Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Boogle Streetview
kai - - Multimedia
Beitraghier Einfach herrlich
-
Funkel poi
BeitragSicher? Wenn du Wunderkerzen zerbröselts ja, aber auch wen du nur metall späne nimmst? lg Kai
-
Hey, da das alte Regelmäßige Treffen in Darmstadt mal wieder eingeschlafen bin, da ich selber noch nicht mal an den Tagen konnte. Gibt es mal wieder ein revival des Regelmäßigen Treffens. Winter news: Für die Kaltejahres Zeit treffen wir uns jetzt bei de Jongliergruppe des Unisports der TU im alten Hauptgebäude, nicht weit vom Herrengarten entfernt. Wann: jeden Donnerstag ab 19.30 uhr Wo: S 103 Raum 223 Weitere Infos gibt es Hier Aktuelle Infso: Gibt es immer hier auf der letzten Seite oder Per …
-
Punkt 3 Bestätigt deine Studie auf die du Verweist, dieser Punkt ist für mich auch nachvolziehbar (beim Feuespucken jedoch das geringere Risiko) Für mich ist der Springede Punkt Punkt 2 stimmt der??? Ich muss erlich sagen ich vertrau dem noch net so, dass man diese Öl'e in die Lunge bekommen kann Ohne schäden zu erwarten (ab welcher menge ist es schädlich 1ml/100ml/1l???) Ebenfalls wäre die geringere resorbierbar ein nachteil, da der Stoff SCHLECHTER vom Körper abgebaut werden kann. Wir hingegen…
-
Hey Raffy Teilweise Überschneiden sich unsere Post 1. ( ja ich musste auch Googlen) Pneumonie ist eine Lungenentzündung, Wir reden immer von eine Secundären Lungenentzündung (wird duch Fremdkörper in der Lunge Verursacht) Das Problem ist, was ich auch Versucht hatte in meinem Post zu Schreiben, es wird immer nur Über eine Chemische Lungenentzündung geredet (Während dem Verschlucken kommt öl in die Lunge), jedoch ist in den seltensten Fällen in der Studie davon die Rede, was passiert, wenn das Öl…
-
Ich hab mich versucht nochmal direkt auf der Deutschen hertsteller Seite schlau zu machen biolampenöl.de Hier steht, wenn ich das richtig Interpretiere, das das Risiko einer Chemischen Lungenentzündung ( auf Grund der Eigenschaften von Öl, kommt beim schlucken auch Öl in die Lunge) aufgrund einer anderen Viskosität bei Agowa Öl nicht gegeben ist. Jetzt ist die Frage Warum. Kommt das zeug einfahc net in dei Lunge, oder ist es in der lunge ungefährlicher. Bis jetzt hab ich jedoch dazu keine zufrie…
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
Beitrag@ Passi Ich hab nur darauf gewartet bis das Wort fällt XD Ich sehe es ähnlich wie Sam (es gab auf der letzen FS con auch mal eine Interesannte diskusion dazu). Ich bin nicht grundlegend gegen einen Verein. Falls bedarf besteht, soll dieser selbstverständlich gegründet werde. Jedoch sehe ich in der Aktuellen Lage nicht den Bedarf für die Gründung eines Vereins. Ebenfalls möchte ich nochmal im bezug auf die letzen bestrebungen zur Gründung eines Vereins ( die ja auch inzwischen bereits stattgefund…
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragEin etwas "altes" Konzept was ich mal auf der 1. FS-COn versuchen wollte. Hier soll jeder mal Reinschreiben was er zu beiten hat und/oder sucht, so könnte man auf der Con mal ein wenig sein verstaubtest Equitment loswerden oder Neues Liebgewinnen. Ich biete: Ein Rola-Bola Set mit 3 Rollen Neu preis des Ganzen liegt bei 225€ Der Zustand ist neuwertig Die Rollen zeigen nur leichte Gebrauchsspuren. Wer sich einen Geneuen eindruck verschaffen will findet dieses Set auch bei Sam im Shop unte Balance.…
-
Funkenpoi selbstbau ganz einfach
BeitragHey wäre super wen du mal was dazu schreiben könntest, wie die neue Bedingungen für den BühnenPyro Lerhgang sind, da ich heute nichts dazu gefunden habe lg Kai
-
BeitragAls Pyrotechniker darfst du den Sicherheitsabstand Unterschreiten, das ist soweit ich weis der Springende Punkt. In Wieweit man die Dinge Sachgemäss und Unsachgemäss verwenden darf ist eine auslegungs Sache und ein gern gewähltes Streit Thme unter Pyro's. Sag dem Prüfe immer des einen Bühnenblitz mit Lyco T4 ist, da du Ihn unsachgemäss verwendest dann bist du auf der sicherein Seite. Im Beruf machts aber eh jeder. Am Rande erwähnt, ich Persöhnlich finde Stahlwolle unter umständen deutlich sicher…
-
BeitragOhne Pyroschein gibt es keine Schanze das ganze Legal zu spielen, da du den Vulkan/Fontäne was auch immer nicht Ordnungsgemäs Verwedest. Ich werd ihn höst wahrscheinlich nächstes jahr machen soory das musste einfach sein Xd lg Kai
-
Eröffnungsfeier - Gay Games 2010
Beitrag*freu das ging aber fix's und schön wie immer. Ich freu mich schon auf den Rest lg Kai