Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Quirin! Ich bin heute ab sieben da und hoffe dass es nicht regnet... wenn doch werd ich nicht zu lange durchhalten fürchte ich...

• brennende Buchstaben

Samsara - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Sam, wie stark ist denn das Figurenseil von Dir? Also wie stabil ist der Draht? Auf dem Bild im Shop sieht es so aus, also ob die Zahlen von alleine stehen würden - ist das möglich? Oder braucht man auch einen Rahmen? Wie ist das auf dem Bild hier gemacht? Das ist leider ziemlich dunkel aussenrum, aber genau so solls ja sein Übrigens sehr schönes Bild :huepf:, nur schade mit dem Gullideckel... Und wo ich schon neugierig bin - sind das Gasfackeln?

• Feuer im Westpark

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Diesen Montag ist das erste Sommertreffen der Sonnenflammen! Ab jetzt jeden 1. und 3. Montag im Monat! Und zwar genau [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=+48%C2%B0+7%2728.11%22N+++11%C2%B031%2751.72%22E&ll=48.124593,11.531031&spn=0.006259,0.021458&t=h&om=1]hier[/URL] Wir freuen uns wenn es viele dorthin schaffen Wegen Wetter wird es wohl etwas unsicher und ich will nicht verschweigen dass wir den ersten Termin wohl noch ohne Genehmigung machen müssen...leider, aber ich denke das wird au…

• brennende Buchstaben

Samsara - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich überleg momentan auch grad ob ich das machen soll...also keine Buchstaben eher eine Figur... hab mal im Internet geschaut, unter alpha-tt.de/ bekommt man Keramikfaserschnur mit Chrom gedreht 10 mm (1260 C°). Und ziemlich günstig. Da man nur 50m bestellen kann, kostet der Meter etwa 1 Euro - hätte jemand Lust sich an ner Bestellung zu beteiligen? Den könnte man wohl relativ einfach auf nem Bauzaun fixieren... Bequemer wär halt echt das Figurenseil von Sam...

• Mies! Aber warum? Was war die Begründung? War es wirklich wegen der Sicherheit? War das Feuerspiel angemeldet?

• Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast Dich gscheit feiern lassen! Und schließe mich den anderen an: Wär schön Dich mal wieder zu treffen! Hab erst neulich das Video von Jens bekommen und würd mich freuen wenn so was wieder mal stattfinden würde ... wann können wir wieder bei Dir einlaufen?

• Pyromanie

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Denn im Leben stehende, gefestigte Persönlichkeiten meiden in der Regel das irrationale Spiel mit dem Feuer“ Was soll denn das heißen??

• Schöne Idee, DaRolla! Werd ich die Tage mal antesten @Atarax: Meinst Du Floorplane? Aber stell ich mir auch sehr schwierig vor... So wie er hier beschrieben ist, wird er ja in der [lexicon]wallplane[/lexicon] gespielt. In der [lexicon]wheelplane[/lexicon] wäre er (je nach welcher Richtung Du spielst) eine [lexicon]flower[/lexicon] mit Stops. Das Bild würde sich nicht verändern, nur die Stops würden noch schwerer, denke ich. Aber vermute ich jetzt nur...

• Servus Max! Gute Frage - jetzt wo's wieder wärmer werden soll bin ich auch schon ganz heiss auf meine erste Outdoor-Feuersession Das nächste Sonnenflammen-Treffen ist am nächsten Sonntag, also 1. April. Und Buschfeuer werden sich wahrscheinlich am 7. treffen!? Ah jetzt seh ich grad am 31. März ist das nächste Treffen von Peter in der Maria-Ward-Mädchenrealschule... Also einiges geboten in der nächsten Woche

• Ejc 2007

Samsara - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Aus München und Umgebung kommen schon mal DonSkulley, Chipsi und ich...

• MdW: Angelroll

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Ist ein echt harter Trick! Ich üb da schon so lange dran und er ist immer noch nicht sicher... Ich denke es hilft sehr wenn man die Arme so weit wie möglich nach hinten biegt bevor man startet. Dann läuft er (zumindest bei mir) deutlich runder. Und nicht vergessen ihn mit dem Unterarm anzudrehen, also um die Längsachse des Stabes! @thy: Megs Videos lohnen sich echt immer

• RE: freiburg

Samsara - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Endlich mal ne Convention die ein bisschen näher ist.... aber am gleichen Wochenende wie UberParis...wenn ich an dem Wochenende könnte würde ich eher da hin fahren...und das auch allen empfehlen die motiviert sind sich einen fetten Schub geben zu lassen...

