daten austausch. 512 MB sollten dir reichen und 1 Gig reichen alle mal du willst ja nicht ne Show machen die 2 Tage Dauert. Ansonsten h…