Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gebrauchtes 20" einrad. Der reifen muss erneuert werden. Ansonsten fahr tüchtig & im guten zustand.
-
Das der noch Funktionstüchtig ist, hab ich nicht bestritten. Sonst würd ich den ja auch niemanden zum Üben geben wollen. Der "Sinn" solcher Prüfungen sei mal dahin gestellt. Ich finde halt jedoch das es nicht in Ordnung ist mit einem Abgelaufenen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zu arbeiten. Sei es wegen Versicherung, Auflagen oder sonstigem... Nur weil es funktioniert arbeitet man ja auch nicht mit Pyro ohne BAM Zulassung. Ich hoff du verstehst was ich meine Außerdem würde weder ich noch die Sta…
-
Weil ich es für grob Fahrlässig halte, nen Abgelaufenen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zu nutzen. Abgesehen davon wird dan mit Sicherheit keine Versicherung zahlen, und jeder Feuerwehrmann/Brandschutzmeister wird mir die Rübe damit einschlagen, wen ich mit sowas zu nem Auftritt komme.... Ganz zu schweigen davon mal nen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] zu "leeren". Bitte entschuldige, aber ich glaube du hast noch nie Live nen Pulverlöscher in Aktion gesehen... lg EDIT: Proto mit DHL wäre 7,50 sin…
-
Hey, is ein zugalssener, unbenutzer aber abgelaufener Pulver Löscher. Da er Vom Aldi/lidl war lohnt sich da Prüfen net.... Hab eh n neuen. Der Splint ist aber mit Tape gesichert, da dieser Plastick nippel mal abgebrochen ist, aber wie gesagt unbenutzt. FS-Con bin ich nicht, und Laer isn bisl weit hin... Ich guck mal nacher was des Proto kosten würd... lg Kai PS: darf man fragen waste mit vor hast?
-
Hey, Ich hab n abgelaufenen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] hier stehen. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt, wie man den zu entsorgen hat? Falls bedarf besteht. Kann ich Ihn auch gerne für Übungszwecken verschicken. lg Kai
-
dochtseil
BeitragRope in rope seil aus 100% [lexicon]kevlar[/lexicon] gibts in 10 mm auch bei mir. Warum soll es den ganau dieses Seil sein? bei grossen mengen kan ich dir auch rabatt anbieten. lg
-
der ganz normale Behördenwahnsinn
kai - - Organisatorisches
Beitragach du, ändern werden wir kleinen Feuerleutchen da nichts... da Hilft nur Augen zu und durch den Behörden Wahnsinn. Mehr kann man dir da nicht raten. Das is halt mein täglich Brot, und von daher bin ich so was gewohnt. Das gehört halt auch alles dazu... und die 300€ waren nur für die Genhmigung fürs amt geschäzt. Nicht für die Umsetzung der Auflagen
-
der ganz normale Behördenwahnsinn
kai - - Organisatorisches
Beitragso blöd es klingt. Das ist der Normal zustand. Das Prozedere muss eigentlich bei jeder öffentlichen Feuershow erledigt werden. Lediglich das Straße sperren verwundert mich ein wenig, aber die denken sich wohl das die Gäste dann auf der Straße stehen. Naja die ganzen Genehmigungen abzuwickeln macht da wenig Sinn, vor allem da du am ende vermutlich noch bis zu 300€ gebühren auf den Tisch legen darfst. Je nach dem wie groß das Städtchen ist, würd ich es ohne genemigung der Stadt machen, da ja alle …
-
brennende Wasseroberfläche
BeitragAHH, bitte niemals Irgendwelche brennbaren Flüssigkeiten auf oder in Wasser füllen. All diese Stoffe sind Umweltgifte, und werden sich immer mit Wasser vermengen... Gas ist hier eindeutig das Mittel der Wahl. Aber hängt dan noch von Vielen Faktoren ab, Wie Tief das Gewässer ist etc... Warum kommen den Schwimmende Feuerschalen nicht in Frage? Das ist eigentlich immer Leicht und Safe zu realisiren. lg
-
gage?
BeitragIch hab nicht gesagt das Sie den Preis nehmen sollen ich hab nur mal vorgerechnet wie man realistisch rechnen würde. Was den jeder nimmt ist seine Entscheidung, und das ein hobby Spieler anders Kalkulieren kann ist auch klar.... aber wie gesagt das artet aus...
-
gage?
Beitragganze erhlich? 150€ Gage sind bei einer Gewerblichen Veranstaltung NIEMALS angemessen. Oder Anders formuliert. Für jemanden bei dem Diese Gage angemessen ist, sollte nicht auftreten. Bitte setzt doch mal realistische Preise an, bei denen es darum geht einen GEWINN zu erwirtschaften, und nicht nur den Sprit zum spielen fürs jahr raus zu holen. Ihr betreibt an euch und unserer Kunst Raubbau. Desweitern gefährdet Ihr zahlreichen anderen die Lebensgrundlage, die versuchen davon zu leben. Wen Wir jet…
-
Welche Feuer-Flower-Sticks spielt Ihr?
kai - - Devil Stick
BeitragDas einzige Material was für die Puschel ansatzweise Feuerfest ist, ist Silicon, aber selbst das nicht 100% Wen des selbst bauen willst, musste halt quasi n Normalen Devilstick aus nem Alu Rohr bauen, und dan die Puschel dran Basteln. Vermutlich am einfachst so ne Backmatte dafür zerschneiden... soviel dazu auf die schnelle