Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ich müssten mind. 20 Stück loswerden. Bekommen wir die zusammen?
-
Mögliche preise werd ich nennen, wenn sich flotoys bei mir gemeldet hat. Ich hoffe aber mal auf die üblichen 20€/light
-
Um das nochmal klar zustellen. Ich Sammel grad nur Interesse Bekundungen. Es ist Hier mit keinerlei Verbindlichkeit oder gar Bestellung gemeint! Ich werde mich wenn sich genug Leute finden sollten bei jedem melden. lg Kai
-
Je nach dem wie Groß das Interesse ist, könnte ich mich evtl. als Zwischenhändler anbieten über Vorbestellung. Alle die welche haben wollen würden schreien mal bitte laut *hier* lg
-
Wenn ich dem Magneten vertraue, bekomm ich den Stab nimmer auseinander
-
Auch das wirst du beim drehpunkt merken. Jedes Gewicht das direkt oder auch nur in der Nähe der Mitte ist, muss du am Ender extra drauf packen...
-
meinen ende der woche kommt *hoffentlich* der Shop Online wo man Ihn auch käuflich erwerben kann. HIer hat sich asriel auch schon drüber kurz ausgelassen.
-
Wobei man zerlegbare Stäbe nicht schonen muss, sollte... Also meinen muss man net schönen, der ist fast unzerstörbar. Wen ich spiele, will ich ja nicht drauf achten das der Stab kaput geht. Daher jeder Zerlegbarer Stab der geschont werde muss ist imo mist... Und nochmal ne Anmerkung zu den Stäben mit dem Gummi quetsch zeug. Die sind auch net Ideal im Drehpunkt, da durch die Technik, sehr viel maße in der Mitte des Stabes steckt. lg
-
Morgen, ich schließe mich passis Meinung auch an. Das einzig wahre haltbare ist eine Gewinde Lösung. Alles andere wird nich lange leben.... Aber mal ein paar weitere Punkte. Wirklich sinn macht es doch nur nen [lexicon]Contact[/lexicon] Stab zum zerlegen zu bauen, weil es zumindest mit finanzierbaren Produkten einen Doubles Stab zum zerlegen zu bauen fast unmöglich ist. Außer man Investiert 100€ in Titan Daher wäre das ganze garnicht mal so modular. Außer vielleicht Training, Feuer und LED Heads…
-
Just some ....
kai - - Eigene Filme
Beitragkrasse scheiße.... ehct coole sachen dabei. hatte garnet mitbekommen das der sowas spielt...
-
vimeo.com/53069241 Was für eine schöne Erinnerung lg
-
Ich hätt noch zwei der Alten genration den ich schon mal repariert habe in Grün/blau. Interesse? lg Kai
-
Kleine Winter-FeuerCon??
BeitragGibt es Bzgl. der Con eigentlich neue Infos?
-
Die ein oder andere nummer hat noch Platz in der Show. Also wer freien eintritt zu ner Super duper Convention haben will einfach melden Gern gesehen wäre eine doubels nummer lg Kai
-
Karlsruher Feuertage/ Feuerkunstmeeting
kai - - Deutschland
BeitragIch hab grad nicht viel Zeit, daher werf ich nur mal ein paar Punkte in den Raum. Spritgeld, Übernachtungsmöglichkeiten, darf nach der Show n Hut rum gehen, Welche ständer (welcher firmane) wird es geben, etc. lg Kai PS: guckt mal was andere strasenfestivals an Infos bieten und was Ihr an Infos bietet
-
Karlsruher Feuertage/ Feuerkunstmeeting
kai - - Deutschland
BeitragMehr infos wären mal interesant...