Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hoop

kai - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hey Muddy, ich meld mich hier auch mal kurz zu wort. Da ich erst drei Hoops verkauft habe und davon keine an Firesoulsler wirst du hier auf Feedback leider vergeblich warten. Jedoch ist das Feedback was ich herhalten habe (unter anderem auch von Qroqumadam) durchgehend gut. Ich denke der größte unterschied zum Hoop von Gora ist das deutlich geringere Gewicht, was durch die, wie du schon gesagt hast, weniger schrauben und verbinde der fall ist. Das Stecksystem zum Falten ist 'standart' das benutz…

• sollte dafür net auch n normales Bratenthermometer ausreichen O.o? Vielleicht komm ich heut dazu lg

• grosse querstreben, oder kleine wie auf dem bild?

• [lexicon]Fächer[/lexicon] mitte doppe docht, also zwei Heads pro ausleger. Oder wie genant z.B komplett brennende querstreben. wens viel feuer sein soll/muss

• Die [lexicon]Aramid[/lexicon] Seile die fürs Feuerspielen sinvoll sind sind Mantel seil. Also geflohtener schlauch meist 8 oder 32 fach und der is gefüllt. Das 23mm seil ist mit losen Fasern (watte artig) gefüllt. Das 15er is mit vielen kleinen 'seilen gefüllt' schwer zu erklären. Hier kannste mal n 15er von innen sehen. 6er kann ich ggf. auch besoger. Aber das soll hier nicht im Verkaufs gespräch enden O.o Ich sehe halt das Problem das du halt allein duch das Fluid für eine Brenndauer von 2 Min…

• ich hab schlicht und ergreifend sehr schlechte Erfahrungen mit dem 23mm Seil gemacht. Es hat bei mir schon nach wenigen burns angefangen zu glühen, und der Mantel hat deutliche Löscher bekommen. Es hat halt ne deutlich andere 'füllung' als 15er Seile

• wie gesagt das 23mm seil ist nicht sher haltbar. Und selbt wen due das Seil+extra Head machst wird die brenndauer die gleiche sein. Weil die [lexicon]Fächer[/lexicon] kannst du nur solange spielen wie das Seil brennt, sonnst 'verbennen' dir die Heads die länger als das Seil sind das Seil und dann is es nach 2 burns hinüber. Ich denke das größte Problem ist einfach deine Anforderung an die Brenndauer. Das wirst du weder günstig noch leicht realisieren können. Vorallem wenn es bezahlbar bleiben so…

• Mach das. Dafür bekommste ja fast schon n Feuer hoop O.o

• 2,6m/10cm=26teilstück mind. 15 ehr 20 cm / Teilstücke 20*26=5,2meter 5meter*15€/meter=75€+7€porto wobei ichs es nicht sofort Liefern könnte. Lieferzeit ca. 2 Wochen *vor Weinachten klappts aber zu 95% wahrscheinlich. lg

• jo dan wünsch ich dir viel spass beim Basteln. Gerne kann ich dir noch n passendes Angebot fürs Dochtband machen. Lass es micheinfach wissen. 10er könnt ich dir auch bestellen, dan sinds weniger einzelteile zu falten^^

• so Nur halt 'eckig' gefaltet und die schrauben noch durch die Löcher des Lochbands lg PPS: wie viel dochtband würdes du brauchen, oder willst du evtl gar den ganzen fächer fertig als Auftragsarbeit?

• Am einfachsten würde ich sagen Lochband, aber das ohne Plastickumantelung. Das den Jeweils von strebe zu strebe. Das Dochtband einfach so falten das du Quasi *zickzack*Lochband*zickzack hast. Und dan Einfach mit ner Spaxschraube durch die fertigen Löcher vomLochband Durchs Dochtband so Durch das es Auch in die Gegenüberliegende Lage geht. Dochtband hab ich mit 100% [lexicon]Aramid[/lexicon] ohne Messing draht, wird einfacher zu bohren sein als manch anderes. 5er Band hätt ich noch 3,5 Meter für …

• sehr gerne!! oder einfach ne rundmail über den Verteiler oder so. *verbreitet die frohe kunde* *hüpf* *neuer shop* *hüpf* Nein gerne, verstreut die Info

• Kleine Winter-FeuerCon??

kai - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

falls man helfen kann, melden

• ok also wen du 1 zu 1 übers Volumen rechnest, wird es etwas teurer ca10% Aber du musst 2 Sachen bedenken. Erstens wirst du wen du Dochtband anstelle von Seil verwendest eine deutlich längere Haltbarkeit und Brenndauer haben und zweites muss du das Dochband ja nicht dich an dicht Packen, je nach dem wie Groß der Öffnungswinkel der Strebe ist reichen auch 1 bis 2 Heads pro "freiraum" und dann wirst du wieder günstiger. Wenn dir halt "viel feuer" reicht und du nicht sehr viel wert auf eine durchgeh…

• ich glaub da kommen wohl nicht genug zusammen

• also starre Fächer? Das wäre was das Dochtband betrifft die beste lösung. Ich würde aber die enden nicht flachklopfen, rund sind sie schöner zu spielen. Ich hab momentan zwar kein Seil offiziell im Shop, aber ich hab noch ein bisl im Lager ich kann dir 8 Fach geflochtenes als Kunden Bestellung in meinem Shop (siehe werbebanner) für 13€/Meter Anbieten. Oder du montierst an den quer streben regelmäßig Dochtband, was noch haltbarer wäre. Das Band wäre vermutlich auch in der summe Günstiger. Ich hof…

• Ich denke halt ehrlich gesagt, das egal welches Docht seil du nimmst, es nicht lange hält, da sobald du es einmal angezündet hast, es sehr Brüchig wird, und empfindlich ist. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das du klappbare [lexicon]Fächer[/lexicon] meinst. lg Kai

• Hey, also das 23 Dochtband würde ich überhaupt nicht emphelen. Da es zu leicht anfangen würde zu gühen. Das 15er würde besser gehen, da es nicht so schnell glüht, jedoch denke ich nicht das eine Brenndauer von 3 Minuten erreich werden kann. Höchstens 2 Minuten. Willst du die einzelnen Streben brennen lassen, oder die verbindung der streben, also Quasi die [lexicon]Kette[/lexicon] zwischen den stäben? Je nach dem gäbe es andere Lösungen. lg Kai

• Kleine Winter-FeuerCon??

kai - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Würde mich freuen wen da was zu stande kommt