Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hey, erstmal sind deine stimbänder nicht verätzt sondern verbrant. Eine Veretzung entsteht durch kontakt mit Säuren. Und ich würde an deiner Stelle zum HNO gehen, der kann sich das ganze mal angucken und Richtig beurteilen. lg Kai

• [tut]2933[/tut] In den Tuts beim Sam findest dus Grad keine ziet deswegen nur der kurze link lg

• Dem Lupus ein Liedchen

kai - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles alles gute und feier schön

• *verdammt da hab ich mal sonntags Zeit und dan sowas^^ mal sehen. Falls ich morgen net noch zu viel lernen muss lass ichmich mal im Herrengarten Blicken... lg

• Gibts diesen Sonntag wieder n Treffen, und falls ja wo vieleicht schaff ich es ja mal nach nem halben jahr in dem ich hier schon Wohne auch mal zum treffen zu kommen lg

• Pyrofluid "P2"

kai - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Um es kurz zu machen. Das Fluid von der Papppnase ist nicht fürs feuerspucken!!! der Flammepunkt ist viel zu niedrig lg

• Habt ihr eigentlich ne Quelle wo man halbwegs Preiswert an CO² Löscher kommt? Weil pulver hab ich eigentlich schon genug aber so'n CO² wäre schon was feines lg

• Feuerwand(?) für Fotoshooting

kai - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich sehen ein großes Problem was das Löschen angeht. Es reicht schon eine leichte Windböhe und die Flamme kan unkontroliert bis zu 2 Meter werden. Da möchte ich mich nicht mit Löschtuch nähern. Sowas kann nur ausbrennen oder mit CO2 Löschern gelöscht werde, zumindest meiner Meinung nach. Das Granulat kan wiederverwendet werden. lg Kai

• Was rußt am wenigsten?

kai - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Coleman Fuel Rust schon. 100% Russfrei ist es nicht, und ich dencke auch nicht das es jemals ein 100% Rusfreies Fluid geben wird, bei dem man keine Abstriche beim Flammenbild machen muss. Erfahrung habe ich damit noch keine, da ich selber net mit Coleman Fuel spiele wegen dem Flammpunkt lg Kai

• Feuerspuckanfänger

Beitrag

Ich dencke das Lyco wird soweit nicht Giftig sondern nur Ranzig. Anders ist es wenn es schimmelt, Schimmel kan sehr hohe Konzentration an Toxiden Bilden. Also Lyco immer Trocken lagern, und falls es mal schimmelt am ehsten Müll oder zumindest net zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nehmen just my 2 cent g Kai

Beitrag

Ob es zu einer stichflamme kommt hängt von der Menge des Fluids ab und ob und wie es gebunden ist. Das das ganze anscheinend von vieln faktoren abhängt würde ich es nur mit Gas machen. Bedencke so eine Reisen Feuerschale kannst du mal nicht eben in ner Sekunde ausmachen wenn es windet da brauchst du Minuten für! Bei Gas Drehst du einfach den Han zu und dan hast du ruhe, und das kannst du sogar noch aus einer sicheren entvernung machen. Ich möchte mich nicht bei starken wind einer 3x1 Meter große…

• Was rußt am wenigsten?

Beitrag

ja das solte das selbe sein

Beitrag

Klar, Gas sollte man nur erfahrenen Leuten Überlassen die damit arbeiten können. Bioethanol wir eine zu blasse Flamme haben, die sind leider nicht sehr kräftig [tut]2452[/tut] Als brennträger würde ich vermutlich Ein Granulat nehmen, welches macht keinen sonderlich großen Unterscheider, oder Glasfaser, da es deutlich günstiger als [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist und für den Zweck reicht. Normales Holz wird vermutlich kein gleichmässiges Flammenbild erzeugen und Funkenflug wird entstehen.

Beitrag

erstmal wilkommen im Forum, Die Idee mit der Rinne ist vorerst nicht schlecht, ebenfalls sollte ein Träger Material für das Fluid eingestetzt werden. Jellifix, Granulate oder ein Gewebe. Ethanol halt ich für ein schlechtes Brandmittel, die Flamme wird nicht zufriedenstellend für dich sein. Benzin wird aufgrund einer enormel Russentwikclung ebenfalls nicht Ideal sein. Aus dem Bauch herruas würde ich hoch gereinigtes Prafin Öl emphelen. Trotzdem sollte beachte werden, das beim einsatz solch einer …

• Stimmt da wäre sowas vermutlich Ideal, daran hab ich garnicht gedacht. Die sind ja Genau für Benzin artige Fluide gedacht und da kann nigs diffundieren und die Dichtung zerfressen. Und die entsprechende Wahnhinweise stehen auch schon drauf lg

• Glas ist eine ganz schlechte Idee!!! das kann Zerbrechen, und dan hast du eine Reisige brennbare Lacke an FLüssigkeit auf dem Boden. Lass die Finger davon!! das ist meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko, dann füll es lieber ein 2 mal um lg Kai

• Rupert vom Feuershow.de Shop hat aber meine erfahrung bestätigt. Fakir Benzin diffundiert durch Plastick kanister bzw. Weithalsflaschen. Somit vor und nach der Show am besten immer in einen Mettal Kaniste zurück füllen. lg Kai

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

@ Agni Ausm bauch herruas würde ich sagen das es gesünder ist. Was das Krebsrisiko beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Verursacht sind die Aromate und Benzolate, und ich dencke nicht das der Gehalt dieser im Pflanzen Öl gleich oder höher ist. Auf die schnelle hat mir googel auch nichts gesagt das diese in Pflanzenölen enthalten sind. Vileicht kann Passi dazu mal als Chemie Laboranth ein wenig Klugscheissen. Nichts destotrotz ist Pflanzenöl genauso ungesund wie Pyro Fluid in der Lunge, wenn nich…

• Was rußt am wenigsten?

Beitrag

Unter anderem sollte das dein Outdoor oder Caming Fachgeschäft des Vertrauens haben. lg Kai

• Hab mich heute auch schon gewundert das heist jetzt nochmal gut mir Kanistern eindecken.... Sch***** verordnungen lg