Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ui, erstmal glück gehabt das nichts passiert ist. In meinen Augen ist die Anleitung da etwas "schlecht" Ich würde die Mutter/Hutmutter nicht so locker lassen das sich die Unterlegscheibe drehen kann, dann kann nämlich genau das Passiren was dir passiert. Ich habe immer die Mutter/ Hutmutter gegeneinander gekonnter. Also mit 2 Rohrzangen gegeneinander verdreht das da nixs mehr wackelt oder sich drehen kann. Und Mir ist bis jetzt noch kein [lexicon]Poi[/lexicon] mit der Variante davon geflogen, Ha…
-
Hey, also das Samstag's Treffen in der Öttinger Villa findet den Yahoo mail nach noch regelmäßig Stadt, ich bin leider nicht da. Am besten einfach mal in der Yahoo Grop anmelden. Donnerstags schaff ich es Aktuel leider nicht zum Treffen. Wenn ich das wieder auf die Reihe bekomme werde ich das HIer nochmal schreiben lg Kai
-
Flaggenpoi selber basteln :)
BeitragHier SuFu
-
Sunny...
Beitrag*Druck dich* alles alles gute, und wirklich schade das du diesmal nicht bei der COn bist =( Feier schön! lg Kai
-
Kevlar Abnutzung
BeitragPappnase Kevlar- schlechte Qualität- zu Aphotheken preise. was die Quali deren Kevlars angeht, kann man sehr Glück und Sehr Pech haben. Teilweise hat ich schon richtig gute Qualität, und Teilweise schon richtig miese, wie du sie jetzt erwischt hast. [lexicon]Kevlar[/lexicon] Sollte eigentlich deutlich länger halten. Inzwischen nehme ich nur noch das vom Sam, zwar is es net das billigste, aber die Haltbarkeit rechtfertigt den Preis allemal. lg Kai PS: das sich [lexicon]Kevlar[/lexicon] ausdehnt h…
-
na dan ich werd sehen ob ichs mir einrichten kann. Aber ich versuchs! vielleicht bis Samstag Kai
-
poipicknick in bonames?, da lohnt sich ja mal vielleicht die anfahrt, bist du auch dabei fuego?? lg Kai
-
Dir deine auch, :(( ich such auch grad noch ne möglichkeit wie ichs nutze.... lg
-
ui, erstmal gute Besserung. Mir ist ein zusammenhang zwischen Leberschaden und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht bekannt. Ich würde es aber für "im bereich des Möglichen, wenn auch unwahrscheinlich" einordnen. Bist du mal mit dem Etikett unterm Arm zum Arzt gelaufen, das der sich das mal genauer ansieht, und was hat er dazugesagt? Würde mich Interessieren lg Kai
-
"So geht das!"
BeitragKEROSIN???!!!
-
Ja gut... das bin dann wohl ich
kai - - Vorstellungsrunde
BeitragDetroit
-
Große Geile Dicke Bambus Stäbe!
BeitragBei der länge ist das wahrscheinlich oder er will jetzt Mega [lexicon]Contact[/lexicon] spielen mit einem 6 meter stab muahrrr XDD lg
-
Also ich bin der Thomas,
kai - - Vorstellungsrunde
Beitragehm, ihr verzeiht eure Majestät , ich war bei Gründung des Hoffstaates nicht anwesend...leider...
-
Nice Poi Videos
BeitragFür die Frauen quoaten im Forum, und für ein Video von Malu Eins von deinem ist ernst, was könnt ihr selbst entscheiden *gg*. Nur möchte ich mal bemerken, dass es um nice [lexicon]Poi[/lexicon] Videos geht und nicht um. Ich kann soo geile Technik [lexicon]Poi[/lexicon] Videos geht wenn net kannst du die ja hie r versuchen *gg* lg Kai
-
Nice Poi Videos
BeitragDan mach eins ;)...:P
-
Happy Birthday Sam :)
BeitragGRad im stress aber trodzem alles gute und feiert schön zusammen liebste Grüße Kai
-
Sparkling Poi HILFE
Beitrag*klugscheis modus an* Auch Klasse 1 Effekte werden bei unsachgemäßer nutzung zu Klasse 4 *klugscheis modus aus* Ich glaub es wurde zu genüge diskutiert, das solchen Pyroteschnischen Dinge, nicht jeder machen sollte, auch wenn sie noch so klein sein sollten lg Kai
-
-> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-
kai - - Multimedia
BeitragDas Einzig unterhaltsame an diesem Thema war die Diskussion *Popcorn raus hol*