Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kurioses von der Con
BeitragSonntag- Mittagessen X-tris und 2 andere sitzen am Tisch. G gesellt sich dazu. Chibby zu G: Do you know a important German word? G: Flasche!!! XDD
-
Der Danke-Thread
Beitragomg da werd ich ja fast schon rot ... danke an alle für das unvergessliche Wochende, sam für die Orga, Thomas für Firesouls undmeinem Schatzi für Hooptris
-
(22:33:12) C.: alter schlag mich dafür nich xD (22:34:16) 326924985: alter! (22:34:25) C.: lmao xD (22:34:28) 326924985: ich brauch einen kontakt zu deinen freund (22:35:00) C.: gute idee, der will dich eh noch schlagen als er gesehen hat, wie du mir die poi umme ohr geschlagen hast..brennend xD (22:35:27) 326924985: naharrr das kan ja lustich werden wen wir unsere schatzis zur con mitnehmen (22:35:46) C.: dann bewerfen wir uns alle so lang mit wattebällche bis die haare bluten O.o;
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
BeitragHooptris for president....ehm...for OS moderation XD
-
Der "wer war wer" thread
BeitragLÜgner!! du warst Hoop- und ich war -tris
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragLangweiler, als ob du ihr nicht schon gratuliert hättest Auch alles gute von mir *knuddel* bis freitag lg Kai
-
Flow - Show??
Beitrag -
die con shirts sind da!
Beitragach Simon wir hassen dich doch alle, du darfst nur zur Con weil wir dich brauchen
-
die con shirts sind da!
BeitragAlso so zeig ich dir nigs mit den stäben
-
die con shirts sind da!
BeitragOder alle orgas sind diese Jahr am Rosa T-shirt zu erkennen *gg*
-
EJC 2011 Firespace-Orga
kai - - EJC 2011 München
BeitragHey, mail bekommen., Nur mehr als die OS kann/will ich nicht übernehmen, da ich bis jetzt noch net mal weis von wan bis wan ich zur EJC fahre^^ *daumen Drück* lg Kai
-
Anmeldung geht immer noch nicht...
kai - - EJC 2011 München
Beitrag@ Greifenritter, also die Workshop sind eigentlich alle Inklusive. Ich hab noch nicht mit erlebt das jemand für einen Workshop auf ner Con noch Geld haben wollte... lg Kai