Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kennst mich. Wen überhaupt kan ich nur kruzfristig. Aber bis jetzt is das noch das letze Freie Wochenenden im September bei mir lg

• Lesen und viel nachforschen Hier nochmal in kürze Der Veranstalter ist IMMER KSK abgabe Pflichtig Der Künstler ist abgabepflichtig WENN ER in der KSK versichert ist. Ich hoffe so es is so für alle Verständlich lg PS: Persönliche Meinung, keine Verbindliche Rechtsberatung, ich Übernehme keine Haftung

• Nein, eintragen das der Veranstalter für die KSK aufkommt. Steht bei mir im selben passus wie die Gema. Damit er sich im zweifel nicht raus reden kann. Auch wen er sowieso dazu verpflichtet ist. Du must auch nicht bei der KSK gemeldet sein, nur wen du dich da Versichern willst. Aber als Solidaritätsgemeinschaft muss immer der Auftraggeber einer Künstlerischen Leistung (in deinem fall die Stadt) abgaben an die KSK machen. Ich versteh jetzt nicht ganz wo dein Problem ist erlichgesagt.

• KSK ist eine Sache für sich... Die nichts mit deiner Sonstigen Arbeit und Versicherung zu tun hat. Die KSK wird von 2 Seiten mit Geld gefüttert. Der Veranstalter der dich bucht muss IMMER Abgaben an die KSK leisten (ersetze quasi den Arbeitgeber) Als TIpp setzt es in den Vertrag, dann bist du fein raus. Die Andere Seite ist FALLS du dich über die KSK krankenversicherst musst du selber noch einen gewissen Prozentsatz an die KSK abtreten. Und einfahc mal HIER gucken die Seite hilft lg PS: Persönli…

• gut dan hat ich halt pech np

• Hab interessean den Flowtoys stäben, aber grad keine Zeit meld mich später noch deswegen

• sagen wir mal so... ich bin selbst gespannt wozu man mich überreden kann...ich schmeis aber mal zur Sicherheit alles ins auto

• Jetzt is es Offiziell, ich werd auch kommen. Auto ist aber schon voll. Ich freu mich!! lg Kai

• stuttgart-treffen

kai - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wäre halt super wen ich den "harten Kern" mal von Stuttgart erreichen könnte, weil für n Treffen oder Workshop wär ich echt zu haben wen ich eh schon da bin. in FB hab ich auch nichts gefunden. Wäre super wen sich jemand mal meldet der mehr weiß lg Kai

• stuttgart-treffen

kai - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ist das Treffen noch Aktuell? Im Mai bin ich vermutlich in Stuttgart, und eventuell könnte man sich dann mit ein paar Leuten treffen lg Kai

• noch ein Grund mehr zu komenn.... es wird immer verlockender

• Kai's Vlog

kai - - Eigene Filme

Beitrag

und hier die Nummer 2 Da ich in dieser Woche leider nur in ein Training kam, hab ich mein eigentlichen Ziel leider nicht erreicht. Daher hab ich Diesmal nur Numbers und Ausdauer gemacht. Nächste Woche gibts hoffentlich Body-Moves Since I came into this week, unfortunately, only in a workout, I have not reached my ultimate goal. Therefore, I have only time for endurance and numbers. Next week, there will be Body Moves vimeo.com/36933461 @ Styx wünsch euch viel Spass in München!!

• Kai's Vlog

kai - - Eigene Filme

Beitrag

Nach dem im Training am Mittwoch fast nichts geklappt hat hab ich mich beim nächsten Training entschieden einen Video_Log zu starten. Ich werde die nächsten 10 Wochen jede Woche einen Log Uploaden mit den moves an den ich gerade arbeite machen. In der Hoffnung das das Training dadurch Produktiver wird, und ich mehr mache. Im ersten log gehts um Piruetten vimeo.com/36534062 lg Kai

• 18.2. Feuerinsel Trainingshalle (einmalig)

kai - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@chipsi: ich kenn dein Problem zu gut, doich ledier habe auch ich dem Druck inzwischen nachgegeben und einen FB account der jedoch absolut leer ist wo ich nichts poste etc. Ich nutze eigentlich FB nur für die Fan Seite meines Gewerbe @all Ich habe auf der FB Seite eine Umfrage gestartet, wenn sich genug Münchner finden werde ich ein oder zwei Workshops im Rahmen des Trainings geben. Also fleißig abstimmen!! lg Kai

• Mein neuer YouTube Channel

kai - - Eigene Filme

Beitrag

Bin jetzt auch bei Vimeo zu finden

• 2x 2D Uv-String-Art Deko

kai - - Biete

Beitrag

*push*

• UV-Aktive Deko Folie Gelb 1€/Meter

kai - - Biete

Beitrag

*push*

• T-Shirts gegen Versandkosten zu verschenken

kai - - Biete

Beitrag

Hey Thomas, falls du mein Logo natürlich gegen mehr geld drauf drücken könntest (liefere dir die Daten als eps) würde ich se eventuell nehmen. kannst dich dan per icq bei mir melden lg

• Endlich Sparkling Poi für überall...

kai - - Poi

Beitrag

sieht interesannt aus, darf man fragen wie du das gemacht hast? lg Kai

• Wie schon letzes Jahr gesagt ruft leider die Arbeit schade drum, ich wünsch euch um so mehr spass