Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragGrad noch so angemeldet bekommen.....server down =( wie viel kostet nochmal normaler Zelt platz
-
Beitrag.....10....
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragDie anmeldung ist erst mit überweisung gültig, ich hab noch chancen^^....
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragoder eine Wendi lesung *GG*
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragwers noch kennt.....ABSPACKEN!!!!!!!!!! XD
-
Schneemann langweilt sich...
Beitraganne you made my day XD
-
BeitragIch halte es für genauso wahrscheinlich das der Server in die Knie geht, wie das man mich bei der Renegade auf die Bühne schleift.........
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragAuch nochmal über diesen weg. Ich wünsche euch alles alles gute!! lg Kai
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragMoin, also bei mir hat alles süper geklappt ;). Bis auf die Sonderzeichen Funktionierts Tadellos. An Luck Ubuntu Studio 10.10, Thunderbird 3.1.5, Firefox Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.11) lg Kai
-
@ Feuerfünkchen Ja die Gema kann dir dann ans Leder. Es gab mal vor eine Weile einen bekannten Fall, das eine Sängeren auf Ihren eigenen Promo Veranstaltungen für das Abspielen Ihrer eigenen Lieder Geld an die Gema zahlen musst. Das Absurde daran (warum der Fall auch in die Medien gekommen ist). Die Gema hat rückwirkend Ihr keinen Cent gezahlt für die Nutzung Ihrer Lieder, auf Ihrer eigenen Veranstaltung. Leider ist das für Musiker ehr nach dem Motto einmal Gema immer Gema, diese darf und wird d…
-
Hallo Steffie, sry das ich erstmals eine weile nicht rein geguckt habe. Immoment bin ich leider immer etwas krank und viel beschäftigt somit hab ich es leider nie Genschaft in den Lezten Wochen ins Training zu gehen. Ich hoffe auf den nächsten Donnerstag *gg* Ich selber spiele im Training aber selber kaum [lexicon]Poi[/lexicon] sondern meistens Jongliere ich oder spiele Stab. Aber du brauchst keine angst zu haben, die sind dort alle sehr freundlich auch wen du alleine [lexicon]Poi[/lexicon] spie…
-
Fineas nullt!
BeitragAlles gute fin
-
Hula Hooping Darmstadt
BeitragHey Schninairina, kann es sein das ich dich mal am Herrengarten getroffen habe? Eine eigene Hoop Communety in Darmstadt zu finden wird schwer. Zur Zeit gibt es 2 Treffen eins donnerstags dazu findest du Infos Hier. Ebenfalls gibts immer noch Samstags das Treffen im Nordbad bzw. bei schlechten Wetter in der Öttinger Villa Vieleicht sehen wir uns ja am Donnerstag lg Kai
-
Das Supertalent?
Beitrag*nach obe schieb* Gibts eigentlich was neues ?? *gg*
-
Funkel poi
Beitrag@bene, also hast du jetzt mit dem Zeug den gewünschten effekt erreicht? Ich sehe es genauso. Keine BAM --> keine Pyro. Ebenfalls wird ja auch kein sprengstoff gemisch verwendet. Ich sehe da keine Probleme mit dem SprengG lg Kai