Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mein neuer YouTube Channel

kai - - Eigene Filme

Beitrag

im Zuge meiner neuen Hompage gibt es auch 3 Neue Video youtube.com/watch?v=en_6SMorK1c&feature=player_embedded youtube.com/watch?v=lrTrTSudhoA youtube.com/watch?v=B9ZXI7Qh8wg , lg

• Suche Lightstaff/ GLowstaff

kai - - Suche

Beitrag

@ passi: gerüchteweise....ganz selten.... wirklich sonderliche menschen... sollen sowas zum spass machen, und benutzen das wirklich nur als spielzeug

• Gema & Musik in Videos

kai - - Organisatorisches

Beitrag

Zitat: „Stimmt das so? Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. “ Leider ja, der Endverbraucher wird unter generel verdacht gestellt und die Beweislast umgedreht....traurig ist aber so. lg

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

Das wiederum ist wieder nur Bundesland abhängig afiak.... warum auch immer....

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

cc lizenz bedeuet afiak, das du den künstler nennen musst ( Also in den abspann reinschreiben) Afiak, aber damit hab ich mich nur marginal beschäftigt. Da bin ich net so sattel fest lg

• Gema & Musik in Videos

Beitrag

Da ich grad auch wieder über das Thema gestolpert bin bin ich da imo recht Aktuel auf dem Standt. Erstmal komm ich zum Urheberrecht und danach dem Hosting des Zeugs. Also aktuell hat jedes Musikwerk( Text sowie Melodie) eine Urheberrecht von 70 Jahren. Das bedeutet das alle Stücke, von dehnen der Melodie Geber, sowie der Songwriter seit 70 Jahren Tot sind frei verwendet werden dürfen. Also Beethoven&Co darf in dein Video bedenkenlos rein. Das Urheberrecht kann ich Deutschland (zum Glück) nicht v…

• Und was lernen wir daraus?

kai - - Film (-diskussion)

Beitrag

ach da geht man gleich mit einen lächeln in den tag danke passi nein?... doch ....OHHH

• Woher günstigen CO2-Löscher

kai - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Hey, hat inzwischen eigentlich jemand ne Preiswerte Quelle für CO2-Löscher aufgetrieben?? Da ich demnächst mal wieder einen bräuchte. Wäre super wen einer nen Tipp hätte lg Kai

• 2x 2D Uv-String-Art Deko

kai - - Biete

Beitrag

Hallo ich biete 2 UV Aktive String-Art Kreuze an. Die Mittelstreben haben eine Länge von 90 cm. Bei einem String-Art sind ein Paar Fäden gerissen, und wieder geknotten worden (siehe Bild) Das 2 ist das selbe Modell jedoch unbeschadet. Design: Siehe Bilder Preis: Das neuwertige String art kostet 25€, dass mit den gerissenen Fäden 20€ + 8,90 Versand. Bei Kauf von beiden, geht der Versand auf mich. lg Kai 90cm

• UV-Aktive Deko Folie Gelb 1€/Meter

kai - - Biete

Beitrag

Hallo, Ich biete gelbe UV-Aktive Deko Folie. Es ist eine stabile gelb Transparente Folie, die Unter UV-Licht leuchtet. Wenn die Folie mit weisem UV Aktiven Material hinterlegt wird wird die Leuchtstärke noch deutlich erhöht. Ideal um zB. Stäbe damit zu Umwickeln. Die Folie ist 1 meter Breit. Der Laufende Meter kostet 1€ zzgl. Versandkosten. ( je nach abgenommener menge variabel) lg Kai

• Das neue Lexikon

kai - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Links mit mehreren Wörtern: inkonsistent, im forum klappt mal der link zu Wiki artikeln mit mehreren wörrtern im Namen und mal nicht avb warum??

• Das neue Lexikon

kai - - Anregungen und Kritik

Beitrag

So, nun wie versprochen nochmal mein Senf auf die schnelle dazu. Die idee is klasse, man muss nur hoffen das das ganze wie 2004 nicht wieder ein schläft. Eventuell ein paar Leute festnageln, die nur die Wiki pflegen?? So nun zur Eigentlichen Wiki Links: es ist schade/Problematisch das die Link Erkennung bei Wiki Artikeln mit mehreren Wörtern nicht Fehlerfrei Funkts z.b. [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und "[lexicon]3 beat weave[/lexicon]" darduch kann es zu falschen verlinkungen bzw. falschen er…

• Poi-Convention Magdeburg

kai - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ja spontan kommen is kein Problem. Wir sehen und in magdeburg, super das noch welche kommen lg

Beitrag

ich hab nigs von Feuer gesagt <.<.... ich Hoffe ich erreiche morgen Tom um die offen fragen endlich zu klären ....wer hat den was von Feuer behauptet? lg

Beitrag

wie gesagt ihr könnt spontan kommen, und plätze auf der Openstage sind auch noch frei *zu tango rüberschiel* Vermutlich geht morgen aber auch nochmal die Info Mail raus lg

Beitrag

*push* Grad schon mal am Packen und Strukturieren für Workshops und Openstage. Kanns aber kaum erwarten Würde mich riesig freuen wen ich noch ein paar von euch dort antreffen würde, auch wenns schade is das es sich mit Alle Mitmischen schneidet. Zumindest der Preis ist unschlagbar!! See You @ Poi-Con Kai

• I Need You

kai - - EJC 2011 München

Beitrag

An alle aus der Umgebung aus magdeburg.... I Want YOU!! Jemand muss mir meinen Chibby entführen und zur EJC bringen!! Vielen danke dafür im Vorraus Bezahlt wird direkt vor Ort mit einem Glücklichem Kai, und bodenlos Niveau loser Unterhaltung von X-Tris

• Aktuell hab ich leider zu viel um die Ohren um wiede ein Training aufzubauen, und ab morgen bin ich eh erstmal wieder auf der EJC. Sobald sich das aber gelegt hat werde ich auch mal Versuchen wieder heufiger was zu tun. Im Winter dan Vermutlich bei der Jonglier Gruppe der TU. Falls ich mal wieder im Herrengarten anzutreffen sein sollte. Werd ichs hier aber wieder schreiben lg

• Ich steck net so tief in der Orga, aber im Flyer steht das Zitat: „Zitat: „ Du kannst dich am besten per E-Mail Facebook oder StudiVZ für die Poi- Convention anmelden, gern aber auch per Post, Fax oder Telefon: Tel: 0391-40 82 90 90 Fax: 0391-40 82 458 Jubi@awo-jugendwerk-lsa.de Ansprechpartner: “ “ lg Kai PS. Freu mich dich zu sehen =))

• Wen Ihr noch HEUTE bucht, bekommt ihr ein Küsschen vom Chibby Gratis dazu!! Das ist ein Einmaliges angebot