• ? War wieder ein echt schönes Wochenende Conventions sind doch einfach das Beste! Schade dass sie nicht länger war... Nächstes Mal kommt doch am Samstag da ist einfach mehr los und man kann noch denken oder spielen Wenn ich Kaffee trinke...

• Videos bei youtube und Google Videos

Samsara - - Multimedia

Beitrag

Da hab ich gleich nochmal recherchiert... im Grunde ist die Sache halt noch offen insofern werden wir hier keine entgülitge Aussage finden können...wir können nur unsere eigenen Ansichten darstellen Das einzige Urteil in der Richtung das ich gefunden habe ist ein Urteil der Gema gegen Rapidshare. Und ist eigentlich kein Urteil sondern eine einstweilige Verfügung. Soll heißen es gab keine Verhandlung und nur die Gema hat sich geäußert und der Gegner nicht. Rapidshare kämpft dagegen und da ist noc…

• RE: Nur für's Verständnis der Frage

Samsara - - Multimedia

Beitrag

Du bist selbst zuständig. Der Hoster hat eigentlich nichts damit zu tun. Wenn Du was online stellst - egal ob über einen gemieteten Host oder ein Videoportal - musst Du die Rechte dafür besitzen. Dh. Du musst die Formulare der Gema ausfüllen und den Komponisten um [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] bitten. Du kannst das immer auf jemand anderen abwälzen aber der muss eben einverstanden sein und das wird kein Videoportal für Dich übernehmen. Zumindest nach meinem Verständnis...

• RE: Videoplattform als Anbieter

Samsara - - Multimedia

Beitrag

Jein Du stellst es immer noch online, die Videoplattformen stellen nur den Platz zur Verfügung. Kann man wohl auf beide Arten sehen... Und stimmt, jetzt fällt mir auch wieder ein, dass die Bezahlung dann teilweise so erfolgt (eben bei Verträgen mit YouTube etc) dass die Werbeeinnahmen geteilt werden...vielleicht wird sogar teilweise Geld fließen... aber Dich als Nutzer wird das nicht befreien, sondern eher das Verhältnis zwischen Rechteinhaber und Hoster für die Rechteverletzer beruhigen Zitat: …

• Da gibt's glaub ich mehrere Möglichkeiten...meistens sehr teuer Das sieht doch schon mal ziemlich cool aus: boreme.com/boreme/funny-2006/rubens-tube-p1.php Flammen die auf die Musik reagieren Dann gabs hier schon öfter mal Links mit gasbetriebenen, steuerbaren Maschinen...aber weiss ich leider nicht wirklich... Ah doch noch gefunden: infernoptix.com/ Hab mal Trommler gesehen die auf einer Blechtrommel gespielt haben. War eigentlich mehr ein umgedrehtes Fass und die haben oben drauf [lexicon]Lamp…

• Videos bei youtube und Google Videos

Samsara - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Bei der Meldung entsprechender Nutzung werden seitens der Gema entsprechende schriftliche Nutzungserlaubnissen abgefragt.“ Genau das ist der Punkt Momentan wird es meines Wissens bei YouTube so gehandhabt: Wenn eine Firme einen Vertrag mit YouTube (Google) abschließt über die Rechte an ihren Werken dann versucht YouTube dafür zu sorgen dass diese Rechte nicht verletzt werden. Das geschieht über Filter, bzw Inhaltsanalysen. Die Musik eines Videos könnte zwar auch analisiert werden, moment…

• Dann zwei...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Also das Sonnenflammen-Video gibt's jetzt auch bei YouTube - gleiches Format aber leichter zum anschauen youtube.com/watch?v=8GXaDrtIgvg Und dann ein Video von gestern beim Wintertreffen in München. Das war einer der ersten Versuche von contactjuggler, ne jetzt DonSkulley auf dem Didge und mir zusammenzuspielen. Hat ganz gut geklappt wie ich finde!? Danke Eva für's filmen! Ein paar Schnitzer sind leider drin, also keine großen Erwartungen, aber ich dachte ich lass es lieber ohne Schnitt...und da…

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Die Traktoren waren eigentlich die Hauptattraktion an dem Tag! Fendt hat einen Feldtag veranstaltet und dabei fünf neue Modelle präsentiert...und das was man am Schluss sieht war die Abschlussshow Erstmal eine Choreographie mit sechs Traktoren die über das Feld heizen und dann kamen alle von hinten an...die haben das ganze Feld verwüstet und auch ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] von uns das liegen geblieben ist...aber wie durch ein Wunder haben wir es danach doch noch gefunden